SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Lieblingsmusikrichtung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lieblingsmusikrichtung
Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?
  Pop
  R'n'B
  Hard/Gothic-Rock, Alternative
  Rap, HipHop
  Jazz, Country, Soul
  Trash
  Techno, Dance, Disco
  Anderes
 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was ist eure ganz persönliche Lieblingsmusikrichtung?Lächeln



09.06.2007 16:42:56    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich find vieles toll.

Am Besten ist Gothic weil das übelst geil ist. Samsas Traum zum Beispiel ist voll cool. Das hört sich einfach nur toll an und die Texte sind auch sinnvoll, wenn man sie richtig interpretiert.
Death Metal find ich ist auch ne feine Sache was manchmal aber auch nerven kann.
Es gibt Zeiten da hört man sich aba auch gerne Entspannungsmusik an, so zur Beruhigung, oder einfach nur so.
Und die Band Tenacious D ist auch voll der Hammmer.
Ja echt.
Ihr werdet es nicht bereuen die se Musik zu hören bzw zu leben.







09.06.2007 16:53:36    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich mag ja am allrliebsten so Popiges, hör aber eigentlich sehr vieles!
Beispielsweise hör ich auch so ein paar Lieder von Samsas Traum (lol Razz - ällabätschna so ein zufall...). Aber vor allem Britneys Musik, also hab ich mich für Pop entchieden, aber auch trash ist toll, zb Barbie Girl oder so.
Auch Techno/Dance ist toll, ahc eigentlich ist vieles so toll! Breites GrinsenMusik is ja auch ne geile Erfindung!!!!freuendes Smilie



09.06.2007 17:02:37    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab mich für "Hard/Gothic-Rock, Alternative" entschieden. Ich mag vorallem so Sachen von Nightwish, Within Temptation (Evanescence) und so^^ was ich gar nich mag is Techno





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

09.06.2007 21:59:15   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja techno is blöd find ich auch, oder schranz







10.06.2007 15:04:35    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


am meisten hör ich rap/hip hop, ab un zu gefällt mir mal n poplied (aber ehr selten).
gern hören tu ich außerdem RnB und Soul.
ab un an hör ich auch mal n Houselied.


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
12.06.2007 00:07:43  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao Schwarzer Wind am 10.06.2007 15:04:35
ja techno is blöd find ich auch, oder schranz


lol Breites Grinsen
Also bei techno stimm ich dir nicht ganz zu, aber schranz auf alle fälle, nachdem du mir so ein schranzlied mal geschickt hast!

Das würd ich nicht mal mehr Musik nennen! Schüchtern!



12.06.2007 14:58:55    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab mich da nicht so festgelegt.Lächeln
Ich hab mich allerdings für Pop entschieden, weil das einer der vielseitigsten Musikrichtungen ist und ich das auch hauptsächlich höre.



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

12.06.2007 15:47:12   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Jassi am 12.06.2007 15:47:12
Ich hab mich da nicht so festgelegt.Lächeln
[...]


Ich finde, das sollte man auch nicht sein! Zwinkern
Also nicht totalfestgefahren auf eine Musikrichtung, wenn ich zb sage, ich find Pop das Ultimative und da geht nichts drüber und dann hat man vorurteile ggü anderen musikstilen und verkennt die schöhnheit von einem Lied! Das kann ja aus jeder xbeliebigen richtung kommen! Breites Grinsen
Vllt sogar der allseitsbeliebte Schranz??? freuendes SmilieRazz - ällabätsch (obwohl der bildet vllt ne ausnahme)
Bei mir wars zb so, dass ich total gegen Alternative und Gothic war und dann wurde ich mal gezwungen Evanescence anzuhören und find die total klasse!!!! Und der Tao Schwarzer Wind / jonny hat mir ja auch was von der Alternativeband Samsas Traum geschickt und das überzeugt mich doch a bissl, dass man echt nicht festegefahren sein sollte! Lächeln



12.06.2007 15:52:54    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


am liebsten mag ich symphonic metal. das is heavy metal/klassische musik. sowas wie nightwish, within temptation eben. totale gänsehaut, wenn die sängerin dann immer los schreit und versucht lauter zu sein, als das riesen orchester im hintergrund


12.06.2007 22:16:46   
Janefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 13
Mitglied seit: 16.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also ich mag Hard/Gothic-Rock, Alternative am liebsten, hab also logischerweise auch dafür abgestimmt...
Am besten sind within temptation und nightwish...ZwinkernLächelnfreuendes SmilieBreites Grinsen


21.06.2007 13:29:09  
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich steh ja auf alten Käse, darauf wo die Musik ihre Wurzeln hat: Elvis, The Beatles etc. nur die Besten bis heute Breites Grinsen

Absonsten mag ich Rock-Musik, Pop Musik auch manchmal, aber dann muss es schon echt gut sein Zwinkern


13.07.2007 22:09:59  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Lieblingsmusikrichtung

.: Script-Time: 0,086 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 410 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at