SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Balladen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Balladen
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie findet ihr Balladen?
Hört ihr sowas gerne oder eher was schnelleres und fetzigeres? Breites Grinsen
Was ist eure Lieblingsballade, wenn ihr eine habt!??



12.06.2007 15:57:12    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich find Balladen so zwischendurch mal ganz schön. Meine absoulte Lieblingsballade is "Sleeping Sun" von Nightwish! (aber die alte Version). Ich hab echt noch nie so eine schöne Ballade gehört. Das muss man sich einfach anhören und zwar bis zum Schluss!!Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenDas "alte" Video dazu is auch total schön. Ok Tarja hat nich gerade das schönste Kleid an und die schönste Frisur hat sie auch nich ^^ aber ihre AusstrahlungBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtUnd dann noch dieser wunderschöne Text!!


und wehe jetzt hört sich jmd. das Lied nich an^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

12.06.2007 18:48:32   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also eigentlich halt ich nicht so viel von Balladen, aber es kommt neuerdings immer öfter einmal vor, dass ich ein Ballädchen höre! Breites Grinsen
Aber in der Regel mag ich eher so fetzige, schnellerere Songs! freuendes Smilie

Viele Balladen, die es gibt sind totalle Schrott, und wirken kreativ- und rhythmuslos, irgendwie!Schüchtern!

Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, unter anderem:
Britney Spears # I run away
Britney Spears # Everytime
Britney Spears # And then we kiss
Cascada # Everytime we touch (Balladenversion)
Samsas Traum # Blut ist in der Waschmuschel
Evanescence # Hello
Evanescence # My Immortal
Rihanna # Unfaithful
Rihanna # Good girl gone bad
Sarah Connor # I'm living to love you

Zu vielen hab ich sogar ne Situation mit der ich des Lied verbinde... Breites Grinsen

@ nightwish: hey, ich werds mir bestimmt tatsächlich mal anhören! Zwinkern



12.06.2007 18:54:57    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von CenturyChild am 12.06.2007 18:48:32
"Sleeping Sun" von Nightwish (aber die alte Version).


und wehe jetzt hört sich jmd. das Lied nich an^^



lol is das dein ernst? die neue version is doch um so vieles besser.

ich liebe balladen. meine lieblingsbaladen sind:

Juli-zerissen
nightwish-sleeping sun (2005),kuolema tekee taiteilijan, creek marys blood, forever yours, swanheart, dead boys poem
vanilla ninja-silence, pray
after foever-empty memories
kelly clarkson-because of you
lordi-it snows in hell, children of the night
Imogen (oder so änlich)-a brocken hallelujah!
within temptation:forgiven, all i need und frozen
und noch mehr. fallen mir blos net ein


bearbeitet von Nightwish am 12.06.2007 22:17:27
12.06.2007 22:14:16   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Nightwish am 12.06.2007 22:14:16
geschrieben von CenturyChild am 12.06.2007 18:48:32
"Sleeping Sun" von Nightwish (aber die alte Version).


und wehe jetzt hört sich jmd. das Lied nich an^^



lol is das dein ernst? die neue version is doch um so vieles besser.

[...]

und ob das mein Ernst is^^Breites Grinsenalso die neue Version is nich schlecht - ganz und gar nich, nur find ich halt die alte einfach besser (sie klingt irgendwie weicher, find ich). Naja jedem das Seine halt^^ Wieso haben die eigentlich ne neue Version gemacht?






.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

13.06.2007 13:17:29   
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


keine ahung haben sie aber auch mit "astral romance" gemacht.
das is aber nur auf dem album over the hilss and... erschienen. wurde net ausgekoppelt


13.06.2007 14:17:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Balladen

.: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 307 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at