SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears
Seiten: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Britney Spears
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Album soll ja jetzt im Novem,ber rauskommen und wie des gute Ding nun heißt, weiß anscheinend auch kein mensch! :(
Aber morgen!!!! freuendes Smilie Morgen!! freuendes SmilieMorgen da wird wahrscheinlich auf x17 ein Snippet eines neuen Songs online gestellt, is das net mal endgeil?(wenns stimmt, aber sone gerüchte gabs ja schon oooooft...)



15.07.2007 15:30:06    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leudeeee, ihr müsst ganz viel Voten, damit Britney beim GQ Vote ein heißer FEGER ist und kein BESEN! Momentan ist sie noch auf Platz 4 aber das können wir ja schnell ändern Zwinkern

http://www.gq-magazin.de/gq/2/ranking/items/display/13
EDIT by Fyrb: Bei Links bitte auf die URL-Taste drücken! ;)


bearbeitet von Fyrb am 20.07.2007 17:35:22
18.07.2007 21:31:40  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich denke, Britney wird bei der Gesamtauswertung den ersten platz machen, immerhin war sie meiner Meinung nach doch ne ewige Zeit auf Platz 1! Lächeln

Sie dreht ja grad schon das Video zu ihrer Comebacksingle! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:
Und sie sieht richtig glücklich aus!Circle

Was haltet ihr davon, auch von dem Outfit für eine Comebacksingle? Breites Grinsen
Es soll ja evtl folgendes Kozept sein: Britney beerdigt Britney, also die "alte", Naive Britney! Deswegen in Schwarz! Mal schauen, ich freu mich schon! Die Idee find ich tolli! :)





20.07.2007 17:38:19    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ihre erste Single soll angeblich "freakshow" heißen und sie ist schon dabei, dass Video zu drehen. Es gibt sogar schon die ersten Fotos. Da haben wir einmal eine Beerdigungszene und eine "danceszene", in der Britti an der Stange tanzt:



Und es gibt natürlich gaaaaaanz viele neue süße Pics von Britti:



Und das neuste Bild von ihr:



Sie hat wieder kürzere Haare...anders gefiel sie mir besser, aber naja...vielleicht war sie da ja auch nur schlecht getroffen, sowas kennen wir ja von ihr Razz - ällabätsch


29.07.2007 22:59:59  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wurde nciht schon dementiert, dass es "Freakshow" sei??? Durcheinander!
Aber naja, wie der Song heißt is ja auch erstmal unwichtig, obwohls schon schön zu wissen sei...

Die Fotos sind echt geil, ich freu mich schon wie scheiße auf des Video!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes SmilieUnd auf das lied natürlich noch viel mehr!!!

ich höre die ganze zeit nur noch SinCity von britney, also diesen Werbesong! Endgeil!



29.07.2007 23:04:13    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fyrb am 29.07.2007 23:04:13
ich freu mich schon wie scheiße auf des Video!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Scheiße sagt man nicht!!! Razz - ällabätsch Ich freu mich auch Zwinkern
Ja, wir sind uns momentan nicht so richtig einig ob es nu "freakshow" sein wird....es wird halt gemunkelt Zwinkern


29.07.2007 23:12:22  
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@ Fyrb & Zone

Habt ihr auch die Nachricht dieser Karin im Britneyforum gesehen? Ich finde das voll komisch und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.
Für alle, die es noch nicht gesehen haben:

Hallo an alle Britney Fans!

ich bin neu registriert und vielleicht habt ihr schon den Aufruf für das Fotoshooting in Berlin gelesen?:

Britney Spears Fans wanted!
Für Foto-Shooting mit renommierter Künstlerin. Die Fotos werden weltweit ausgestellt! Nur wahre Fans gesucht: keine Parodie. Shooting in Berlin: 1. September. Reise wird bezahlt. Für mehr Infos meldet euch sofort unter Telefon 0176.6821.6278 oder Email: britneymonument@gmx.de

