SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Euer Hassfach
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Euer Hassfach
Welches Fach ist euer absolutes Hassfach?
Deutsch/Literatur0 %(0)
Mathematik/Physik/Informatik18 %(2)
Biologie/Chemie27 %(3)
Kunst/Musik9 %(1)
Sport18 %(2)
Psychologie/Pädagogik0 %(0)
Englisch/Französisch/Russisch/Spanisch/Italienisch/Latein0 %(0)
Ethik/Religion/Philosophie0 %(0)
Geschichte/Geografie/Sozialkunde/Wirtschaft/Politik/Rechtskunde27 %(3)

Stimmen: 11
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Welches Fach ist euer absolutes Hassfach?



09.06.2007 22:21:48    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab mich mal für Mathematik/Physik/Informatik entschieden. Würd aber am liebsten noch viel mehr ankreuzen xP wie zB: Religion, Biologie, Sport, Franz, Geschichte (Geografie). Und so Werken und so mag ich auch nich^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

09.06.2007 22:25:17   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab Sport genommen, weil das echt ne Qual³³ ist! VerärgertWütendAngryLook
Ich hab ja nichts gegen körperliche Betätigung, aber Schulsport ist echt die reintse Scheiße!

Ansonsten hasse ich noch Englisch (weils so langweilig ist), Ethik (die Lehrerin ist echt ne dumme Kuh, in jedem Sinne).


bearbeitet von Fyrb am 09.06.2007 22:29:54

09.06.2007 22:27:11    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja ich hätte auch gerne Mathe gneommen aber über Sozi kann ich mich mehr aufregen wiel ich erstens ne Lehrerin die total *piep *piep ist und weil ich mit dem derzeitigen Politikgemache unzufrieden bin.







10.06.2007 18:33:23    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab "Geschichte/Geografie/Sozialkunde/Wirtschaft/Politik/Rechtskunde" genommen. Find aber "Mathematik/Physik/Informatik" auch zum kotzen!



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

10.06.2007 18:52:54   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja wa? das is totaler humbuk.
wer sich diesen quatsch wohl ausgedacht hat?
der wollte bestimmt die Kinder terrorisieren.
das war ein sadist oder so^^







11.06.2007 17:56:08    
Alexander-der-grossefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Pusteblume

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also,wenn Ihr Mich fragt,Ich habe kein Hassfach.
Alle Fächer meister ich eigentlich mit HochleistungLächeln

Außer eines:Kunst

Dieses liegt mir nicht so sehr.
Außerdem meint mein Kunstlehrer immer,dass Ich nur von der Natur reden würde und nur Bäume zeichnen würde.
Er meckert Mich ziehmlich oft an.
Enttäuscht

Ich finde ich habe das nicht verdient.
Ich mag halt das Grün.Lächeln


Euer Alex


11.06.2007 18:15:34   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja Grün ist toll^^
Das symbolisiert so richtig wie wenig heute von der Natur
übrig geblieben ist.Durcheinander!

Und das man was tun sollte
dein Kunstlehrer hat was gegen natur? Ohh mein Gott der is doof^^Zwinkern







11.06.2007 18:20:39    
Alexander-der-grossefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Pusteblume

Beiträge: 5
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja das er etwas gegen die Naturhat finde ich einfach nur unakzeptabel.Durcheinander!

Es sind wirklich nur noch sehr wenige Leute auf dieser bald nicht mehr so grünen Welt,die so denken wie Ich.

Das macht mich traurig.
EnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht


11.06.2007 18:30:28   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


nee sowas kann ich gar nich leiden wenn mir einer kommt mit "öhh natur ist blöd".
Da sieht man mal wieder, zu was für einer Plage sich die Menschheit entwickelt.
AngryLook

Boahh über sowas könnte ich mich die ganze Zeit aufregen







11.06.2007 19:03:41    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fyrb am 09.06.2007 22:27:11
Hab Sport genommen, weil das echt ne Qual³³ ist! VerärgertWütendAngryLook
Ich hab ja nichts gegen körperliche Betätigung, aber Schulsport ist echt die reintse Scheiße!


ich stimme dir vollkommen zu, ich HASSE SPORT!!!!!!!!!!


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
12.06.2007 00:12:23  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gaby am 12.06.2007 00:12:23
geschrieben von Fyrb am 09.06.2007 22:27:11
Hab Sport genommen, weil das echt ne Qual³³ ist! VerärgertWütendAngryLook
Ich hab ja nichts gegen körperliche Betätigung, aber Schulsport ist echt die reintse Scheiße!


ich stimme dir vollkommen zu, ich HASSE SPORT!!!!!!!!!!


Am schlimmsten am Schulsport sind diese grausigen Mannschaftssportarten, wo man ganz zuletzt gewählt wirdSchüchtern!Breites GrinsenEnttäuscht
Vor allem Fußball, ws ich letztes Halbjahr hatte
, da hab ich echt angefangen am Rad zu drehen, nur wegen Fußball, auchwenn Tischtennis, was ich jetzt habe besser ist als Fußball, es ist trotzdem ne qual zum Sportunterricht zu gehen^^^^ Verärgert
Individualsport mag ich eigentlich sogar ein bissl...

Wie schauts bei dir aus, wo du Sport auch so hasst, Gaby? Breites Grinsen



12.06.2007 15:03:58    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


am manschaftssport find ich nur basketball ok, obwohl ich guck da doch leiber zu wie meine kumpelz spieln freuendes Smilie
geräteturnen und gymnastik sin der letzte scheiß, hochsprung find ich ya noch in ordnung, aber den rest kannste in de tonne haun.
ich hab nix dagegen mich zu bewegen, nur diese ganzen schulsportarten sin nix für mich.
mir fällt aber auch grad kein "normaler"sport ein, den ich mag. Razz - ällabätsch


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
12.06.2007 18:05:20  
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline





ich hab aber das letzte genommen. die fächer sind nur zum einschlafen da. allerdings is mathe auch kein vergnügen



bearbeitet von Nightwish am 12.06.2007 22:22:19
12.06.2007 22:21:55   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das stimmt, Geschichte un Geografie sind echt zum einschlafen, aber vor allem Geschichte^^^^
Meine fresse, waren das heute zwei lange Geschichtsstunden ^^^^

Nach Sport und Englisch kommt bei mir eindeutig Geschicht, soviel Sinnlosen Scheiß, den man da zusammenlernt! Schüchtern!



13.06.2007 16:51:13    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Euer Hassfach

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 198 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at