SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears
Seiten: (6) [1] 2 3 4 5 6 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Britney Spears
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heyho!

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wann ich denn nun endlich mal einen Thread darüber eröffne! Hier isser! :freu:

So, was haltet ihr von Britney? Jetzt wo ihr neues Album schon in den Startlöchern steht???Breites Grinsen
Und wie steht ihr zu der zeit, wo es ihr nicht so gut erging? Denkt ihr, dass gerade die Medien das alles so hohgepusht hatten?
Ich freue mich über viele verschiedene Meinungen! Lächeln





11.06.2007 20:12:56    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich find britney is ne tolle frau. mir haben ihre früheren sachen aber besser gefallen. ihr album in the zone zum beispiel gefiel mir gar nicht. auser toxic und everytime und shodown war das gresslich.
bei Not a girl habsch immer voll gänsehaut bekommen.
und wenn se net grad ne glatze hat, is die eine der schönsten frauen, die ich bisher gesehen hab. die brauch weder alkohol noch drogen noch sonst was. leider nimmt se es trozdem


13.06.2007 21:47:31   
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Fyrb: Meine Meinung kennste jaBreites Grinsen



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

14.06.2007 17:26:55   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey cool, freuendes Smilie

Ich bin ja Britneyfan wie nüscht... Breites GrinsenCool
Sie ist einfach ne Hammerfrau!!!! freuendes Smiliefreuendes Smilie
Dass sie nun Drogen nimmt wurde nie belegt oder offiziell bestätigt! Schade, dass sie raucht.EnttäuschtAber naja, kann ja niemand perfekt sein.

Meine Lieblingssongs von ihr sind:

# I run away
# Guilty
# Rebellion
# Me against the music
# My Prerogative
# Boys
# I love Rock'n'Roll
und vieles vieles mehr^^^^ Circle

Mein Lieblingsalbum ist eigentlich Greatest Hits:My Prerogative, schon allein wegen My Prerogative und dem Boysmix... Aber das B in the mix: the remixes war auch n geiles Ding!Lächeln

Hier sind mal bestätigte Songs ihres neues Albums, von welcxhem im September endlich die erste Single ausgekoppelt wird:
# Love
# Radar
# Pull Out
# Little Me
# Rockstar
# Rebellion
# Get Back
# Everybody
# Freakshow
# Red Carpet
# All The Way
# Code Of Fire
# Kiss Me All Over
# Who Can She Trust?
# Code Of Fire
# Get Back

Auf ihrer Homepage (www.britneyspears.com) gibt es jetzt 5 Albumtitel zur Auswahl:
1. Omg is Like Lindsay Lohan Like Okay Like
2. What if the Joke is on You
3. Down boy
4. Integrity
5. Dignity

Leider muss man Mitglied sein, um da abstimmen zu können und die Mitgliedschaft kostet^^^^ Schüchtern!



14.06.2007 17:31:08    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja Britney is schon toll^^
Besonders ihre Balladen

"I'm not a girl" zum Beispiel ist voll der HammerZwinkern

joha aber es gibt auch noch andere feine sachen von ihr







16.06.2007 13:37:11    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also Britneys Musik mag ich eigentlich nich wirklich. Is mir irgendwie zu sehr Pop^^. Über sie "persönlich" kann ich eigentlich nichts sagen, da ich ja kein Fan von ihr bin oder so und somit auch eigentlich gar nichts über sie weiss^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

16.06.2007 21:43:03   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich stell rotzfrech mal ihre Diskografie hier rein:

1. Baby one more time
2. Oops! I did it again
3. Britney
4. In the Zone
5. Greatest Hits: My Prerogative
6. B in the Mix: the Remixes
[7. Can you handle mine?/B-Zone]

Oui und ich bin schon sowas von dermaßen hibelig auf ihr neues album und auf den neuen Song!!!!
Angeblich sollen die beiden Songs Get back oder Code of fire einer der ersten singels werden! Die Namen sind schon so geil, leider wird drüber spekuliert, ob Rebellion auf dem Album drauf sein wird, aber er muss(!!!!!). Ich habe nur das Demo und das is jetzt schon eins meiner Lieblingssongs und wenn es erst überarbeitet wurde, dann bekomm ich vor lauter begeisterung bestimmt kaum noch luft!!!! CoolCoolCool

Achja, das waren Zeiten
Achja, das werden Zeiten werden...
Lächelnfreuendes Smilie

