SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Stars, die ihr liebt wie Zuckerwatte!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Stars, die ihr liebt wie Zuckerwatte!
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Breites Grinsen

Analog zu Mona's Thread "Stars, die ihr hasst wie Bauchschmerzen" dachte ich mir, ach mach ich einfach mal nen Thread zum Gegenteil, wo ihr einfach mal auflisten könnt, welche Stars ihr richtig tolli findet! Zwinkern



19.08.2007 11:27:43    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


*hmm* also eigentlich gibts bei mir da gar niemand ausser man zählt zB Anette Olzon dazu^^ Sie ist echt toll und ist nicht so abgehoben wie andereSchüchtern!Und ja sie kommt einfach sympatisch rüber etc. Abgesehen davon mag sie auch Desperate Housewives





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

21.08.2007 20:08:22   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Britney Spears freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilieist bei mir - wer hätte das gedacht - auf Platz Nummer 1 und wirds ewig bleiben! Breites Grinsen

Ansonsten mag ich noch
Jennifer Aniston,
Marcia Cross,
Eva Longoria.

Mehr fallen mir grade nicht ein! Durcheinander!




23.08.2007 14:14:38    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Joa:

1. Britney SpearsCircleZwinkernLächelnBreites Grinsen

aber die kann sich ganz schnell mal mit

2. Madonna abwechselnZwinkern...

Dann mag ich noch:

Ashley Scott
Ashlee Simpson


Das sind bestimmt nicht meine einzigen Lieblinsstars, aber die mag ich halt besonders gerne...



23.08.2007 16:32:06 
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber wieso findet ihr Britney eigentlich so gut?^^ Also vom musikalischen her oder weil sie so sympatisch ist oder beides? Würd mich halt mal interessieren^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

24.08.2007 22:14:10   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von CenturyChild am 24.08.2007 22:14:10
Also das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber wieso findet ihr Britney eigentlich so gut?^^ Also vom musikalischen her oder weil sie so sympatisch ist oder beides? Würd mich halt mal interessieren^^


Ach bei mir isses ne Mischung aus Beidem. Sie ist iwie in jeglicher Hinsicht ein ganz besonderer Mensch, auch wegen ihren MackenBreites GrinsenLächeln...



24.08.2007 22:45:33 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von CenturyChild am 24.08.2007 22:14:10
Also das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber wieso findet ihr Britney eigentlich so gut?^^ Also vom musikalischen her oder weil sie so sympatisch ist oder beides? Würd mich halt mal interessieren^^


Oh, ich könnte jetzt romane schreibn, aber ich halts mal kurz fest und machs stichpunktartig:

1. Ihre Musik gefällt mir von aller Musik auf der Welt immer am besten und sie trifft exakt meinen Musikgeschmack, und ihre Musik spricht mich an und die Musik ist auch einfach so sehr vielseitig und klasse.
2. Sie ist ein sehr interessanter Mensch, sie ist mir extreeeeem sympatisch(), sie ist wie jeder andere Menshc mit vielen Fehlern und sie ist depressiv, was grade mich sehr glücklich macht, weil ich mich da gleich mal mit ihr identifizieren kann!Lächeln
3. Sie ist eine 1A Performerin, sie macht die besten Dances und besten Shows, hab noch NIE so geile Shows gesehen, wie die von britney (zb VMA's [zungenkuss], Dream within a dream [mit regen, bungeekjumping, schlangen etc], onyx hotel tour [badewanne etc] etc).
4. Sie sieht einfach klasse aus!

Und ich will hier mal betonen, dass ich früher mich schähmte, britneyfan zu sein, aber mittlerweile, weil mir alles mehr egal is, bin ich extrem stolz darauf, weil ich von ihr überzeugt bin und es einfach toll finde, mich mit ihr identifizieren zu können! Breites Grinsen



25.08.2007 23:43:28    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


vergöttern tu ich keinen Star, ich denk mir "hm der/die is nich shclecht, gefällt mir" aber dass es dann so ausartet wie überall Poster etc. gibts bei mir nich.
gut bei mir hingen auch 2-3Poster, aber diese waren von versch. Rappern wo mir die Musik gefällt un nich dass da irgendwas fanatisches dahinter steckte.


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
27.08.2007 14:07:02  
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich mag: Britney Spears, Nicole Kidman, WIthin Temptation, Nightwish, Pussycat Dolls, nicole Scherzinger, Sean Penn, Beyoncé, Monrose, e.t.c


29.09.2007 17:17:05  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Stars, die ihr liebt wie Zuckerwatte!

.: Script-Time: 0,051 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 360 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at