SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Immer diese Triologien
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Immer diese Triologien
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Herr der Ringe, Fluch der Karibik, SAW, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast...
#Was haben all diese Filme gemeinsam? Richtig, alles sind Triologien, und es gibt noch unmassen von solchen! :rolleyes:

Wie findet ihr denn das mit den Triologien?
Also ich meine jetzt speziell, dass beispielsweise im Kino nur noch hier der zweite, da der dritte Teil kommt, aber selten mal was richtig neues, nein da werden von erfolgreichen Filmen solange Fortsetzungen gedreht, bis sie einem zum Halse raushängen, ja es ist nicht bei allen so, aber ich persönlich find das schlimm.
Einmal wollt ich mal gucken, was denn grad so im Kino kam... und was seh ich??? Überall irgendeine Fortsetuung, von nem anderen Film, es gab grade mal einen FIlm (!!!), der frisch anläuft, die anderen sind alles nur Fortsetzungen gewesen.

Ich finde, man muss es nicht übertreiben mit den Triologien...Schüchtern!



13.06.2007 19:09:23    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich mag eigentlich TriologienLächelnDadurch kann man irgendwie viel mehr in die Handlungen reinpacken als in einen Film. Nur bei manchen werden es dann einfach zu viele Fortsetzungen oder/und einfach "schlechter". Ja das is halt Geschmackssache, aber ich find, das bei manchen die Fortsetzungen noch lange nich so gut sind, wie die ersten Teile.

PS: Bei Fluch der Karibik kommt (so weit ich weiss) noch mindestens ein Teil dazu oder so^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

13.06.2007 20:10:32   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was Boah! - Überrascht
Noch ein Teil des Fluches??? Schüchtern!Schüchtern!
Meine fresse...

Naja, ja ess stimmt schon, was du sagst, aber es ist doch trotzdem schlimm, anstatt sich einfach mal was neues einfallen zu lassen, wird ein und derselbe film tausendmal gedreht... Schüchtern!

Und irgendwie finds ichs echt schwach, wenn man nichtmal nen Untertitel einfügt, gut bei Fluch der Karibik gab es welche, aber ansonsten^^^^Schüchtern!



13.06.2007 20:16:44    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fyrb am 13.06.2007 20:16:44
Was Boah! - Überrascht
Noch ein Teil des Fluches??? Schüchtern!Schüchtern!
Meine fresse...

Also so lange die noch gut sind (so wie jetzt^^) können die von mir aus 1o Filme drehen^^

Aber ich finde, es gibt gar nich so viele Triologien^^ Bei uns zumindest nich





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

13.06.2007 20:25:58   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


# Herr der Ringe
# Scream
# Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
# Final Destination
# American Pie
# Shrek
# Star Wars
# Jurassic Park
# Stirb langsam
# MAtrix
# Terminator
# Spider Man
# SAW

um mal ein paar wenige zu nennen Zwinkerndie mir grad spntan eingefallen sind Breites Grinsen



13.06.2007 20:40:14    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also von Fluch der karibik wirds keinen4. teil geben, weil Jonny Depp nicht mehr will.
ich mag trilogien. da wird wenigstens nicht die ganze handliung in 2 stunden gepackt.
ich freu mich schon darauf, wenn de gesamte eragontrilogie endlich drausen ist. (dauert aber noch en paar jahre)


13.06.2007 21:39:47   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Nightwish am 13.06.2007 21:39:47
also von Fluch der karibik wirds keinen4. teil geben, weil Jonny Depp nicht mehr will.

echt jetzt? ich hab noch vor nem Monat oder so gelesen, dass er noch weitermachen würde. Aber wär ja echt doof, wenn das jetzt mit dem 3ten Teil aufhört (schon allein wie scheisse der Schluss dann wärSchüchtern!Schüchtern!)

geschrieben von Nightwish am 13.06.2007 21:39:47
ich freu mich schon darauf, wenn de gesamte eragontrilogie endlich drausen ist. (dauert aber noch en paar jahre)

da bist du nich der einzige der sich freutZwinkern






.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

13.06.2007 22:02:16   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


na fyrb, da freuste dich, von spiderman wirds noch mindestens drei teile geben, hab ich gelesen CircleLOL
ja ich find i.wie auch, dass die nerven, ich warte schon länger, dass i.wann mal was ganz andres kommt..abe zB Shrek, der erste war ja noch ganz gut, aber dann...WütendWütendWütendWütendalso aus sowas brauchen die doch keine triologie oder whatever zu machen. so harry potter find ich schon gut, weild das ja eben bücher sind, die verfilmt werden. aber eig soll aus den mehrteiligen filmen ja auch nur geld raussrpingen, denn wenn der 1. teil einigermaßen gut war, gucken sich garantiert ne menge leute die fortsetzung an!.....


04.07.2007 12:48:19    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


die meisten Trilogien werden von Teil zu Teil immer schelchter und grottiger.
Außerdem find ich sollte auch jemand n Teil einer Trilogie nicht gesehn haben können, jedoch noch in der Lage sein zu begreifen was wenigstens in dem gesehnen Film passiert is?
Wisst ihr wie?
also teil 2 haste nich gesehn, aber teil 3 un hast ohne Prob. den teil verstanden.

Bis auf SAW un Final Destination find ich die alle scheiße


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
03.08.2007 09:39:06  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Immer diese Triologien

.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 679 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at