SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Single oder vergeben
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Single oder vergeben
Single oder vergeben?
Glücklich vergeben22 %(2)
Vergeben, wäre aber lieber wieder Single/Unglücklich vergeben0 %(0)
Ich bin gerade in einer Situation, wo ich nicht direkt weiß, ob ich in einer Bez0 %(0)
Suchender Single22 %(2)
Single aus Leidenschaft0 %(0)
Single und ich bin weder glücklich noch unglücklich drüber56 %(5)

Stimmen: 9
(nur für registrierte Benutzer)
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja ich wünschte ich könnte mitreden, aber ich hab damit in etwa soviel erfahrung als wie ich mit einer Drosophila (obstfliege) einen wiener walzer getanzt hätte.

Ich denke man kann auch alleine ganz gut leben, was nich heißen soll das ich glücklich bin, sondern eher schon deprimiert und frustriert, das ich gar nich mehr so groß nach liebe strebe.
Ich strebe nach gar nischt mehr.

Wenn ihr meint das is so toll dann wirds wohl stimmen.

Naja wenn du unbedingt ne partnerschaft haben willst, dann bekommst du deine chancen, denk ich. Was mich angeht... keine ahnung, is mir auch egal, oder doch nich, ich weiß nich.

Achso ja das weiß doch jeder dass das der Diana-Komplex ist.
Das weiß sogar der Ball der da hinten gerade umgekippt ist.









12.07.2007 22:14:37    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 12.07.2007 22:14:37
[...] Was mich angeht... keine ahnung, is mir auch egal, oder doch nich, ich weiß nich.
[...]



Ist dir nicht mehr egal, sobald du den richtigen Menschen getroffen hast.

Wenn ich mir so in einer Beziehung vorstelle (was schwer is, da ich noch keine hatte) sehe ich iwie gar nüscht, weil meine eigentlich sonst so blühende Phantasie dafür nciht ausreicht, ich denke nicht, dass ich jemals noch ne Beziehung führen werde... Ach naja, so lange, dass das einen Sinn hätte, solange lebe ich eh nicht mehr! Schüchtern!Von daher kannich auch so weiterleben wie ich es derweil tue^^^^



12.07.2007 22:18:09    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So ein Quatsch ihr 2!!! Jedes Töpfchen findet mal ein Deckelchen, JEDES VERSTANDEN?? Und jetzt keine Widerrede mehr, ihr seid noch viel zu jungs dafür um sagen zu können, dass ihr niemals eine Beziehung haben werdet.
Die Männer heute zu Tage werden im Durchschnitt 72 Jahre alt, dass heißt ihr habt noch 55 Jahre vor euch. Und die werdet ihr natürlich einsam und alleine verbringen, alles klar Zwinkern Das nennt man übrigens "Single-Frustation in der Pupertät" Das hatte ich auch lange genug, glaubts mir und dann hats doch geklappt. Ihr müsst nur manchmal die Augen aufmachen, oft ist der Richtige Partner schon direkt vor euren Augen!


13.07.2007 16:40:17  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von mona am 13.07.2007 16:40:17
So ein Quatsch ihr 2!!! Jedes Töpfchen findet mal ein Deckelchen, JEDES VERSTANDEN?? Und jetzt keine Widerrede mehr, ihr seid noch viel zu jungs dafür um sagen zu können, dass ihr niemals eine Beziehung haben werdet.
Die Männer heute zu Tage werden im Durchschnitt 72 Jahre alt, dass heißt ihr habt noch 55 Jahre vor euch. Und die werdet ihr natürlich einsam und alleine verbringen, alles klar Zwinkern Das nennt man übrigens "Single-Frustation in der Pupertät" Das hatte ich auch lange genug, glaubts mir und dann hats doch geklappt. Ihr müsst nur manchmal die Augen aufmachen, oft ist der Richtige Partner schon direkt vor euren Augen!


Genau! AUGEN AUFBreites Grinsen!!! War bei mir bis jetzt auch immer so...Aber Mona, ich finde auch man kann ne Zeit lang gut Single sein. Aber ne Beziehung oder ne Affäre hat schon so seine Vorteile^^...

Bei mir könnte sich auch mal wieder was tuen, aber ich denke da kündigt sich schon was gutes an



13.07.2007 18:13:28 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey is doch cool, ich wünsche dir viel Glück.
Klar hat das Singledasein auch seine Vorteile: Man muss auf niemanden Rücksicht nehmen etc. Aber zu zweit hat man finde ich mehr Vorteile Breites Grinsen


13.07.2007 21:21:11  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ey zoniboy, ich wünsch dir da auch viel viel Glück!!! ZwinkernZwinkern

Ich stimme euch ja zu dass es zu zweit alles besser ist, abert naja mein Gott,... Schüchtern!vllt wirds bei mir ja iwo mit iwen doch noch iwas (), aber ich mach mir nicht mehr die Mühe danach zu suchen, und warte geduldig druf, das Suchen bringt nur Kummer und Depressionen! Razz - ällabätsch

Mal gucken ... oder auch nicht! Lächeln



15.07.2007 14:31:20    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Fyrb am 15.07.2007 14:31:20
Ey zoniboy, ich wünsch dir da auch viel viel Glück!!! ZwinkernZwinkern


ThxLächeln! Mal guckn, liegt ja leider nicht nur an mirZwinkern...




15.07.2007 15:20:10 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was isn deine Angebetete für ein Sternzeichen? Wenn du das weißt, kannst du ja mal den Test machen, den ich in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet hab. Und wenn sie Krebs ist, dann kann ich dir sagen, worauf sie steht Breites Grinsen
Die Schnegge muss doch irgendwie zu angeln sein Zwinkern


15.07.2007 18:48:49  
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mona am 15.07.2007 18:48:49
Was isn deine Angebetete für ein Sternzeichen? Wenn du das weißt, kannst du ja mal den Test machen, den ich in dem dafür vorgesehenen Thread gepostet hab. Und wenn sie Krebs ist, dann kann ich dir sagen, worauf sie steht Breites Grinsen
Die Schnegge muss doch irgendwie zu angeln sein Zwinkern

worauf man steht kann man am Sternzeichen bestimm??
Hm neee an sowas glaub ich ganz einfach nicht.
vllt. gibt es im allg. n paar Gemeinsamkeiten in Verhalten und Imunität un so, aber ich bezweifel, dass es so grafierend ist.


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
16.07.2007 18:19:51  
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hatte mich mal ein bisschen mit Sternzeichen beschäftigt und es ist wirklich verblüffend, wie ähnlich sich doch die Sternzeichen im Bezug auf die jeweiligen Charaktäre sind! Es trifft vielleicht nicht auf 100% aber bestimmt auf 90% der Menschen zu.
Natürlich wird da auch noch zwischen Männlein und Weiblein unterschieden. Z.B. ist ZWilling nicht gleich Zwilling, denn Zwillings-Frauen sind anders als Zwillings-Männer!


bearbeitet von mona am 16.07.2007 21:36:59
16.07.2007 21:36:24  
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol na dann würd ich ma gern mehr über eine Beziehung zwischen 2 Wassermännern erfahren (Männlein und Weiblein)


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
17.07.2007 10:25:57  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Single oder vergeben

.: Script-Time: 0,242 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 031 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at