SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Out of all » All of the Pics » Google-Earth Pics
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Google-Earth Pics
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey, geile idee:
Wir haben ja eine Usermap, da kann sich jeder mal die Mühe machen, sein Haus/Wohnung/weißnichtwas suchen und mal so markieren, dass es alle sehen können, die Pics sind zwar von der Aktualität her sehr alt, aber ist ja egal. Breites Grinsen

Das rot eingekreiste, da wohn ich, aber das sieht heute total anders aus!LächelnAber das frteie Feld ist immer noch dahinter^^^^freuendes Smilie

Man kann den thread auch nutzen um allgemein tolle Orte zu zeigen, haltet euch nicht bedeckt!Zwinkern




bearbeitet von Fyrb am 12.06.2007 20:10:08

12.06.2007 20:07:19    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline




In dem Haus wohn ich^^ Wie man unschwer erkennen kann ist das in einem "Bauerndörfchen" ^^ rechts würde es noch vieeeel mehr Apfelbäume geben *lol*





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

12.06.2007 20:14:46   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


!!!!
wie genau macht ihr das?
wenn ich schon einige straßen meiner stadt seh kann ich nich mehr näher - es kommt, das sei grad nich verfügbar. HELP..!!!


13.06.2007 22:20:17    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das war ne ganz schöne SucharbeitBreites Grinsen
Wenn du deinen Ort gefunden hast einfach näher ranzoomen, wenn aber die Nachricht kommt, dass es nicht näher geht, dann gibt es da wohl keine guten Aufnahmen von deinem Ort. Aber nie auf die volle Zoomfähigkeit machen, so ungefähr wie es bei dem Pegel von Centruychild und mir ist! Zwinkern

Und wenn ich schonmal dabei bin:
Hier ist meine Schule und ach... lol das andere ist da wo Jonny/Tao Schwarzer Wind wohnt! Breites Grinsen(Sry, hat sich grad so angeboten, da die Schule und sein Haus gleich beieinander liegen...)



Kannst ja deine Wohnung nochmals posten von ner andren Perspektive, Tao! Zwinkern




14.06.2007 17:18:09    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


wie gehntn das


15.06.2007 23:02:27   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Einfach da oben bei der User-Map (neben dem Chat und unter der Spracheinstellung) deinen Ort suchen - ran zoomen - und dann einen Screenshot machen. So hab ichs zu mindest gemacht =)





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.06.2007 23:09:21   
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol ich kanns net. ich weiß net, wo man de stadt eingeben muss und so. ich komm immer nur in altenau oder so raus. und da wohn ich net


16.06.2007 14:06:47   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo richtich fyrbi^^
hier wohn ich ^^
Naja und das ist mein Weg zur Anstalt die man Schule nennt.
Schlimm genug das dieses Gebäude in unmittelbarer Umgebung meiner Behausung steht^^








18.06.2007 17:03:09    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jo lol! Zwinkern

Ich wollt dann mal noch meinen Schulweg, den ich tagtäglich zweimal bewältigen muss (mit dem Transportmittel des Busses versteht sich):



Man achte auf den linken Zoompegel, dass dieser relativ weit weg gezoomt ist! Breites GrinsenDas is täglih ne Prtozedur von 2 x 45 bis 50 min! Verärgert



20.06.2007 19:35:35    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline





07.08.2007 12:06:55    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Out of all » All of the Pics » Google-Earth Pics

.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 331 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at