SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Desperate Housewives
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Desperate Housewives
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja also anscheinend finden hier ja sehr viele diese Serie gutBreites GrinsenWen findet ihr den am besten und bis wohin habt ihr DH schon gesehen (bei manchen is ja Sommerpause)?

Also ich mag Lynette am liebsten. Sie ist einfach so ne liebevolle Mutter und sie ist einfach total geil/lustig! Bree mag ich eigentlich auch total gern - ihre Arts is einfach einzigartig^^
Hab jetzt als letztes die Folge "Teuflisch" (?) (glaub es war so 3*15 oder so..) gesehen. Ist eigentlich meine Lieblingsfolgefreuendes Smilie





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

14.06.2007 21:40:32   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Desperate Housewives....
Der einzigste Sinn, den mein Fernseher noch erfüllen durfte, aber jetzt ist ja Sommerpause... Wütend
Die letzte Folge war 3x11 (kA wie die jetzt hieß), war total scheißende fürne sommerpause^^^^ Verärgert

Ich liebe diese Serie aber wie sonstwas, gerade weil sie so total realistisch auf der einen Seite ist und die Abgründe der Menschheit aufzeigt! Die sit psychologisch so genial ausgetüftelt, da freu ich mich immer wie so ein kleines Kind...

Die ebsten Szenen sind die letzte Folge erste Staffel, als Bree zusammenbricht, wegen Rexs Tod... genial!!! Lynettes Selbstmordtraum... Gaby Zusammenbruch, als das kind weggenommen wurde... Noras Tod, bzw die Folge Peng allgemein... achja UND die Folge Rache und Susans kleines Drama im Brautkleid...
Und, wo Bree erfuhr, dass george ihren mann tötete...




14.06.2007 21:49:05    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich mag am liebsten Bree. die is so perfekt und doch so geheimnissvoll.
ich fand das i-wie total super, als der artzt sie angerufen hat und sagte, dass Rex tot ist. und dann hat se eiter das geschirr gemachtBreites Grinsen. naja dann hat se doch noch voll geweint.
Gabriel mag ich auch voll gern und Edie natürlich auch


15.06.2007 15:04:43   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja die Edie is eh voll geilBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenSie hat immer so geile Sprüchefreuendes Smiliefreuendes SmilieUnd ihre Auseinandersetzungen mit Susan sind auch voll witzigZwinkern

Wen ich sonst noch mag is AlmaBreites GrinsenIch find die irgendwie lustigBreites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.06.2007 21:16:45   
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich mochte Nora total. bis die blöde kuh sie erschossen hat


15.06.2007 23:01:19   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Finds auch doof, dass Nora nich mehr da is - das war doch irgendwie viel zu kurz?^^ Aber die Folge wo sie erschossen wurde und so war total coolBreites GrinsenAber diese Kayla find ich echt doofWütend^^ Fand die eine Folge so geil, wo sie Nora nich zur Geburtstagsparty eingeladen haben *lol* Edie wollte gerade den Kunden zeigen wie ruhig es doch in der Wisteria Lane is und dann rennt da so ne ganze Geburtstagsparty vorbei





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.06.2007 23:05:14   
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol ja das war sooo hammer. ja die kleine zicke is schrecklich.
die beste folge war aber wirklich, wo Nora erschossen wurde und dann auch noch Lynette angeschossen. habsch gänsehaut bekommen^^


17.06.2007 00:45:50   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Desperate Housewives, hach ja Razz - ällabätsch
einfach GENIAL, die serie.
ich mag Lynette am liebsten, sie bleibt eigentlich immer cool und managt alles super =P
aber eig mag ich alle anderen fast genauso gern...
Nora war schon immer fies zu Lynette, aber sie war auch ziemlich arm...und PENG! war ja wohl soo ne geniale folge...freuendes Smiliefreuendes Smilie
überhaupt find ich die 3. staffel bis jz einfach nuuur toll..es geht wieder mehr um die hauptcharaktere, und das find ich cool! ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich irgendwann bei diesen ganzen mike-zach-paul-mike's vater-geschichten nicht mehr ganz ausgekannt hab Wütend ...^^




25.07.2007 10:33:12    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja die story um zach und den siener familie passt gar net so richtig zu den geschichten der netten hausmädels... Breites Grinsen

also mittlerweile hab ich DH ja schon ewig net mehr geguckt, weil ja Sommerpause is in Kackermany! VerärgertVerärgertAber naja... ich weiß schon gar net mehr so richtig, worums in der 3ten staffel ging... löl das letzte woran ich mich erinnere is, dass die eine frau von dem neuen mann von bree (mein gott ich kann die namen net mehrBoah! - Überrascht) die frau is ausn auto gestiegen... ne quatsch lol
die hat sich was gespritzt und is neben denen eingezogen...!



29.07.2007 13:28:57    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich nehm mal an du meinst AlmaBreites GrinsenSo ein geiler Charakter^^

Die 3te Staffel find ich bis jetzt super toll (morgen kommt auf SF2 ja schon 3*21Razz - ällabätsch).
Hab in letzer Zeit wiedermal ein paar Folgen der 1sten Staffel angeschaut (hatte schon vergessen wie toll die is). Die 2te find ich bis jetzt die "schlechteste". Mag diese Applewhites einfach nich (ausser Caleb^^).

Diese "Zachstory" fand ich eigentlich ganz gut. Besonderes dort, wo er bei den Van De Kamps einbricht und alles so weihnachtich dekoriert. Das war ne tolle SzeneBreites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

29.07.2007 20:28:38   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wann war nochmal die Sommerpause in deutschland zuende??? Durcheinander!Durcheinander!
Ich wusstes mal, aber nunja, ich bin ja nun nicht mehr der jüngste!EnttäuschtSchüchtern!Zwinkern

Ja, ich meinte Alma, ich kann schon die ganzen Namen kaum noch! Boah! - ÜberraschtIch freu mich schon volli, dass die Sommerpause endlich mal vorbei ist! freuendes Smiliefreuendes Smilie



23.08.2007 14:25:59    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Merkt euch den 05.09.LächelnBreites Grinsen, denn da gehts endlich wieder los. Greys Anatomy ebenfalls. Und noch eine gute Nachricht: Pro7 sendet direkt nach Staffelende die Nächste...Hab schon nen bisschen gegoogelt und es lohnt sich wirlich wieder ab September einzusteigen, auch wenn man länger nicht geguckt hat...Lächeln


23.08.2007 14:56:46 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh määän ja DH gibts auch noch...^^
ich weiß noch, wies mir nach der letzten sommerpause ging: ich hatte das gefühl, keiine ahnung mehr zu haben!! so gehts mir jz auch =P naja ich denk mal, das kommt alles wieder sehr schnell in meiner erinnnerungen zurück^^...den anfang von der folge, die als nächstes nach der sommerpause kommt, hab ich schon im i.net geguckt, aber so nach 5 min schaffte mein pc das i.wie net mehr^^
na dann, bis 5.9.! ich guck mal eben obs auf orf1 auch am 5. wieder beginnt.


24.08.2007 10:08:30    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Noch mal zur Erinnerung:

HEUTE ABEND gehts wieder los...

Ich freu mich schon total...LächelnBreites Grinsen


05.09.2007 19:34:32 
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab ja die 3te Staffel schon gesehen (irgendwie schade, da ich jetzt so lange warten muss...). Froit euch schonmalfreuendes SmilieIch fands sie echt gutBreites Grinsen





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

05.09.2007 21:42:43   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Desperate Housewives

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 332 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at