EDIT:
Der Aktuelle Zwischenstand der Albumtitel:
1. Integrity 41.95%

2. Dignity 22.88%

3. What If The Joke Is On You? 18.64%

4. Down Boy 11.02%

5. OMG Is Like Lindsay Lohan Like Okay Like? 5.51%




bearbeitet von Fyrb am 19.06.2007 16:44:02

19.06.2007 16:16:47    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Britney is die Beste. Mal gespannt, ob sich heute echt was tut. Angeblich soll sie ja heute ihre erste Single präsentieren! Breites Grinsen


07.07.2007 14:12:07  
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leider hat hat das mit der Single ja nicht geklappt, aber das Album kommt trotzdem bald.
Sie sieht jetzt übrigens total perfekt aus! Ihre Haare sind gestylt und ihre Outfits sind auch ok. Eine der neusten Bilder:



Das Comeback kann endlich kommen!! Breites Grinsen


12.07.2007 20:59:04  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ohja, sie sieht echt voll guti aus!!!! Lächeln

Ich bin schon total fickrig, wie ihr Comeback wird und wie spektakulär die Single, oh mann das wird so geil!

Dass das mit der neuen Single bzw dem neuen Song nix wurde, wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen! Enttäuscht
Was wurde aus dem Song, von dem angeblich 70 sec auf i-einen blog erscheinen sollten???Durcheinander!



12.07.2007 21:11:44    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Keine Ahnung, weiß ich selbst net. Im Moment überschlagen sich die Gerüchte um ihr Album ja nur so...
Jetzt heißt es auf einmal auch, dass ihr Album erst in der Vorweihnachtszeit rauskommen soll, aber das hoffe ich ja mal nicht........ Ich kann einfach nicht mehr warten. Es soll JETZT rauskommen, ich will Brit endlich wieder haben und auf ihre Konzerte gehen!!!


13.07.2007 17:32:38  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich bin ja auch Fan von BritLächelnBreites Grinsen!!!

Aber ich bin genauso auch Kritiker von ihr. Sie hat z.B. einige Fehler begangen:

-2 Schwangerschaften in so kurzer Zeit
-1 überstürzte Ehe
-sie hat sich außerdem immer als Spielball benutzen lassen, auch in der ITZ-Zeit, auch wenn sie da als "super selbstständig" dargestellt wurde...

Ihr Auftreten in letzter Zeit gefällt mir besser als vor der Therapie, trotzdem sind 9 von 10 Outfits immer schrecklich und die Haare meistens unfrisiert. Klar sie ist Mutter und muss nicht immer super gestylt rumrennen, aber auch nicht wie eine Pennerin...

Nun aber genug negative SätzeZwinkern...

Am besten sah sie auf der OHT aus! Der Body (nicht zu dünn und sie wird auch nie wieder wie zu Slavezeiten aussehen) perfekt definiert (auch ein paar wirkliche Rundungen), die Haare top gemacht und einfach generell geil!

Meine Lieblingssongs sind:

-Lonely
-Shadow
-Showdown
-Outrageous
-The Hook-Up
-Breathe on Me
-Touch of my hand
-I run away
-Overprotected
-The Answer
-Me against the music
-Guilty
-Over to you nowCircle
-RebellionCool

Also eher "neueres" Material mit "härteren" Sounds als die Vorgängeralben...

Aufs neue Album bin ich genauso augeregt wie Fyrb^^Breites Grinsen


P.S.: Noch einmal Welcome Mona...Toll das du hier bist!


13.07.2007 18:01:45 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dankeschön sehr lieb von dir.
Ja, mich sprechen die neueren Songs von Brit auch eher an als die alten, wobei ich ihr allererstes Album auch geil finde, dafür aber das 2. und 3. nicht so.... ITZ is ja wohl hammer geil und das neue Album übertrifft hoffentlich alle Alben von ihr Breites Grinsen

zu ihren Fehlern: Ich muss dir da recht geben, sie hat viele Fehler gemacht, die sie in Schwierigkeiten gebracht haben und sie in keinem guten Licht präsentiert haben, aber aus Fehlern lernt man eben und wir können davon ausgehen, dass sie sowas nie wieder tun wird.


13.07.2007 21:30:54  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Für alle Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=RZvIxypsN8Y

Da bekommt man noch mehr Lust auf das Comeback, auch wenn der Song nicht von ihr ist...

EDIT by Fyrb: Drück bitte auf die URL-Taste wenn du n Link postest! Zwinkern


bearbeitet von Fyrb am 15.07.2007 15:28:14
14.07.2007 14:18:15 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Is nicht ganz so mein Musikgeschmack, aber wenns dich in Comeback-Stimmung bringt ist doch super Zwinkern

Es gibt endlich wieder neue heiße Britneypics:




Sie sieht so schön aus freuendes Smilie


14.07.2007 21:45:54  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) [1] 2 3 4 5 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 794 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at