SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Lieblingssender
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lieblingssender
Welcher ist euer Lieblings-TV-Sender?
ARD/ZDF0 %(0)
Dritte (zb Phoenix, MDR, etc)0 %(0)
SuperRTL/Nick/ComedieCentral/KiKa12 %(1)
RTL/RTL2/VOX25 %(2)
Pro725 %(2)
Sat112 %(1)
MTV/VIVA/Deluxe-music12 %(1)
DSF/Eurosport0 %(0)
Anderer12 %(1)

Stimmen: 8
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Welcher ist euer Lieblings-TV-Sender?



10.06.2007 20:13:03    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finde Comedy Central voll toll und Nick ist auch kuhl
wegen der lustigen Serien und Spongebob^^.Zwinkern
Jo die anderen Sender sind aba och ok.







11.06.2007 16:29:14    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab Pro7 genommen, weil da Desperate Housewives kam... bzw iwann mal wieder kommen wird! freuendes Smiliefreuendes Smilie

Anmsonsten hätt ich Nick genommen, obwohl ich des schon lange nicht mehr geschaut habLächeln



11.06.2007 17:35:53    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab mich für Sat1 entschieden, weil da die meisten (meiner Meinung nach) guten Sachen laufen. Find aber Nick und Pro7 auch gut.



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

11.06.2007 18:22:06   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab mal RTL/RTL2/VOX genommen. Aber ich schau eigentlich gar nichts wirklich oft. Ausser auf SF2 Grey's Anatomy und natürlich DH!!Breites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

12.06.2007 21:31:32   
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich finde auf Pro7 laufen immer die besten Filme.
Und auf Kabel und VOX manchmal auch, wenn die Filme schon älter sind....


14.07.2007 22:25:36  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


VIVA/MTV-Music Deluxe... Weil ich Musikvideos (wenn sie denn mal laufen^^) einfach gern gucke...


02.08.2007 16:37:55 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hab für "anderer" gestimmt. am meisten schau ich eigentlih orf1, also den 1. österreichischen sender ^^ da guck ich die simpsons, DH, grey's, monk... und es läuft keine werbung in den serien und filmen!. pro7 schau ich auch öfters, dann manchmal nick oder mtv. kennt wer von euch jetix? da hab ich früher immer "gänsehaut" geguckt freuendes SmilieRazz - ällabätsch


17.08.2007 11:23:56    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Lieblingssender

.: Script-Time: 0,243 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 428 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at