SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?
ja welche ist es?^^
Sommer70 %(7)
Frühling10 %(1)
Herbst0 %(0)
Winter10 %(1)
Alle0 %(0)
Hab keine Lieblingsjahreszeit10 %(1)

Stimmen: 10
(nur für registrierte Benutzer)
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sommer? Frühling? Herbst? oder doch der Winter?

Also meine is der Winter. Ich finds so schön, wenn es so viel Schnee hat und die ganze Landschaft einfach traumhaft aussiehtBreites GrinsenDen Herbst find ich auch toll! Am wenigsten mag ich den Sommer, weils mir da einfach zu heiss ist^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

13.06.2007 20:50:53   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


I took the summer, because the summer is cool!Breites Grinsen
Also ich liebe es, wenn man so langhin schmilzt, den lieben langen Tag lang^^^^freuendes Smilie
Da hat man
a) nicht soviel an,
b) man hat nen guten grund nen eis zu essen,
c) man erfriert nicht,
d) es ist länger hell (obowhl ich die dunkelheit mag),
e) ach da gibts noch viel emehr (zb grillen etc).





13.06.2007 20:53:42    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Frühling is cool, denn dann wird die Natur lebendig, die blumen sprießen, man erfreut sich an warmen Brisen und Die Blüten und das Grün hui, einfach traumhaft.
leider gibt es immer weniger grün hier aba das gehört in ein anderes thema







14.06.2007 22:46:02    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von CenturyChild am 13.06.2007 20:50:53
Sommer? Frühling? Herbst? oder doch der Winter?

Also meine is der Winter. Ich finds so schön, wenn es so viel Schnee hat und die ganze Landschaft einfach traumhaft aussiehtBreites GrinsenDen Herbst find ich auch toll! Am wenigsten mag ich den Sommer, weils mir da einfach zu heiss ist^^


wenn mal wieder Schnee in Deutschland fallen würde, wäre ich auch einer Meinung mit dir, weil ich einfach so sehr an der Weihnachtszeit hänge. Das ist einfach toll: Alles ganz weiß und mit Schnee bedeckt, man hat drin Kerzen an, kann sich in eine Decke kuscheln und den Weihnachtsbaum ansehen....
aber da es in Deutschland ja nicht mehr schneit ist Sommer mein fave-Fahreszeit, weil die Sonne einfach geil ist, man hat immer gute Laune und muss nicht so dick eingepackt sein. Außerdem liebe ich das Wasser und im Sommer springt man halt am liebsten rein Zwinkern


13.07.2007 17:21:55  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, das is auch ein VOrteil am Sommer: Man braucht nicht zehntausend Kleidungsstücke um sich wohl zu fühlen! Breites Grinsen
Ach, ein Glück, zur Zeit ist es echt mal wieder richtig geiles wetter!!! Lächeln
Baden war ich dieses Jahr noch nicht oft, (jonny will ja nicht... lol) aber iwie hab ich zZ eh keinen Bock auf Baden, weiß auch nicht warum^^^^ Schüchtern!

Und im Sommer kann man sich mal so richtig toll auf ne Wiese legen... oder auch in ein getreidefeld... Breites GrinsenCoolund man könnte auch auf besagter übernachten^^^^



15.07.2007 14:51:20    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


joo sommer!! einfach cool das teil^^^^^^ ich liiiebe es, ins freibad zu gehn, :freu:
joa und sonst noch die genannten gründe..man hat weniger an, hitze is geil^^, kann gar nicht zu heiß sein Breites Grinsen
herbst find ich auch noch toll..sieht schön aus und man kann sich mal wieder mit nem guten buch unter nen baum setzen Razz - ällabätschRazz - ällabätschok jaja^^
am winter finde ich (wenns den gibt) schnee schön, und weihnachten!! ui ich mag weihnachten^^
frühling mag ich nich soo..irgendwie hab ich von der volkschulzeit noch die ganzen diktatsätze wie : im frühling wird es warm. die blumen blühen. die blätter werden grün. und so im kopf xDDD das fällt mir immer ein, wenn ich an jahreszeiten denke...oder: im herbst lassen wir drachen steigen. die blätter werden braun und fallen ab Boah! - Überrascht ;)


28.07.2007 14:39:29    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten zu ihrer Zeit...

Im Herbst kann man sich draußen so richtig den Wind um die Ohren sausen lassen und der Schulsport ist endlich wieder in der Halle...Breites Grinsen

Im Winter ist auch für mich Weihnachten das Highlight! Bin totaler Fan von der Stimmung und dem X-MasFlair. Schneeballschlachten und rodeln rocken...

Im Frühling freu ich mich immer wenn die Natur sich wieder mehr bemerkbar macht und es wieder langsam wärmer wird...

Und im Sommer kann man einfach alles draußen machen, wenn das Wetter mitspielt. Baden, Grillen, Chillen...Hier macht mir alles Spaß! Und man muss keine Jacken, Schals und Handschuhe tragen^^...


28.07.2007 14:47:55 
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab den Sommer genomm denn:

ich kann meine tollen Tops, Röcke und High Heels anziehn
ich kann mitten in der Nacht aufn Rotn rumlaufen ohne zu frieren oder zu schwitzen
ich kann viel bessre laune haben, da das Wetter mich nich so sehr ankotzt
ich kann viel mehr unternehmen
ich kann im Freinen feiern

der einzige Nachteil is, wenns zu warm is hab ich zu nix mehr Bock


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
30.07.2007 11:46:50  
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gaby am 30.07.2007 11:46:50
[...]

der einzige Nachteil is, wenns zu warm is hab ich zu nix mehr Bock


ohja, das is echt fies, so eine tolle Jahreszeit, aber wenns zu heiß ist, hat man zu gar nichts mehr so richtig lust, ist ständig fix und fertig und will immer nur noch schlafen, das is wirklich scheiße am Sommer... Und dass der Rasen wächst wie sonstnichtwas und man ständig mähen darf^^^^



30.07.2007 11:52:48    
Gabyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 68
Mitglied seit: 11.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fyrb am 30.07.2007 11:52:48
geschrieben von Gaby am 30.07.2007 11:46:50
[...]

der einzige Nachteil is, wenns zu warm is hab ich zu nix mehr Bock


ohja, das is echt fies, so eine tolle Jahreszeit, aber wenns zu heiß ist, hat man zu gar nichts mehr so richtig lust, ist ständig fix und fertig und will immer nur noch schlafen, das is wirklich scheiße am Sommer... Und dass der Rasen wächst wie sonstnichtwas und man ständig mähen darf^^^^


ach du Ärmster, ich hab das Problem nich, wir haben keinen Rasen bzw is unser Garten 1-2km vom Haus entfernt und ich lass mich dort nie blicken ;)


If you wanted to have a party
come on everybody put down your latte
throw your work aside and come to
Paradise

No frustration on this vacation
this destination, this correlation
No consalation, only sensation
Paradise
30.07.2007 17:55:49  
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HOT SUMMER

^^eindeutig!!

*schönes Wetter*
*Sommerferien*
*Freibäder*
*mein Geburtstag*


29.09.2007 17:06:39  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Welche ist eure Lieblingsjahreszeit?

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 1 166 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at