SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Musik auf eurer Beerdigung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Musik auf eurer Beerdigung
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So,

heikles Thema, was viele belächeln, aber ich finds ganz interessant:
Musik auf eurer Beerdigung, hättet ihr bestimmte Vorstellungen, was für Songs gespielt werden sollten für euch, für euer Ableben????

Oder wäre euch das scheiß egal, weil es euch shcon gar nicht mehr gibt!?

Freue mich über zahlreiche antworten! Lächeln



23.08.2007 21:44:57    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mir ist eigentlich Wurscht, was passiert wenn ich nich mehr bin, hauptsache, die welt hat nich so sehr dran zu leiden.

am liebsten wär mir ne deutsche musik, die von samsas traum kommen sollte, da man das gut versteht, direkt welches lied weiß ich aber noch nich, ich denke aber es sollte eins sein, was mir am herzen liegt, welches meine situation evtl ausdrückt und und und, also nich irgendein bibelgelumpe. Gott hat mir nie geholfen, der guckt, falls es ihn gibt bestimmt nur runter vom himmel und amüsiert sich, was wir menschen für probleme haben und so.








23.08.2007 21:59:29    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hätte eine ganz genaue Vorstellung:

Ich hätte gerne des Lied My Prerogative in balladenform und im imperfekt (vergangenheitsform, also präteritum) gesungen, also dann kommen so texte wie:

Everybody was talking all this stuff about me
why didn't they just let me live
tell me why
that was my prerogative
i didn't need permission
made my own decision
that was my prerogative
it was my prerogative

----------------------------------------------

Jeder redete solchn Mist über mich
warum ließen sie mich nciht einfach leben
sag mir warum
das war mein gutes recht
ich brauchte keine vorschriften
machte meine eigenen entscheidungen
das war mein gutes recht
es war mein gutes recht


Die Betonung liegt hier auf "war". Das macht das liedchn sehr melancholisch ohh ich werds ma komplett im imperfekt umformen, da hats gleich ne viel melancholischere bedeutung! Lächeln



bearbeitet von Fyrb am 23.08.2007 22:06:43

23.08.2007 22:06:27    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ist mir eigentlich vollkommen egal. Ich muss/will mir da auch keine Gedanken rüber machen^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

24.08.2007 20:32:31   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Musik auf eurer Beerdigung

.: Script-Time: 0,194 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 331 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at