SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Nutzung des PCs
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nutzung des PCs
Wofür nutzt du deinen PC hauptsächlich?
Ich häng damit hauptsächlich im Internet rum80 %(4)
Ich bin fast nur am Zocken0 %(0)
Ich schreib meistens was aufn PC (Textverarrbeitung)0 %(0)
Der is meist nur an, um Musik hören zu können0 %(0)
Hauptsächlich für die Schule0 %(0)
Ich nutze den PC hauptsächlich dafür, die Stromrechnung in die Höhe zu treiben20 %(1)
Ich habe doch gar keinen Computer0 %(0)

Stimmen: 5
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wofür benutzt ihr euren PC eigentlich
- überhaupt
- hauptsächlich
- wenns sein muss???

Rennt ihr stundenlang im Internet rum, zockt ihr rum, schreibt ihr Texte, oder wie oder wer oder was?



26.08.2007 14:46:43    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich mach eig alles am PC und hab deswegen "Stromrechnung in die Höhe treiben" genommenZwinkern...

Hauptsächlich bin ich eigentlich im Inet und chatte, aber auch für die Schule mach ich einige Sachen am PC...


26.08.2007 15:26:54 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es ging ja um das hauptsächliche . Klar, ich mache auch alles am PC eigentlich, aber die Frage war ja, was du hauptsächlich damit machst!Zwinkern

So, also ich nutze den PC hauptsächlich fürs Internet, um mit Leuten zu chatten, um rumzuforen, um Infos über Britney rauszusuchen und was man damit noch so alles machen kann.

Ansonsten zocke ich auch mal, aber das in letzter Zeit weniger, seitdem ich selbst Internetzugang habe, häng ich nur noch da ab. Nein, ich bin doch nicht süchtig Circle*ironietropfenfällt*.
Und für alles andere, für schule und textverarbeitung und Musik benutze ich ihn auch. Für musik eigentlich immer, aber da ich den nur wegen Internet anmache, ahb ich das genommen!



26.08.2007 15:58:19    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Breites GrinsenHab das erste genommen was auch eigentlich schon alles sagt





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

26.08.2007 16:58:56   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


yo i.net! freuendes Smilie
für die schule schreib ich auch mal was, musik hör ich auch oft...
jz is grad so ein fall, eig wollte ich pc spielen, dann dachte ich "na guggschte nochmal schnell ins forum rein" und jz komm ich nich mehr weg Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschis oft so!


01.09.2007 19:50:50    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Forenfreak² am 01.09.2007 19:50:50
yo i.net! freuendes Smilie
für die schule schreib ich auch mal was, musik hör ich auch oft...
jz is grad so ein fall, eig wollte ich pc spielen, dann dachte ich "na guggschte nochmal schnell ins forum rein" und jz komm ich nich mehr weg Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschis oft so!


Ja, das passiert mir auch totally oft! Enttäuscht
Da sagt man sich so "nur noch mal schnell ne halbe Stunde ins Inet" und dann hat man den Salat, dann kommt man nciht mehr von los, das hab ich mir übrigends auch heute wieder einmal vorgenommen, da ich noch nen brief heute anfangen will mit schreiben! Circle
Mal gucken, was draus wird.





03.09.2007 15:24:12    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Nutzung des PCs

.: Script-Time: 0,082 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 886 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at