Diese Nachricht ist ein ernstgemeinter Aufruf.
In den letzten Jahren hat Candice Breitz mit verschiedenen
Fan-Gemeinschaften zusammengearbeitet. Sie hat Video Portraits von Bob
Marley (gefilmt in Jamaika), Michael Jackson (gefilmt in Berlin), Madonna
(gefilmt in Mailand) und John Lennon (gefilmt in Newcastle) gemacht. Diese
Musiker sind alle Persönlichkeiten, die das Leben ihrer Fans auf
unterschiedlichste Art und Weise maßgeblich bewegt und inspiriert haben. In
den letzten Monaten hat Candice Breitz nun ausserdem drei Grossformatige
Fotografien von Fan-Gemeinschaften der Bands Abba, Iron Maiden und Marilyn
Manson gemacht. Der nächste Superstars der nun auf diese Weise geehrt werden
soll ist Britney Spears. Wir werden ein Gruppenportrait ihre allergrößten
Fans in Form eines großformatigen Fotos erstellen.

Also, ich freue mich auf Euch...

Grüße Karin


Glaubt ihr, dass das ernst gemeint ist? Ich kann nirgenswo im Net was darüber finden....


30.07.2007 18:40:20  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich weiß auch nicht, aber ich fand deine idee bei britneyland.de voll gut, dass sie mal pics reinstellen soll, von den anderen shoots! Zwinkernsehr gute idee!

Also ich weiß nicht, das klingt sehr unseriös und so unoffiziell, das wäre viel glaubhafter, wenn es eine news wäre bei britneyland.de aber ich mach eh nicht mit, fotos von mir sind schlimm genug, das muss sich die arme britne nicht antun, die hats schon schwer genug, aber die idee an sich ist toll! freuendes Smilie

Willst du da mitmachen?





30.07.2007 20:28:37    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn sich rausstellt, dass das seriös ist, mir die anderen Pics gut gefallen und noch mehrere mitmachen, würde ich gerne mitmachen. Bitte mach dann auch mit, das wird bestimmt lustig!!! freuendes Smilie


30.07.2007 20:30:46  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hatte schoneinmal sowas, und war zu feige, ich war eingeladen als Britneyfan für ein Interview beim Sat1-Frühstücksfernsehen!LächelnUnd ich wollte es auch erst machen, und dann... dann wurde nüscht draus, weil ich voll schiss hatte, ich bin so ziemlich der unfotogenste und unfilmogenste britneyfan! Circle

Und so viel neue wildfremde leute kennenlernen? OMG :eek:Ich mit meiner sozialen Phobie^^^^ des geht gar nicht!



30.07.2007 20:34:21    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lol wie geil, wie kamst du denn dazu?
Also das hätte ich auch nicht gemacht, auf gar keinen Fall, hätte ich auch voll Schiss gehabt!!
Aber hier müssen wir ja nicht reden und wir kennen ja dann ein paas Leute. Wir müssen uns ja nur für Britney fotografieren lassen und sie wird es bestimmt zu Gesicht bekommen und dann kennt sie unsere Gesichter und weiß, dass wir immer für sie da sind!!!


30.07.2007 20:38:04  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


M.E. ist das ein Fake! Bei Madonna konnte ich nichts dergleichen findenEnttäuscht. Das riecht nach Virenalarm^^...Leider!

Aber wir können ja nach LA zu Brit^^...


30.07.2007 20:38:06 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


VIRUS????? OMG ich schreibe schon PN mit der Tussy und sie will mir einen FRagebogen schicken, soll ich nicht öffnen???


30.07.2007 20:39:05  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von mona am 30.07.2007 20:39:05
VIRUS????? OMG ich schreibe schon PN mit der Tussy und sie will mir einen FRagebogen schicken, soll ich nicht öffnen???


Nein das mit dem Virus war ein ScherzLächelnZwinkern. Mach mal weiter und lass dir ruhig Links schicken mit Pics aus der Vergangenheit...Du machst das schon!


30.07.2007 20:40:46 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aber was ist, wenn sie mir wirklich einen Virus schickt. Ich fühle ich so verarscht von dieser Frau, warum schickt sie nur mir PN's??? Ich hab LoNeLy gefragt, der hat auch keine bekommen.....


30.07.2007 20:47:34  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 [2] 3 4 5 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears

.: Script-Time: 0,163 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 477 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at