SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum intern » Feedback » Tolle/Nicht so tolle Themen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tolle/Nicht so tolle Themen
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heyhöchen!

Aufgrund feedbackischer Neugier meinerseits würde mich ja mal interessieren, welche Themen ihr als gelungen anseht und welche als ungelungen, eventuell noch mit Begründung! LächelnEs könnte eine Auflistung aller tollen/untollen Themen sein, die selbstverständlich noch ergänzt werden kann! Breites Grinsen

Vielen Dank im Vorraus für eure Meinung! Breites Grinsen



19.08.2007 11:37:03    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja also ich find schon mal alle minigames toll Breites Grinsenmachen einfach spaß Circle
den thread über den tod find ich auch toll, weil so tiefgründig Lächeln
sonst mhh, mag ich die themen im kennenlernbereich...und so dinge wie, was hast du gerade an?, was hörst du? und der TAGESFRAGEBOGEN is auch echt klasse.
ich mag halt eher die nicht so sinnvollen sachen freuendes Smilie


20.08.2007 20:43:29    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich finde ja eigentlich alle threads toll, aber ich hab hiermal noch so unterteilt in total tolle (=tolle threads) und gute(= untolle threads)


Tolle threads
Eure ticks
Megafragebogen
ganzes selfmade
britney spears
pokemon
desperate housewives
sexuelle orientierung
der tod - fluch oder segen
intolerante gesellschaft
minigames insgesamt
that's me
desktoppics
testslinks
gesamtes sonstiges
TAGESFRAGEBOGEN

Untolle Threads
die, in denen kaum was geschrieben wird
und threads über stars, für die ich mich net interessiere (zb blink, flyleaft oder so... Razz - ällabätsch)





20.08.2007 21:53:50    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum intern » Feedback » Tolle/Nicht so tolle Themen

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 518 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at