SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears
Seiten: (6) 1 2 3 4 5 [6] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Britney Spears
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Heute ist wieder eine ganze Stange an Songs geleaktZwinkernBreites Grinsenund sie sind alle (bis auf "Kiss You All Over" und "Pull It") gut und einige sind einfach nur perfekt:

"State Of Grace": was zum träumen und superschön
"Radar": geil und mit Power...sehr elektronisch
"Stupid Things": ein Abschied von der alten Britney! Geiler Sound und so tief war Britneys Stimme noch nie!!! Sie rechnet ein für alle mal mit Kevin ab!!!Mein Favorit!!!!
"Let Go": So ungewöhnlich hat sich Britney noch nie angehört. Die Stimme wieder sehr tief und sie bemüht sich sehr ernst zu singen! GEIL!!!

Also: Entweder sehr elektronischer oder akustischer Sound und alles sehr experimentierfreudig. Geil abgemixt! Abwechslungsreich und endlich, endlich, endlich auch mal ein paar Lieder mit tiefer Stimme!!!

Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!LächelnBreites Grinsenfreuendes SmilieZwinkernLächelnBreites GrinsenCircle


06.10.2007 12:37:53 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline




Das ist ja so dermaßen geil.
Das Wochenende sollte so scheiße werden: Deutschaufsatz, alleine, und meine Eltern! Aber, ich bete zu Britney!!!!

Sie hat mein Wochenende so dermaßen hoch gewertet! Ich sitz die ganze Zeit rum und hör die neue Musik!! Das ist so dermaßen geil, britney war echt noch nieeeee so dermaßen ultramegahypersuperdupergeil wie jetzt!!!! Ich bin so dermaßen verblüfft!!! Boah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht

Sie wird allen zeigen, dass sie einfach die beste ist, sie ist gar nicht zu toppen!!!
Mein Vortrag schreiben hat heut richtig viel Spaß gemacht, genauso das dumme Rasenmähen von grade eben! Mit der neuen geilen Musike ist das so dermaßen knolle!

WOW!!!!

Meine drei Lieblinge von den vielen neuen Songs:
1. Fillin' me up
So hypergeil! So ein geiles Lied hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gehört!!
Das fängt so geil an und is so geil inner Mitte und so geil am Ende, das geht ins Ohr und macht extrem gute Laune! 1+++++++++++++++++++++³²²³²³

2. Get back
Auch voll geil bis zum geht nicht mehr!!!
Ich werd bekloppt! Ich hab beim rasenmöhendie ganze Zeit Get bAck rumgebrüllt... das is so geil, vor allem der refrain!!!
1+++++²³

3. Radar

Voll der GuteLaune Song alá Cold as fire, gut vielleicht nciht sooo gutlaunemachend, aber auf jeden fall auch einen enormen GuteLauneFaktor!!!
Richtig schön harmonisch, elektronisch, beatlastig, lustig!!
1+

Der Rest von Schützenfest... damit hab ich mich noch nicht sooo auseinandergesetzt, denn diese 3 Songs sind mit gleich ins Ohr geprungen beim ersten Mal durchhören...
Die drei sind die besten, die andern sind soweit auch gut.


Achja, die gute Britney... Geil wie nie!!! Das Album wird so dermaßen geil!
Und Gimme more ist ja der zweiuterfolgreicheste Song von ihr nach Baby one more time! Ist das nciht krass!???
Ich hab heute auch schon das Video zu Gimme more gesehen, also das Preview, das is auch geil, aber noch nciht das komplette Video:

Gimme more Video

Ich bin echt hin und weg!!!




06.10.2007 18:11:50    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 2 3 4 5 [6] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 893 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at