SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Vorstellrunde » Vorstellung meinerseits
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Vorstellung meinerseits
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, ich bin der Fabian - im Internet auch gerne Fyrb genannt! freuendes Smilie
Mal kurz zu mir:
Ich komme aus dem goldenen Osten, nähe der toll historischen Stadt Wittenberg, wo dieses Wochenende Stadtfest ist (Luthers Hochzeit), bin 17, am 23. November im Jahre 1989 geboren, auch in Wittenberg.
Ich interessiere mich total doll für Britney, Psychologie (va Freud) und Desperate Housewives! Breites GrinsenAlles voll toll!!Lächeln
Ansonsten spiele ich gern PC, hör musik, oder mach iwas, wie aufn Spielplatz rumkrauchen! Circle

Für fragen steh ich gerne offen

LG
Fyrb Lächeln



09.06.2007 16:29:53    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Fyrb!
geil geil geil, dass du ein Forum gemacht hast!!!
Cool
Sieht auch alles voll toll aus, vorallem der Banner, oder wie man das ding da oben auch nennt *lach*


10.06.2007 13:53:27    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vielen Dank! :D

Ja Banner oder Header oder so! *rofl-doggi* :)
Danke für des Kompliment! Breites Grinsen



10.06.2007 14:36:38    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Huhu Fyrbi

Also bin froh, dass du mir dein Forum gezeigt hast, ist echt cool hier (und jetzt mal ganu unter uns: Deine Smilies sind viel geiler als die bei uns im Forum Breites Grinsen )

Ok mach weiter so ne? bis denne

lg
mona


12.07.2007 21:03:10  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vielen Dank! Breites Grinsenfreuendes Smilie

Da, die Smilies sind geil, ne?

Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast, kannst ja auch noch ein thread eröffnen! Zwinkern



12.07.2007 21:16:16    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja klar und ob ich das mache Zwinkern
und weißte, was ich noch geil an deinem Forum finde? Es gibt keine Normgröße für Avatars, voll cool. So große Pics wie man möchte freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


12.07.2007 21:18:41  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Vorstellrunde » Vorstellung meinerseits

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 735 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at