SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Paris Hilton
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Paris Hilton
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


sie hat das glück, in einer reichen und berühmten familie aufgewachsen zu sein
und seid doch mal ehrlich:
wäret ihr an ihrer stelle, berühmt und stinkreich, dann würdet ihr auch nciht sagen "omg ich bin berühmt und ich habs gar nciht verdient, lasst mich in ruhe ich will nciht mehr berühmt sein, ich habs nciht verdient"

gut, wie sie sich manchmal verhält, darüber lässt sich streiten...

Achja, Anja: nicht vergessen lol Razz - ällabätschsie spielte noch in House of Wax mit und war des perfekte opfer!!! ZwinkernZwinkernZwinkern



04.07.2007 15:28:46    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ja das perfekte Opfer ist die auf alle Fälle!

Ich kann sie nicht leiden!

Ach ja und alle männlichen Freunde von Paris können sich freuen, wenn sie mal wieder Spaß haben will. Denn sie wechselt ihre Männer ja auch wie Unterwäsche, die sie ja nicht immer trägtZwinkern...


04.07.2007 17:58:40 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Paris Hilton ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln.Entweder man hasst oder liebt sie, etwas dazwischen gibt es nicht. Ich kann sie manchmal echt nicht verstehen...Einerseits finde ich sie cool, niemand ist so wie sie, sie ist ein Unikat, einmalig und eins muss man ihr lassen: Sie hat es geschafft ganz nach oben zu kommen und das alles durch: NICHTSTUN!
Ich kenne niemanden, der das noch geschafft hat...
Ihre Musik finde ich auch gut, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie ´nicht singen kann und ihre Stimme 100% überarbeitet wurde, trotzdem coole Musik.
Manchmal denke ich auch, dass sie sich nur so dumm stellt und gar nicht in Wirklichkeit so ist. Ich meine, das verkauft sich halt gut (the Simple Life), aber andererseits kann das gar nicht sein - wie wir ja vor kurzem mit ansehen durften - weil niemand so doof ist und nicht weiß, was Fahrverbot bedutet....das kann mir wirklich niemand weiß machen, ich versteh das einfach nicht, wie man sich selbst sooo in die Scheiße reiten kann... Schüchtern!
und was ihre Männer angeht, die tun mir auch leid, sie spielt wirklich nur mit ihnen und tut ihnen weh, das haben wir ja an dem armen Nick Carter gesehen....

Aber trotzdem muss ich sagen, dass es langweilig wäre, wenn es sie nicht gäbe. Ich höre gerne, was es neues von ihr gibt und ich sehe sie mir gerne an, is einfach so, denn hässlich ist sie ja nun nicht....






13.07.2007 21:55:02  
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


und man muss auch sagen, das Perfum was sie auf den Markt dringt riecht richtig gut freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
ich hab n neues Lieblingsparfum: Paris Hilton und Paris Hilton Heress(oder so)


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
25.07.2007 21:50:36  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Beim Surfen hab ich dieses Bild gefunden. Das Outfit und die Frisur sind einfach sch...önRazz - ällabätschBreites Grinsen:



Überflüssig die Frau, einfach nur überfläüssig...


11.08.2007 14:12:19 
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finde Paris ganz "OK" ... *ihr könnt mich ruhig verprügeln* .. aber seit Sarah Silvermann´s Auftritt bei den VMA´s tut sie mir auch einfach leid! ... Sie wird ausgenutzt (auch wenn sie daran Schuld ist)... Naja .. sie tut mir leid, aber ich mag sie nicht besonders....


29.09.2007 17:05:29  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich find sie ja wie gesagt vollkommen ok! Lächeln

Und sie ist ja jetzt brav gewurden! Jahaaaa... in letzter Zeit großartige Schlagzeilen von ihr gehört? Bei so bravem Verhalten, können sich nichtmal mehr die Medien was audenken! Razz - ällabätsch



30.09.2007 20:52:51    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Paris Hilton

.: Script-Time: 0,363 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 834 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at