SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum intern » News & Ankündigungen » Mitglieder-aktion
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mitglieder-aktion
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi ihr alle!Breites Grinsen

Ihr wollt doch bestimmt auch, dass mehr Mitglieder hier ins Forum kommen.
Ich hab das Forum nun in der cyberlord-topliste eingetragen und um darauf auch vertreten zu werden, braucht man Punkte!LächelnWie bekommt man die? Indem man diesen Link hier ins Forum stellt:

http://www.cyberlord.at/?rf=6172

Nur davon bekommen wir noch keine Punkte! Razz - ällabätsch
Ich würde euch bitten, eventuell ein/zweimal am Tga einfach auf diesen Link zu klicken, mehr nicht, denn pro Klick bekommt man ein Punkt mehr und kann in der Top100liste aufsteigen!

Ich würde mich echt freuen! Zwinkern

LG
Fyrb

http://www.cyberlord.at/?rf=6172


bearbeitet von Fyrb am 13.06.2007 19:31:14

13.06.2007 19:30:57    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der aktuelle Stand der Dinge sieht folgendermaßen aus:

Dieses Forum hat 19 Punkte!
Jeden Tag könnt ihr je einmal auf den Link drücken, öfter braucht ihr nicht, da es eure IP speichert und der mitkriegt, dass es Manipulation ist! Zwinkern

Wir brauchen nicht mal mehr sooo viele Punkte, um in den Top 80 zu erscheinen, womit die Chance auf mehr Mitgliedern steigen würde...
Der 80te Platz hat gerade mal 47 Punkte, dh wir brauchen 48, um den vom 80ten Platz runterzudrängen, damit das Forum in der Bestenliste von Cyberlord erscheint, also drückt doch bitte täglich einmal auf den Lnk, mehr nciht, danach könnt ihr des Fenster gleich wieder schließen! Breites Grinsen

http://www.cyberlord.at/?rf=6172



27.06.2007 18:49:14    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


wow, is ja cool. freuendes Smilieich hab gleich mal draufgeklickt freuendes Smiliefreuendes SmilieBreites Grinsen


03.07.2007 16:15:21    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aktueller Zwischenstand:

QuoteDein Forum ist in der Top-Liste seit 13.06.2007 19:26:37
und hat 36 Punkte.


Das macht ihr alle toll, alle die sich daran beteiligen! freuendes SmilieWeiter so, wir haben in kurzer Zeit doch sehr viel an punkten sammeln können! Breites Grinsen



03.07.2007 16:52:16    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So^^^^

Wir haben es geschafft!!! freuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:

Wir haben uns erfolgreich in die beliebtesten 80 Cyberlordforen geschlagen! ZwinkernDie Ehre und der Erfolg liegt natürlich nur bei euch, die ihr täglich auf den tollen Link drücktet! freuendes Smilie Vielen Danke dafür, aber das ist erst der Anfang unserer Forenemanzipation! *LOL*

drückt weiterhin fleißig auf den Link (http://www.cyberlord.at/?rf=6172), damit wir 1.) nicht wieder plätze verlieren und 2.) höhere Platzirungen kriegen! Circle

Übrigends:
Das Forum hat im jetzigen Moment 53 Punkte! freuendes Smilie Klickt da oben auf "Top", in der Nähe vom Chatbutton (isn roter button)^^^^ da seht ihr die Top80! Wir sind grade auf Platz 79, da steht auch, wieviele punkte wir haben! :D

Wenn ihr voller Solidarität steckt, könnt hr euch auch gerne noch da anmelden, das bringt dem forum ganze 15 Punkte, wenn ihr das über den Link macht! Cool Ich werds mal machen!


bearbeitet von Fyrb am 12.07.2007 18:54:28

12.07.2007 18:54:10    
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So.. ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und das erste, was ich gemacht habe war: Ich habe auf den link geklickt...

Hoffentlich kommen hier auch bald mehr User on! ;-)


29.09.2007 12:31:44  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heyho,

ja voll kuhl, dass du dich angemeldet hast!!! freuendes Smilie
Kannst dich gerne bei der Vorstellungsrunde vorstellen! ;)

Und um was zum eigentlichen Thema zu sagen:

Wir haben jetzt in diesem Moment 189 Pkts und sind auf Rang 48!!!

Immer schön täglich hier drauf drücken!
http://www.cyberlord.at/?rf=6172


bearbeitet von Fyrb am 29.09.2007 12:54:55

29.09.2007 12:37:52    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum intern » News & Ankündigungen » Mitglieder-aktion

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 026 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at