SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Euer Lieblingsfach
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Euer Lieblingsfach
Was ist euer Lieblingsfach?
Deutsch/Literatur0 %(0)
Mathematik/Physik/Informatik0 %(0)
Biologie/Chemie0 %(0)
Kunst/Musik0 %(0)
Sport14 %(1)
Psychologie/Pädagogik14 %(1)
Englisch/Französisch/Russisch/Spanisch/Italienisch/Latein57 %(4)
Ethik/Religion/Philosophie14 %(1)
Geschichte/Geografie/Sozialkunde/Politik/Wirtschaft/Rechtskunde0 %(0)

Stimmen: 7
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was ist euer Lieblingsfach?



09.06.2007 22:19:14    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab mich mal für Englisch entschieden (aber Franz mag ich nich^^). Kunst oder Musik wäre sicher auch gut, wenn wir nich immer so ein Scheiss machen würdenSchüchtern!(bei Musik fast nur Theorie xP )





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

09.06.2007 22:27:31   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei mir auf jedem Fall Psychologie!!!!
Was besseres als Freud'sche Theorien kann man gar nicht haben, leider ist unsere Lehrerin so selten da

Ansonsten mag ich Latein noch (weniger wegen dem Fach, eher wegen der Banknachbarin lol) und Mathe ist auch ein tolles Fach (aber da wirklich wegen dem Fach)!


bearbeitet von Fyrb am 09.06.2007 22:29:40

09.06.2007 22:29:26    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


schade dass man nich 2 dinger ankreuzen durfte da ich mich einerseits für Philosophie und Religion interessiere(ich bin kein Christ), aber auch für Psycho(speziell Freud)^^







10.06.2007 14:58:07    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich find Latein geil..^^ weiß nicht mag das Fach einfach. Deutsch is auch noch ganz cool naja schon ziemlich fad eigentlich Razz - ällabätschEnglisch naja ich mag den Unterricht bei uns nicht (also in E) aber ich liebe die englische Sprache. So bio, chemie, physik-zeugs kann ich gar nich ab Breites Grinsen


11.06.2007 21:56:08    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


bei mir is es ganz klar englisch, ich mag die sprache einfach, hab auf mein zeugnis ne bessre englischnote als in deutsch Boah! - Überrascht
würden wir in deutsch nich immer so n scheiß machen, würd ichs auch besser finden


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
12.06.2007 00:10:27  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Englisch auf alle Fälle!

Ich habe da ne 1 und in Deutsch ne 2...Ich weiß nicht, aber ich liebe die Sprache einfach. Latein mag ich auch ganz gerne und dann noch Geschichte, Erdkunde, PW...Eigentlich hat jedes Fach seine Vorteile außer Mathe und Chemie (urrrrgh)...


13.07.2007 18:30:39 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich fand auch Deutsch und Englisch immer am besten. Sprachen liegen mir irgendwie, hatte auch damals Französisch!


14.07.2007 21:48:12  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Euer Lieblingsfach

.: Script-Time: 0,246 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 6 029 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at