SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Glaubst du an Gott?
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Glaubst du an Gott?
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, da hast du recht, sowas is echt Scheiße.
Die Katholiken kennen da nix, aber noch viel schlimmer is der Islam finde ich, die spinnen doch total, aber dazu sag ich nix mehr und schon gar nicht in der Öffentlichkeit!!!


15.07.2007 18:59:49  
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 14.06.2007 23:16:56
Wenn man an etwas glaubt, zum beispiel an einen lieben gott oder so, dann kann man sich an etwas festhalten wenn man fällt oder man kann es vor freude in die luft werfen. Von daher glaube ich dass jeder an etwas glaubt, sei es auch kein gott.


joo, das stimmt, es ist einfach auch schön, an etwas zu glauben, und grade die menschen früher, die noch viel weniger hatten als wir heute, haben sowas einfach gebraucht. an gott glauben heißt ja nicht, an einen alten mann zu glauben, der dort oben in den wolken hockt und sagt: "heute lass ich das und das mit der erde geschehen...". aber an "etwas" zu glauben, find ich schon hilfreich^^^^^^, und irgendwie glaub ich auch an """etwas""", aber nicht zB an die katholische kirche mit ihren strikten regeln.



28.07.2007 14:22:29    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Glaubst du an Gott?

.: Script-Time: 0,197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 664 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at