SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Desperate Housewives
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Desperate Housewives
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Desperate Housewives kam gestern aus seiner Sommerpause!!!!

Voll geil die Folge, vor allem lustich, wo Susan ihre Tochter aushorchen wollte und die Treppe runterstürzte...

Das war so geil... Da musst ich so kacke lachen... lol
und die arme Bree... die hats schon nciht leicht, von einem Psycho zum nächsten...
da würd ich auch schonmal so'ne Knare nehmen...
mein gott, wenn ich mir das vorstelle, ne Knarre im Schubfach zu haben... Oo Boah! - ÜberraschtWer wäre da schon alles tot... eigentlich nur ich, aber naja...
Wenn Bree zur Mörderin werden würde, wäre das der Höhepunkt ihrer psychischen Labilität!!!! Hoffentlich pasiert sowas mal!!! Das käme so geil!Lächeln



06.09.2007 18:37:31    
Mainshowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 17
Mitglied seit: 29.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe ja shcon alle Folgen der dritten Staffel gesehen (Die Folgen liefen ja schon in der Schweiz und ich war bei einem Verwandten der hat SF2) .... Aber trotzdem schau´ich mie die Folgen auf ProSieben an, denn die Serie ist einfach nur geil! Ich kann sie jedesmal gucken... Habt ihr am Mittwoch bzw, heute die Folge 15 gesehen? Das war ja die Highlightfolge schlecht hin! ODer? Kennt ihr shcon die PromoPics von der vierten STaffel?


29.09.2007 16:57:03  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Mainshow am 29.09.2007 16:57:03
Ich habe ja shcon alle Folgen der dritten Staffel gesehen (Die Folgen liefen ja schon in der Schweiz und ich war bei einem Verwandten der hat SF2) .... Aber trotzdem schau´ich mie die Folgen auf ProSieben an, denn die Serie ist einfach nur geil! Ich kann sie jedesmal gucken... Habt ihr am Mittwoch bzw, heute die Folge 15 gesehen? Das war ja die Highlightfolge schlecht hin! ODer? Kennt ihr shcon die PromoPics von der vierten STaffel?


Oh ja und ich hab sogar schon nen hotten Trailer gefunden. Scheint imo die spannendste Staffel zu werdenZwinkernBreites Grinsen...


30.09.2007 02:06:00 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der Trailer war echt gut, sehr düster, das gefällt mir

Wer den Trailer noch net kennt:

Trailer DH 4.Staffel


Aber ich bin erstmal auf die 3te Staffel gespannt :-p

Die ist sehr spannend, mal gucken, wie das sich ncoh alles entwickeltfreuendes Smilie



30.09.2007 20:49:20    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Desperate Housewives

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 278 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at