SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears
Seiten: (6) 1 2 3 [4] 5 6 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Britney Spears
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


es sind instrumentals von brits songs aufgetaucht (die wahrscheinlich fake sin egal)

Lächeln

Unter diesem Link kann man alle bisher aufgetauchten Clips runterladen.
http://rapidshare.com/files/49948765/Britney_Spears_Upcoming_Album.rar.html
Radar
Cold As Fire
Red Carpet
Toy Soldier
Voodoo
Passwort:voodoo

also am geilsten sind toysoldier und voodoo
die sind echt geil

ich an britneys stelle würde des album rebellion nennen, des lied rebellion an erster stelle packen und die anderen danach, am bestn n doppelalbum, aber das bezweifle ich stark, ich hoffe aber mehr als 13 Lächeln

rebellion würde gut passen, denke ich, da es auch einen neuanfang wiederspiegeln würde, und sie damit einen markanten punkt setzen würde für ihre musikalische karriere, oder was denkt ihr??




19.08.2007 23:25:19    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Nun ist ein echter, neuer Britneysong aufgetauchtZwinkernRazz - ällabätschBreites GrinsenLächeln!!! Es steht nicht fest ob er "You Desert Me", was auf deutsch so viel wie "Du lässt mich im Stich" oder "Baby-Boy" heißt. Ersteres würde mir bei dem Stück wesentlich besser gefallen...Ihre Stimme klingt reifer und ich muss wirklich sagen, dass sie mit dem Stil (auch wenn es keine Single sein soll) überraschen wird. Tanzbare Mukke mit solch schönen Balladen könnte für sie echt das erhoffte Comeback bringenZwinkern...Nun noch der Link:
http://youtube.com/watch?v=pnMMieh9NrQ

Wie gefällt er euch, especially Fyrb?


23.08.2007 18:20:23 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ui ui ui

er gefällt mir ganz knolli! freuendes Smiliefreuendes Smilie
Die Stimme klingt extrem reif und gut! Richtig neu, aber dennoch ganz markant nach britney Spears! Breites Grinsen

Hab ich mir gleich runtergeloaden! (da ich bezweifle, dass das Lied aufn Album kommt, wenns schon illegal erscheint... Schüchtern!)

Ich bin jetzt noch ne Ecke gespannter aufs Album, aber wenn es jetzt schon ein offizielles Liedchen gibt und dann noch so ein schönes, dann freut mich das voll!! freuendes Smilie

Mir gefällt "You desert me" auch um Längen besser! ZwinkernMann mann mann, ich will noch mehr neues hören!!! Cool

Ach ich kanns nicht mehr erwarten.

Ach und ich werde hier meine vorrige Frage nocheinmal
zitieren, da sie provokant überlesen wurde! Razz - ällabätsch

Quoterebellion würde gut passen, denke ich, da es auch einen neuanfang wiederspiegeln würde, und sie damit einen markanten punkt setzen würde für ihre musikalische karriere, oder was denkt ihr??





23.08.2007 19:48:46    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Jap wäre auch für REBELLION (auch so geschrieben^^)Breites Grinsenund auch aus der gleichen Idee heraus wie du...


23.08.2007 19:52:54 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ICH BIN DABEI JUNGS!!!!! ICH HABS GESCHAFFT!!!

Oh man ich freue mich schon so auf das Shooting nächste Woche. ICh stelle euch dann die Bilder rein, ok? Hattet ihr euch jetzt eiegntlich angemeldet?


24.08.2007 16:25:58  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:

Ich hatte noch dran gedacht aber dann war schon einsendeschluss vorbei, naja so is mir wenigstens die Entscheidung abgenommen! Lächeln

Ich freu mich schon auf die Fotos! Lächeln
Wann ist denn das Shooting nächste Woche direkt?



Ich werd immer vorfreudiger auf des neue album!!!! Breites Grinsen
Mann ey, ob sich die Vorfreude noch steigern kann! Durcheinander!Durcheinander!Ich weiß es nicht, aber bestimmt, ich werd bekloppt, Leute, ich muss diese neuen Lieder hören, die werden so fette knolle! *ohnmächtig-werd*



26.08.2007 00:00:15    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vielen Dank! Breites Grinsen

Ja, das Shooting ist nächsten Sonntag und ich bin von Freitag bis Montag in Berlin.

Ja ich bin auch schon total gespannt auf das Album und den AUftritt bei den VMA's, da soll sie ja auftreten.. hoffentlich macht sie das auch und überlegt es sich nicht noch anders, bei Britti weiß man ja nie, ne Zwinkern
Aber wenn sie dort auftritt, dann weiß ich, dass es ihr größter und bester Auftritt ever sein wird, 100%!!!

