SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Bücher & Magazinen-areal » Lieblingsbücher
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lieblingsbücher
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was sind eure Lieblingsbücher?
Welche Art von Büchern lest ihr überhaupt gerne?




10.06.2007 00:10:15    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich lese eigentlich nur FantasybücherBreites Grinsen

Meine Lieblingsbücher:

*Eragon - Das Vermächtins der Drachenreiter
*Eragon - Der Auftrag des Ältesten
*Bis(s) zum Morgengrauen
*Harry Potter und der Feuerkelch

/Edit:

*Bis(s) zur Mittagsstunde


bearbeitet von CenturyChild am 17.06.2007 17:56:39



.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

10.06.2007 01:15:37   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein absolutes Lieblingsbuch ist
Die Mega Rendite
[kennt bestimmt eh niemandBreites Grinsen]

ansonsten les ich gerne Psychologiebücher ("Grundlagen der Psychologie" , "Kommunikation und ihre Probleme" "Die Macht des unterbewusstseins" etc)
Und sonst hab ich n paar Fearstreet bücher @ home. Toll fand ich da:
# Das Verhängnis
# Rachsüchtig



10.06.2007 15:40:16    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hä was ist Die Mega Rendite??
Naja ich lese Fantasybücher und Thriller mit fantastischen zeugs mit drinn sehr gern. In letzter Zeit hab ich aber nur Bücher über Buddhismus und Taoismus gelesen, auch eins über Runenmagie was aber total kompliziert ist.
Achja und jetz les ich grad ein Buch über die Geschichte der Chinesischen Philosophie^^







10.06.2007 15:56:11    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vergiss nicht dein Buch "Der perfekte Verführer" Razz - ällabätsch!

geschrieben von Tao Schwarzer Wind am 10.06.2007 15:56:11
Hä was ist Die Mega Rendite??
[...]

Ich tipp ma den Klappentext ab: Breites Grinsen
QuoteDie MegaRendite
Was tun, wenn Ebbe in der Kasse ist und kein lottogewinn in Sicht? Das fragt sich Familie Schäfer, denn in ihrer haushaltskasse klafft ein ordentliches loch. Not macht bekanntlich erfinderisch und so geben die Schäfers eine Anzeige auf:
Erbonkel/Erbtante gesucht [... das lass ich jetzt mal alles weg...]
Tatsächlich meldetsich kurz darauf der 84-jährige Heinrich von der Tann: Er ist bereit, sein Vermögen samt Jugendstilvilla für einen warmen Platz im Altersheim und ein wenig familiärische Fürsorge herzuschenken. Der Alte scheint senil und gebrechlich zu sein, doch Vorsicht, die Schäfers freuen sich zu früh. Denn jetzt geht er erst los, der gnadenlose Kampf um die MegaRendite...


Is ein ganz interessantes Buch darüber, wie Geld den Menschen verändern kann, denn die Schäfers waren früher immer so Ökobewusst und nachher Geldgier in Person! Cool



10.06.2007 16:03:10    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ui da liest ja jemand richtig tiefsinnige Büchers.
Jaja der blöde kapitalismus







10.06.2007 18:51:00    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


mein favo buch is eragon-das vermächtniss der drachen reiter.
danach kommt eragon-im auftrag des ältesten. andee bücher les ich net (auser das "10 Jahre Friends" buch)


12.06.2007 22:24:25   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Inzwischen hat sich ein neues Buch unter meine Topfavortien geschlichenBreites Grinsen

*Bis(s) zur Mittagsstundefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


bearbeitet von CenturyChild am 17.06.2007 17:56:05



.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

17.06.2007 17:55:47   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also ich mag kein so arges fantasy-zeug, da sin mir zu viele neue welten und co Breites Grinsen

favourites:
* Whisper
* Isola
* Pfirsichsommer
* Harry Potter
* eigentlich alles von Christine Nöstlinger, ich mag ihren erzählstil gern freuendes Smilie


04.07.2007 12:36:59    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Crazyme am 04.07.2007 12:36:59
favourites:
* Whisper

Du meinst nich zufällig das von Isabelle Abedi oder so? Ich habs zwar nich gelesen, aber Freunde und so finden das so toll^^






.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

05.07.2007 12:19:41   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Bücher & Magazinen-areal » Lieblingsbücher

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 149 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at