SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Sternzeichen
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sternzeichen
Welches Sternzeichen seid ihr?
Wassermann / Fische12 %(1)
Widder12 %(1)
Stier12 %(1)
Zwillinge / Krebs38 %(3)
Löwe12 %(1)
Jungfrau0 %(0)
Waage / Skorpion0 %(0)
Schütze12 %(1)
Steinbock0 %(0)

Stimmen: 8
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Welches Sternzeichen könnt ihr euer eigenen nennen?Lächeln

Leider dürfen es bei Umfragen maximal 9 Antworten sein, deswegen hab ich einfach mal jedes dritte mit dem danach zusammengefasst...

Und, stimmen auch die Charaktereigenschaften, die man euch zuschreibt?

Wassermann
+ ehrlich, zuverlässig, aktiv
- anspruchsvoll, eite, nachtragend

Fische

+ sensibel, tolerant, fantasievoll, geduldig
- unentschlossen, sehr zurückhaltend

Widder
+ mutig, energiegeladen, impulsiv
- unordentlich, unberechenbar

Stier
+ realistisch, ausdauernd, hingebungsvoll
- gewohnheitsmensch

Zwillinge
+ intelligent, vielseitig, gesellig
- unruhig, ungeduldig

Krebs
+ warmherzig, fantasievoll, aufmerksam
- launisch, schüchtern, besitzergreifend

Löwe
+ selbstsicher, mutig, leidenschaftlich
- herrschsüchtig, eitel

Jungfrau
+ leistungsfähig, präzise, intelligent
- zurückhaltend, sehr ordnungsliebend

Waage
+ freundlich, vernünftig, aufnahmefähig
- besitzergreifend, unprateiisch

Skorpion
+ stark, hilfsbereit, intuitiv
- autoritär, introvertiert

Schütze
+ ehrlich, fröhlich, unternehmungslustig
- eigensinnig, neugierig

Steinbock
+ sorgfältig, entschlossen, hingebungsvoll
- schüchtern, verschlossen



13.06.2007 18:17:40    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bin LöweBreites Grinsenaber die Beschreibung stimmt nich mal annäherndRazz - ällabätsch





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

13.06.2007 20:06:21   
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich bin Wassermann,
so ganz stimmt das mit den Eigenschaften aber nun nicht.

ich muss aber auch sagen, ich kenn viele Skorpione die sich sogar ähnlich verhalten, die beschreibung zum Skorpion trifft überhaupt nicht zu.


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
13.06.2007 20:39:39  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin Schütze^^^^

Und ich denke, dass das sogar zutrifft, aber ich kann mich selbst ja immer eher schlecht einschätzen^^^^ Schüchtern!



13.06.2007 20:41:31    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich gebs zu ich bin der Widder aber obs stimmt weiß ich net,
das müssen die anderen einschätzen^^








14.06.2007 22:42:53    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin Krebs. Ich finde, zum größten Teil passt die Beschreibung. Lächeln



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

15.06.2007 16:47:37   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao Schwarzer Wind am 14.06.2007 22:42:53
Ich gebs zu ich bin der Widder aber obs stimmt weiß ich net,
das müssen die anderen einschätzen^^


geschrieben von Fyrb
Widder
+ mutig, energiegeladen, impulsiv
- unordentlich, unberechenbar


es stimmt meiner bescheidenen Meinung nach eigentlich alles, vor allem die Unberechenbarkeit! Zwinkern




19.06.2007 15:51:58    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das sagst du so, du kennst mich doch gar nicht!!!!
Obwohl.. eigentlich schon.
hmm... dann wirst du wohl recht haben^^







19.06.2007 17:28:18    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Krebs
+ warmherzig, fantasievoll, aufmerksam
- launisch, schüchtern, besitzergreifend

....fantasievoll bin ich eig nicht. launisch? nya, vllt innerlich...besitzergreifend, glaub nich Razz - ällabätsch
ätsche bätsche, stimmt also nicht freuendes Smilie


03.07.2007 19:24:49    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin auch Krebs.
Finde alle Eigenschaften stimmen, außer launisch....dafür sind eher die Zwillinge und Wassermänner berühmt, aber egal....
Finde man kann so zeimlich immer nach den Sternzeichen gehen, was ich total faszinierened finde!
Man kann sich sogar den Partnet danach aussuchen, wenn man sichergehen will, dass es auch etwas länger hält Zwinkern

Viel Spaß:
http://www.hunde-date.at/Flirt-Tipps/Sternzeichen-Partnertest.html

EDIT by Fyrb: Drück bitte auf die URL-taste, wenn du n link postest! Zwinkern


bearbeitet von Fyrb am 15.07.2007 18:54:35
13.07.2007 16:58:30  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich bin Stier und die Beschreibung stimmt, bis auf das mit dem Gewohnheitsmenschen, eigentlich schon. Leider hab ich aber die schlechte Eigenschaft der Widder: unordentlich! Und das in jeder Hinsicht^^...


13.07.2007 18:22:57 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mona am 13.07.2007 16:58:30
[...]
Man kann sich sogar den Partnet danach aussuchen, wenn man sichergehen will, dass es auch etwas länger hält Zwinkern

Viel Spaß:
http://www.hunde-date.at/Flirt-Tipps/Sternzeichen-Partnertest.html

[...] [/COLOR]



Es ist doch lustig! freuendes Smilie
Ein Widerspruch trifft den nächsten: In meinem Hausaufgabenheft gibts sone Tabelle:
die hier: (lol)


Und die Seite sagt mir, dass ich mit Schütze nur zu 30% zusammenpasse, während mein hausaufgabenheft erzählt, es wäre der siebte Himmel (ich bin Schütze)
Aber shcon interessant... und wenns dann auch noch so gut liegt, dass es einen zufriedenstellt, das ergebnis, kann man sich toll einreden, dass das auch stimmt!Lächeln

Ich glaube aber auch allgemein gerne an sonen schnickschnack, AU?ER der test sagt mir, ich würde zu jmd schlecht passen bzw gar nciht, was ich nciht erwarten würde wollen! Razz - ällabätsch Dann isses humbug... immer so drehen, wie mans braucht!Circle



16.07.2007 22:00:57    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lol du bist genauso wie ich, ich rede mir auch immer nur die schönen Sachen ein Breites Grinsen
Aber was ist daran auch verkehrt. Kann doch nur gut für die Seele sein, wenn man optimistisch ist Zwinkern


16.07.2007 22:12:12  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von mona am 16.07.2007 22:12:12
Lol du bist genauso wie ich, ich rede mir auch immer nur die schönen Sachen ein Breites Grinsen
Aber was ist daran auch verkehrt. Kann doch nur gut für die Seele sein, wenn man optimistisch ist Zwinkern


Das nennt man übrigends Selbsterfüllende prophezeihungen
, wenn man sich etwas einredet und man dementsprechend handelt bzw dementsprechend wahrnimmt, das is ein gutes Beispiel für positive Selbsterfüllende Prophezeihungen, es gibt aber viel zu viele Negative, jedenfalls bei mir! Enttäuscht

ich liebe so'ne "Wer-passt-zu-wem"-Tabellen! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie



16.07.2007 22:15:29    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich auch hehe.....
Ich suche morgen oder so mal mehr dazu raus, dann kannst du ganz viele Tests machen Zwinkern


16.07.2007 22:17:34  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Sternzeichen

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 961 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at