SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Gesellschaftsspiele
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gesellschaftsspiele
Eure Meinung zu Gesellschaftsspielen?
I'm loving it57 %(4)
Ist mal ganz lustig14 %(1)
Wenns sein muss, spiel ich mit14 %(1)
Ach, so aufregend sind die nicht//mach ich nur, wenn man mich inständig darum bi14 %(1)
I'm hating it0 %(0)

Stimmen: 7
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey ihrs! Lächeln

Ich persönlich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele, ihr auch?Breites Grinsen
Viele finden sowas ja kindisch oder sowas, aber ich liebe sowas. Hab auch einige zu Hause, aber auch nciht überdimensional viele.

Was ist euer Lieblingsgesellschaftsspiel, und wie steht ihr allgemein dazu???Circle
Und was habt ihr in der Umfrage gewählt!?



26.08.2007 14:41:07    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich liebe Gesellschaftspiele! Der Name sagt ja alles, man is in Gesellschaft^^. Spiele eigentlich alles, hauptsache is aber, dass es Spaß macht. Mein Lieblingsspiel ist UNO! Und dort spielen wir auch immer eine ganz besondere Variante:

Uno mit Strafen!

Das ganze läuft folgendermaßen ab: Der/Die Verlierer/in bekommt was ganz leckeres aus allen möglichen Zutaten aus der Küche zusammengestellt. Ich hatte letzte Woche u.A:

-Peperroniwasser mit Chiliöl und Kaffeepulver (urgh!!!)
-Cornflakes mit Wasser anstatt Milch und mit Traubenzucker
-Brot mit Nutella, Oliven und Schnittlauchcreme
-Milch mit Zahnpasta

Alternativ spielen wir das ganze auch mit anderen Strafen, ganz wie uns nach ist. Außerdem haben wir Uno an sich noch verschärft: Wer eine 0 legt MUSS tauschen und man darf wenn Farbe und Zahl übereinstimmen mehrere Karten aufeinmal legen...LächelnBreites Grinsen


26.08.2007 15:25:29 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich liebe Gesellschaftsspiele! <3

Reinlegen könnt ich in denen.
Es gibt so viele tolle:
Tabu
Carcasson
Der zerstreute Pharao
Monopoly
Spiel des Lebens
Jonnys Schatzsuchespiel mit dich verfolgenden Monsterstühlen
Rommé
Tierquizspiel für kinder ab 6 Jahre
Tribal Pursiut
und viele viele mehr

Und wenn man TarotKarten als Gesellschaftsspiel ansieht, dann auch noch die! Lächeln

Ein Gesellschaftsspiel selbstmachen macht übrigends auch Spaß, das machen Jonny und ich beispielsweise zZ! Zwinkern


bearbeitet von Fyrb am 27.08.2007 12:36:06

27.08.2007 12:35:56    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also nach 5Stunden Unospielen hängt es mit dem Hals raus un danach is mir auch Monopoly zu viel.
Bin kein großer Freund von so Spielchen aber naya wenn die lange weile sich zeigt kann man da schon ma mitspieln.
bin aber auch n schlechter Verlierer.


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
29.08.2007 12:45:08  
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab "Ist mal ganz lustig" gewählt. Aber bei mir kommts auch immer drauf an mit wem ich das Spiele. In der Klasse oder so macht mir Tabu zB überhaupt kein Spass (ol Tabu mag ich auch allgemein nich´´Zwinkern). Und was ich nicht mag ist es, wenn Leute immer ausrasten wenn sie einmal verlierenSchüchtern!





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

31.08.2007 21:49:49   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hab auch "i'm loving it" gwählt. UNO is echt gaiiil!!...
uno extreme is auch ganz lustig. oder wenn man mit den uno extreme karten normales uno spielt, da gibts ja zB die karte dass alle spieler die karten an den nächsten (in spielrichtung) weitergeben müssen...geil!! lol zone das muss ja genial sein mit den küchen-gebräuen Schüchtern!Breites Grinsen
das hab ich bis jz nur mit ins wasser schmeißen und so am strand und im freibad gemacht. Monopoly is auch kuhl! und ääh diese top trumps spiele^^ wo man versch. eigenschaften vergleichen muss und wer ne höhere zahl hat kriegt alle karten^^. activity is auch kuhl.
zu dem mit den strafen fällt mir noch ein...also hat eig nix damit zutun lol aber ich und zwei freundinnen ham mal so lustige spielchen gemacht wie man muss eissorten essen und sagen welche das sind und es gab so ne eklige sorte, das war schon lustig Circledann habn wir noch n spielchen gemacht, wo immer zwei für den anderen i.was grausliges vorbereitet haben, was der dann "erfühlen" und erraten musste...flüssigseife mit kleber und ner plastikspinne in einer taschentuchpackung =)


01.09.2007 19:42:59    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Gesellschaftsspiele

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1 249 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at