SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Du bist wie du schläfst
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Du bist wie du schläfst
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebes Forum!
Aus den unendlichen Weiten der Psychologie habe ich die Thematik der Schlafstellungen rausgekramt!Breites Grinsen
Wusstet ihr, dass eure Schlafstellung etwas über euren Charakter aussagt?
Wusstet ihr, dass ihr euren Charakter verändert, wenn ihr euch eine andere Schlafhaltung aufzwingt und dass dieses Aufzwingen einen Menschen richtig zerstören kann? (von der Psyche her)
All dies und noch viel mehr hat unser guter Freund Sigmund Freud herausgefunden! :p Ein weiser, zu seiner Zeit verachteter Mann.

Wie schlaft ihr?



1 Knospenlage
- verschließt sich der jeglicher Gefahr und jeglicher Freude
- unsicher
- verspürst den Wunsch nach Halt/Geborgenheit/Schutz
- willst wenig Angriffsfläche geben
- bist jemand, der meist zurückstecken muss
- willst ja nicht auffallen

2 Königslage
- stark
- fähig zu geben und zu nehmen
- offen
- erfolgreich und sicher
- bist an Probleme anderer interessiert

3 Kontaktlage
- verspürst Bedürfniss nach Kontakt/Erfolg/Besitz
- willst andere unter Kontrolle haben
- hasst Überraschungen

4 Flamingolage

- entweder total aktiv oder total passiv
- aggressiv, aber zurückhaltend
- verspürst hohes Bedürfniss nach Sicherheit
- hast Sinn für Realität

5 Sandwichlage
- Harmonie/Ordnungsliebend
- willst ja nicht auffallen/aus der Reihe tanzen
- rundum gutartig
- Harmonie steht an oberster Stelle


6 Herzlage

- vernünftig
- ausgeprägter Sinn für Realität
- Anpassungsvermögen
- kommt mit der Welt zurecht
- ausgewogen
- Belastbarkeit



So, aber ihr müsst eins wissen:
Versucht niemals eure Schlafstellung zu verändern, nur um neue Eigenschaften zu kriegen! Viele Menschen gehen daran zugrunde, da es zu einer inneren Unruhe kommt und Unsicherheit!
Auf dieses begründet sich übrigens auch Feng-Shui!!Breites GrinsenDas Bett muss nämlich in einem bestimmtwn Bereich im zimmer stehen, um vollkommen ausgewogen schlafen zu können!

Ihr werdet wahrscheinlich feststellen, dass ihr nicht auf eine Schlafstellung festlegt. Das liegt daran, dass ihr in der Pübertät seid, was heißen soll, dass euer Unterbewusstsein noch nach der richtigen Schlafstellung sucht, um harmonisch im Einklang mit Körper und Geist zu leben! Jeder Erwachsene hat im Regelfall nur eine, zu ihm passende Schlafstellung! ;)

LG
Fyrb



09.06.2007 21:31:23    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Damit in dem thema mehr las nur mein eröffnungspost steht:

Ich schlafe hauptsächlich inner Flamingolage, und die Eigenschaften würd ich schon sagen, treffen auf mich zu^^^^ Lächeln:circle:

(gerade zu punkt zwei, nicht wahr Tao???ZwinkernZwinkerndavon musstest du ja nun schon oft genug erfahren)


bearbeitet von Fyrb am 27.06.2007 18:11:37

27.06.2007 18:11:30    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich schlafe hauptsächlich in der Sanfwichlage & die angegebenen Eigenschaften treffen eig. alle auf mich zu... Breites GrinsenBreites Grinsen



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

27.06.2007 18:48:30   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ach naja fyrbileinichen, das kann man nehmen wie mans nimmt^^
joajoa
naja ich schlaf iwie nich immer glein aber am anfang des einschlafen lieg ich meistens so inner sandwich- bzw. flamingo lage. Zwinkern
Fabian, du weißt wie ungerne ich mich selbst kritisch betrachte^^Razz - ällabätsch
könntest du mich bitte konstruktiv nach den angegeben verhaltensmerkmalen bewerten?Zwinkern
büddddddee








27.06.2007 20:04:41    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fyrb am 09.06.2007 21:31:23


4 Flamingolage

- entweder total aktiv oder total passiv
- aggressiv, aber zurückhaltend
- verspürst hohes Bedürfniss nach Sicherheit
- hast Sinn für Realität

5 Sandwichlage
- Harmonie/Ordnungsliebend
- willst ja nicht auffallen/aus der Reihe tanzen
- rundum gutartig
- Harmonie steht an oberster Stelle
[...]


mh^^^lass mich meine Gedanken reflektierenBreites Grinsen
folgendes stimmt:
- entweder total aktiv oder total passiv
- zurückhaltend
- verspürst hohes Bedürfniss nach Sicherheit
- Harmonieliebend
- rundum gutartig
- Harmonie steht an oberster Stelle

folgendes nicht:

- hast Sinn für Realität (sry... haste nicht immer)
- Ordnungsliebend
- willst ja nicht auffallen/aus der Reihe tanzen


unterm strich....
unter dem hier ---> _____________
kommt raus ----> beides trifft auf dich zu!Zwinkernaba da dieses rundum guitartig sehr aussagekräftig is, bist du wohl eher Sandwhich! Breites Grinsen



27.06.2007 21:20:36    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Yuhuuu ich bin ein sandwich, ich bin ein sandwich^^
naja das mit dem rundum gutartig glaub ich nich so, aber wenn du meinst das is richtig^^
ey aber das mit dem realitätssinn find ich eigentlich, dass ich den nich immer hab^^: überleg mal, die totalen realisten sin öde und langweilig, aber so ein idealist is einfallsreich und naja eben das gegenteil. der realist nimmt eher seinen verstand, der idealist sein herz^^
ach naja is ja auch egalRazz - ällabätsch








27.06.2007 21:31:05    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich schlaf irgendwie immer anders^^ Ich schlaf jetzt nich immer auf der Seite oder aufm Rücken oder so... ich kann das eigentlich gar nich sagen. Auch nich von den Behauptungen da^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

28.06.2007 21:00:47   
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey, wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist, die Schlafstellungen haben wieder etwas mit unseren Sternzeichen zu tun....Jassi und ich schlafen beide in der Sandwichstellung und wir sind beide Krebs. Die Eigenschaften stimmern perfekt!


13.07.2007 17:13:41  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Du bist wie du schläfst

.: Script-Time: 0,031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 048 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at