SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Verarschung im TV
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verarschung im TV
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Verarschung

Das Video hab ich zwar grade beim Youtubesammelthread gepostet, aber das muss man sich echt mal antun!

Nun die Frage: Abzocke im TV... Wie steht ihr dazu?
Habt ihr schonmal bei 9Live & Co. teilgenommen? Vielleicht auch mal gewonnen?
Oder findet ihr das einfach glatte Abzocke!Boah! - Überrascht



01.10.2007 16:06:47    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Fyrb am 01.10.2007 16:06:47
Verarschung

Das Video hab ich zwar grade beim Youtubesammelthread gepostet, aber das muss man sich echt mal antun!

Nun die Frage: Abzocke im TV... Wie steht ihr dazu?
Habt ihr schonmal bei 9Live & Co. teilgenommen? Vielleicht auch mal gewonnen?
Oder findet ihr das einfach glatte Abzocke!Boah! - Überrascht


Aber natürlich spiel ich da mit und der Hot-Button findet komischerweise immer mich^^...

Quatsch, das ist reine Verarsche und gehört forbidden. Nur wie die "Moderatoren" abgehen ist manchmal ganz witzig...


01.10.2007 18:33:18 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich würds voll toll finden, wenn man da mal gewinnen würde, wäre aber nicht bereit 49 cent dafür zu investieren, zumal das ja eh nur Verarsche ist, wie mit den Sexhotlines... Schüchtern!

Gehört ja auh zu Verarschung im TV...

Ich finds ganz lustig, wenn es da Leute gibt, die scheinbar ständig durchkommen, vielleicht wurden die von 9Live & Co. angestellt Circle
uh wenn das mal rauskommt, fließt böses Blut.^^^^

Aber dieses Video, was ich postete, is echt voll lustig, find ich, we die so tun, als würde das jeder Mensch schonmal gehört haben.



07.10.2007 17:06:20    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Verarschung im TV

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 881 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at