SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Namen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Namen
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab da so'nen lustigen fragebogen bezüglich des Namens gefunden. Würd mich freuen, wenn der von dem ein oder anderen ausgefüllt würde. Breites Grinsen

Wie heißt ihr?

Mögt ihr euren Namen?

Was bedeutet euer Name?

Inwieweit identifiziert ihr euch mit eurem Namen?

Wie reagieren andere Menschen auf deinen Namen?

Wer nennt euch bei eurem vollen Namen?

Welche Spitznamen habt ihr und wer benutzt sie?

Wie sprechen euch Eltern und Autoritätsperson an?



Danke
LG
Fyrb




17.09.2007 19:58:10    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Wie heißt ihr?
Patrick

Mögt ihr euren Namen?
Ja!Breites Grinsen

Was bedeutet euer Name?
Irische Kurzform vom Vorname Patricius (Der Edle)

Inwieweit identifiziert ihr euch mit eurem Namen?
Das bin halt ichLächeln! Ich könnte gar nicht anders heißen (imo^^)

Wie reagieren andere Menschen auf deinen Namen?
Wie sollen sie schon reagieren? Is halt nen gewöhnlicher Name!

Wer nennt euch bei eurem vollen Namen?
Kann ich adhoc gar nicht sagen...

Welche Spitznamen habt ihr und wer benutzt sie?
Pati(Mum), Patti(ne Freundin von meiner Mum), Paddy (a=ä^^) (verschiedene Personen, erst letzte Woche wurde ich spontan von jemanden aus der Schule so getauft^^)

Wie sprechen euch Eltern und Autoritätsperson an?
Patrick?!


17.09.2007 20:08:05 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie heißt ihr?
Fabian Kirsch

Mögt ihr euren Namen?

Nö, ich mag den eigentlich gar nicht. Der klingt gar nicht schön und so... Und langweilig ist er auch.

Was bedeutet euer Name?

Aus dem lateinischen stammend einer aus dem Geschlecht der Fabier Stammender. Wieder voll öde...

Inwieweit identifiziert ihr euch mit eurem Namen?
Eigentlich so gut wie gar nicht, da ich selten mit meinem Namen oder so angesprochen wede. Meistens werde ich - wenn überhaupt - so angesprochen, ohne dass ich nochmal mit Namen benannt werde...

Wie reagieren andere Menschen auf deinen Namen?
Nicht großartig weltbewegend, is ja auch kein besonderer Name. Aber ich werde gerne mal mit Florian verwechselt.
Jonny meinte mal zu mir, dass er ihn ganz toll finde, da man so viele Abwandlungen draus bilden kann.

Wer nennt euch bei eurem vollen Namen?

Niemand nennt mich so, außer doch... Wenn ich beim Arzt im Wartesaal sitze, und dann werde ich doch tatsächlich mit vollem Namen aufgerufen. Jahaaa

Welche Spitznamen habt ihr und wer benutzt sie?
Also der Name Fyrb wird eigentlich nur im Internet benutzt, ich find ihn ganz schön, und früher wurde ich so genannt.
Dann gibts da noch leute, die aus einem bestimmten Nachbardorf kommen und die nennen mich Fabs!
Und jonny nennt mich selten auch mal Fabianlileinchen.
Ansonsten ist Fabi noch ein gängiger Name.

Wie sprechen euch Eltern und Autoritätsperson an?
Fabian, also ganz normal oder eben gar nciht, wie es der Großteil der Bevölkerung macht.



17.09.2007 20:25:18    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie heißt ihr?
Jonny

Mögt ihr euren Namen?
Ja ich find den toll!!

Was bedeutet euer Name?
gute frage, meine eltern meinten sie haben mich nach dem supertänzer von Dirty Dancing benannt, weil den so toll fanden. Aber ich bin ich wie der, nich im geringsten.

Inwieweit identifiziert ihr euch mit eurem Namen?
Ich weiß nich wie das jetz gemeint ist, aber der name sagt meiner meinung nach nichts über die persönlichkeit aus, sondern bezeichnet sie nur. Deshalb bin ich der Meinung, das es nicht auf den Namen direkt ankommt, sondern auf das was dahinter steckt. Ich stehe zu meinen Namen. Er ist kurz und bündig, und meines erachtens nach auch gut anzuhören. Und er bekommt einen Pluspunkt, weil er sehr selten in meinem Umfeld vorzufinden ist.

Wie reagieren andere Menschen auf deinen Namen?
Ich weiß nicht, auf jedenfall reagieren die meisten ein wenig erstaunt über diesen, für Deutschland, ungewöhnlichen namen. Die die mich kennen, scheinen sich nicht groß drüber gedanken zu machen, warum auch. es stört sie bestimmt auch icht dass ich heiße wie ich heiße.

Wer nennt euch bei eurem vollen Namen?
Alle die mich kennen, außer irgendwelche Internetfreunde

Welche Spitznamen habt ihr und wer benutzt sie?
Haußtsächlich werd ich eben Jonny genannt. Eine Person, Steve heißt sie, hat mich immer Jonn-Jonn genannt, und sonst nennt man mich im internet einfach nur Tao.

Wie sprechen euch Eltern und Autoritätsperson an?
Jonny, wie auch sonst.







17.09.2007 20:26:58    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie heißt ihr?
Gabi

Mögt ihr euren Namen?
Hab mich damit abgefunden, klingt einfach so schlich. Mit dem Namen Gabriella (bitte italienische Aussprache) wär ich viel glücklicherBreites Grinsen

Was bedeutet euer Name?
kommt aus dem hebräischen und heißt "Gottes Kraft"

Inwieweit identifiziert ihr euch mit eurem Namen?
so heiß ich halt, nich mehr nich weniger

Wer nennt euch bei eurem vollen Namen?
so gut wie jeder der nich n Spitznamen für mich hat

Welche Spitznamen habt ihr und wer benutzt sie?
Gaby (eng. Aussprache) von Schwiegermutter, Knuffi von Cousine, Bunny von Freundin

Wie sprechen euch Eltern und Autoritätsperson an?
die sagen immer dieses komische Wort zu mir, dass auf meiner Geburtsurkunde steht


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
22.09.2007 12:53:08  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Namen

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 072 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at