SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Euer Hassfach
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Euer Hassfach
Welches Fach ist euer absolutes Hassfach?
Deutsch/Literatur0 %(0)
Mathematik/Physik/Informatik18 %(2)
Biologie/Chemie27 %(3)
Kunst/Musik9 %(1)
Sport18 %(2)
Psychologie/Pädagogik0 %(0)
Englisch/Französisch/Russisch/Spanisch/Italienisch/Latein0 %(0)
Ethik/Religion/Philosophie0 %(0)
Geschichte/Geografie/Sozialkunde/Wirtschaft/Politik/Rechtskunde27 %(3)

Stimmen: 11
(nur für registrierte Benutzer)
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also hab mal Biologie/Chemie genommen.
also Biologie find ich mal stiiinkfad und sooo uninteressant.
Chemie kapier ich einfach nicht und drum find ichs auch ziemlich fad (ich kann einfach nicht über so kleine Atomzeugssachen lernen, oder Kohlenstoffketten und was weiß ich, ich kann mir das einfach net vorstellen).
Wobei Physik bei uns auch doof is, aber das liegt an dem total dummen Lehrer [ohne den wär Physi eh ganz kuhl denk ich]. Der hat sowas von Probleme!! kA mal davon abgesehen dass er einen test im jahr macht, und das wars dann, aber er verhält sich soo dumm, manchmal schreit er einen an wenn man nur aufzeigt, manchmal spielt er auf coolen lehrer, ach das kann man net beschrieben Verärgert
joa mathe is so ne sache, in mathe hab ich die Hü's öfters mal falsch und mitarbeit is da nich so meine sache, mag mathe nich sehr, aber naja mathe is halt mathe.
Deutsch/Latein/Geschichte/Geographie find ich ziemlich OKe.
zum thema sport...wir spielen eig. öfters, weitsprung macht mir eig nix, ok hochsprung laufen und so naja..aber ich find sport net weiter schlimm. Kunst bzw bei uns ZEICHNEN find ich ziemlich fade und die Themen, die wir da malen sind meistens idiotisch aber bitte, wenn der Lehrer das so will.


13.06.2007 22:06:46    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich hab mal Biologie/Chemie genommen. Obwohl Mathe gleich schlimm ist. Die ersten Beiden werden jetzt Gott sei Dank abgewählt, aber mit Mathe muss ich wohl lebenAngryLookEnttäuscht... Die Lehrer sind eigentlich ganz in Ordnung, aber ich bin in den fächern (obwohl ich lerne) trotzdem nur 4-5 (in Bio KÖNNTE ich mit Glück ne 3 bekommen)...

Aber naja... School sucks!!!


01.07.2007 19:42:42 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hasse Mathe, das Fach hab ich noch nie beherscht, ich kann die einfachsten Rechenaufgaben nicht lösen und Kopfrechnen....schon gar nicht!!!

Und wisst ihr was seltsam ist? In meiner Gesellenprüfung war Mathe mein bestes Fach, da hab ich eine 1 (93.5 von 100 P.) is das zu glauben...


14.07.2007 21:54:29  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mona am 14.07.2007 21:54:29
[...]

Und wisst ihr was seltsam ist? In meiner Gesellenprüfung war Mathe mein bestes Fach, da hab ich eine 1 (93.5 von 100 P.) is das zu glauben...


lol, das is ja geil! Zwinkern
Aber mein gott, Mathe is doch gar nciht so schwer, wie immer alle sagen, das wird euch doch alles nur eingeredet, zugegeben, Kopfrechnen kann ich mal gar nicht, aber wozu... lol Razz - ällabätschich rechne auch mal gerne 1 mal 23 mit Taschenrechner, na und? Breites Grinsen




15.07.2007 15:24:14    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


1 mal 23 mit dem Taschenrechner? *lööööööööööööl* das hab ich ja auch noch nicht gehört. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, mal gucken was da rauskommt *g*

Also wenns keinen Taschenrechner gäbe, wäre ich echt aufgeschmissen, achja und mit meinen Fingerchen zähle ich auch noch ganz gerne Breites Grinsen


15.07.2007 19:17:50  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Schule ist überall » Euer Hassfach

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 688 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at