SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Spielst du ein Instrument?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spielst du ein Instrument?
Spielst du ein Instrument?
Ja. Sogar mehr als ein Instrument.9 %(1)
Ja ich spiele ein Instrument.27 %(3)
Nein ich spiele keins - würd aber gern Eins spielen.27 %(3)
Ich hab mal eins gespielt.9 %(1)
Nein und das habe ich auch nicht vor.27 %(3)

Stimmen: 11
(nur für registrierte Benutzer)
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja also wer von hier spielt ein Instrument bzw. hat mal eins gespielt? Und wie lange?

Also ich spiele Klavier seit ca. 4 Jahren (oder so.. weiss ich nich mal genau^^).





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

13.06.2007 20:20:27   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich spiel kein Instrument, und wills auch nicht unbedingt können.
Ja klar, es wäre toll, eins zu können, aber so lange üben eh man es auch kann... ne da brennt bei mir die faulheit durch^^^^Breites Grinsen

Aber respekt denen, die sich sone strapaze angenommen haben Zwinkern



13.06.2007 20:23:35    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich kann keins und habe auch weder Zeit noch Lust mir anzueignen eines zu spielen


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
13.06.2007 20:43:32  
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich würde gern E-gitarre oder Bass lernen. aber ich weiß, dass es nur 2-3 stunden lustig ist, dann hab ich schon denase voll davon


13.06.2007 21:29:18   
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich spiele seit 1/2 Jahren Gitarre & bald bekomm ich vllt noch ne E-Gitarre!freuendes SmilieCircle

Obwohl mich das Schlagzeug auch ein wenig reitzt, aber ich werde bei der Gitarre bleiben & zwei Instrumente sind mir doch ein wenig zu viel & die Lehrstunden würden dann auch zu viel kosten.



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

14.06.2007 17:25:44   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich spiele keins, würde es aber durchaus interessant findn.
So ne Triangel is doch cool^^ ich hab mich mal an ne gitarre gewagt, die hab ich dann aba gleich wieder weggelegt, denn das einzige was ich damit kann ist drauf rum trommeln^^







14.06.2007 23:29:17    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao Schwarzer Wind am 14.06.2007 23:29:17
ich hab mich mal an ne gitarre gewagt, die hab ich dann aba gleich wieder weggelegt, denn das einzige was ich damit kann ist drauf rum trommeln^^


Dann versuch's doch mal mit nem SchlagzeugBreites Grinsen



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

19.06.2007 17:23:49   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich kann einigermaßen gut, also ich kann gutZwinkern, Schlagzeugspielen. Leider komme ich in den letzten Monaten kaum mehr an Drums ranEnttäuscht. Aber sowas verlernt man ja nicht.

Gitarre geht gar nicht, hab ich mal versucht, aber es wird nichts...


01.07.2007 19:51:21 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich spiel nichts.
ja gitarre oder schlagzeug (vor allem aber gitarre) würd mich schon voll reizen aber so in ner musikschule oder so möcht ich das nich wirklich lernen...es würd mir reichen ein paar schöne akkorde und ein paar coole lieder nachspielen zu können^^ vllt finde ich ja sogar jemanden in meiner umgebung, der mir das lernen kann...kA^^


06.09.2007 18:10:48    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ne sehr gute Freundin von mir bringt sich das Gitarre spielen selbst bei und macht angeblich auch Fortschritte, auch wenn nur kleine, auch wenn sie die Saiten schon mal kaputt gemacht hat! ()

Find ich voll knolle, aber wäre dazu ja zu träge und hätte keine Überwindung für...

Tja Leute... autodidakt muss man sein! Zwinkern



06.09.2007 18:34:18    
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich spiele Keyboard (seit 8 Jahren) und Viole/Bratsche seit 7 Jahren


29.09.2007 16:52:52  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Spielst du ein Instrument?

.: Script-Time: 0,242 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 817 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at