Was wir aber schon wissen ist, dass "You desert me" nicht ihre erste Single sein wird, weil SLim K. ja gesagt hat, dass es ein Uptempo Song sein wird, also was zum dancen Zwinkernbin ja mal gespannt!


26.08.2007 19:30:15  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eine ballade als Comebacksingle wäre glaube ich eh a bissl dumm. Ich würds auch nciht so knolle finden, egal wie gut die Ballade jetzt wäre, denn britney is ja keine Balladentante. Schüchtern!

Es wird hoffentlich ein richtig endgeiler Dancesong alá My Prerogative oder so. Was heißt hoffentlich??? Durcheinander! Es wird eh einer! Razz - ällabätschfreuendes Smiliefreuendes Smilie

Ich wünsch dir extremly much fun bei dem fotoshoot! LächelnZwinkern




26.08.2007 19:43:26    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


thx Fyrbilein, den werd ich hoffentlich auch haben. Ein bissle Angst hab ich ja schon, kennst mich ja,ich Angsthase aber das wird schon Zwinkern
HAben leider immer noch keinen geeigneten Platz gefunden füs Shoot..


26.08.2007 19:45:34  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von mona am 26.08.2007 19:45:34
HAben leider immer noch keinen geeigneten Platz gefunden füs Shoot..


Ich wüsste da einen^^...Breites Grinsen


26.08.2007 19:48:35 
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Echt? Wasn?


26.08.2007 19:49:18  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Bei mir zuhause, aber das is eher als Scherz zu verstehen...

Ne, was wollt ihr denn? Is die Frau so unorganisiert, dass sie nich mal ne Location hat???Boah! - ÜberraschtRazz - ällabätsch


26.08.2007 19:50:15 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das find ich ja mal auch krass.

Großkotzig nen Fotoshot machen und dann alle einfach mal einladen, aber keinen Platz fürs Shot haben!???? Boah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtSchüchtern!Schüchtern!Schüchtern!



26.08.2007 19:55:08    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Au ja bei dir zu hause is cool Breites Grinsen

Ja nee, ka wie die das macht ich lass mich einfach mal überraschen, haptsache das klappt alles.
und das mit der Stadtführung war unheimlich lieb von dir gemeint, aber meine Eltern haben mich schon vollstens eingeplant lol....vielleicht ergibt sich ja nochma die Gelegenheit Zwinkern


26.08.2007 19:55:30  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Britney hat grade ih Comeback und noch nix wurde hier über sie geschrieben???Verärgert
Ich bin entrüstet... Schüchtern!

Am vergangenen Freitag hatte ich Jonny besucht und als wir mal kurz bei britneyland.de waren, da stand da auf einmal, dass man sich Brits neue Single anhören kann und dass sie Weltrekord erreicht hat!!! Boah! - Überrascht

Ich hab mich voll erschrocken, die ganze Zeit wartet man und auf einmal - so aus dem Nichts, ohne dass man was erahnt - kann man sich ihre neue Single ("Gimme more") anhören.
Und ich find sie echt hammergeil! Dann, nen Tag später, konnte man sich dann noch "Cold as fire" anhören!!freuendes Smilie


Voll klasse, Cold as fire is so eine echt freakige (so n dummes wort, najaSchüchtern!) Nummer, mit viel Spaß beim Zuhören, da geht man voll ab und kann sich kaum noch controllen.
Bei gimme more is der Beat echt klasse und natürlich die weisen Worte "It's Britney Bitch!" (Es ist Britney, du Schlampe")LächelnGeile Auftaktworte für ein Comeback

Wer sie noch nicht gehört hat, der muss das dringenst tun!!!! Zwinkern


Gimme more
Cold as fire

Die Songs sind echt endgeil!

Übrigens hat Gimme more innerhalb von 12 Stunden in den radios Platz 80 erreicht von den radiocharts, das hört sich zwar nciht toll an, aber noch nie hat ein Song inner Musikgeschichte innerhalb so kurzer Zeit so viel höhrerschaft gewonnen, das ist Weltrekord!!! freuendes Smilie :freu:
In Australien isses sogar auf Platz 1 geschossen!Razz - ällabätsch

Gerüchten zufolge soll Britneys Album ein Doppelalbum mit insgesamt 18 Tracks werden!!! Boah! - Überraschtfreuendes Smiliefreuendes Smilie

Wie findet ihr die Songs!????



03.09.2007 15:22:09    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (6) 1 2 3 [4] 5 6 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Britney Spears

.: Script-Time: 0,134 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 956 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at