SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Und welches war das Beste? Zu Welchen geht ihr in nächster Zeit oder auf welches Konzert wollt ihr mal umbedingt?

Ich war bisher erst auf 3. Und zwar von:
**DJ BOBO (kann mich aber nich mal mehr erinnerin is ja echt schon laange her^^ )
**Vanilla Ninja (in der Zwischenzeit mag ich die überhaupt nich mehr.. mochte eigentlich nur das Album "Blue Tattoo")
**Evanescence!! Ja damals war ich noch Fan (von der "Band" .. Seit Amy da die halbe Band rausgeworfen hat ist es für mich nicht mehr Evanescence.) Aber das Konzert war toll!! Stand in der 2ten Reihe und vor mir war John <3^^ und Rocky, welcher die ganze Zeit hinterm Schlagzeug hervorgegrinst hat^^ - war echt total geilfreuendes Smiliefreuendes SmilieBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



Und am 2.10.07 geh ich noch an ein Within Temptation Konzert *mega froi* Breites Grinsen


jetzt seit ihr dranZwinkern





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.06.2007 21:45:13   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mann hast du es gut ey ich war bis jetz nur auf einem Konzi
von Corvus Coraxfreuendes Smilie
Das war megamäßig geil.
Besser als wenn man sich die von cd oder so zuhause anhört.
Das ist dazu überhaupt nich zu vergleichen, denn die machen stimmung und das hört sich einfach nur 1000 mal besser an^^

Ich kenn Evanescence schon ne Weile hab aber nich gewusst dass die Amy Leute rausgeschmissen at. Warum hat die das gemacht?
hmm das ist deltsam, ich hab sie mir immer viel netter vorgestellt.
Naja der Schein tügt







16.06.2007 13:49:23    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich wollte am 13.4.2005 zu vanilla ninja. das wäre total geil geworden, das es über nacht ging und an dem nächten tag hätte ich geburtstag.
aber deren lieber Maneger hat am 12.4. ausgeplaudert, dass er die charts manipuliert. deswegen war es das einige konzert, das wärend ihrer deutschlandtour etn stattfand!Wütend


16.06.2007 14:00:44   
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao Schwarzer Wind am 16.06.2007 13:49:23
Ich kenn Evanescence schon ne Weile hab aber nich gewusst dass die Amy Leute rausgeschmissen at. Warum hat die das gemacht?
hmm das ist deltsam, ich hab sie mir immer viel netter vorgestellt.
Naja der Schein tügt

Ja hab sie mir auch netter vorgestellt. Hätte nie gedacht, dass sie einfach John mitten auf der Tour und dann noch telefonisch feuern würde. Und da John & Rocky eigentlich die besten Freunde sind, wars vorraus zu sehen, dass er auch Evanescence verlässt. Finds einfach unglaublich wie sie dass gemacht hatAngryLookIch meine John war 4 Jahre in der Band und hat sogar die Tour gerettet als Ben damals einfach wegging.. da könnte sie schon den Anstand haben das persönlich zu machen. Evanescence is nur noch ein Projekt von Amy - alle anderen Mitglieder wurden ja eh schon ersetzt. Und sowas nennt sich ne Band? also bitte....





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

16.06.2007 20:43:57   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich war noch nie auf einem, kann mir aber voll geil vorstellen, dass das was ganz besonderes ist
Naja...

Wenn ich will aber unbedingt auf ein britneykonzert und das werde ich tun, bei ihrer nächsten Wlttournee, vorrausgesetzt ich finde jemanden, der Lust hat mit mir dahin zu gehen Enttäuscht. Kenne nämlich keine Britneyfan persönlich!EnttäuschtEnttäuschtUnd alleine ahb ich auch keinen Bock^^^^



19.06.2007 16:19:22    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich war bis jetzt auf zwei Konzerten.
Einmal auf nem Tokio Hotel Konzert Breites Grinsen
Meine Freundin hat mir angeboten mitzukommen, da sie zwei Karten gewonnen hatte. Ich war total neugierig, wie das da so abgeht, weil ich noch nie auf nem Konzert war.

Mein zweites Konzert war das von Christina Aguilera:
Als ich im Internet gelesen habe, dass Christina Aguilera ne Deutschlandtour plant, wollte ich da unbedingt hin, da ich ja ein Fan von ihr bin. Und es passiert ja nicht alle Tage, dass ein Weltstar nach Detschland kommt.Zwinkern
Dann konnte ich meinen Vater überreden, mit mir da hinzufahren. Das war hammergeil & nach dem Konzert war mein Vater ganz verzaubert.Breites Grinsen



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

19.06.2007 17:36:54   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Jassi am 19.06.2007 17:36:54
Das war hammergeil & nach dem Konzert war mein Vater ganz verzaubert.Breites Grinsen

echt jetz?
Ist der jetz auch n fan von der christina?








19.06.2007 20:36:20    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao Schwarzer Wind am 19.06.2007 20:36:20
geschrieben von Jassi am 19.06.2007 17:36:54
Das war hammergeil & nach dem Konzert war mein Vater ganz verzaubert.Breites Grinsen

echt jetz?
Ist der jetz auch n fan von der christina?


Mein Vater war ja schon immer son kleiner Fan von ihr, aber nach dem Konzert hat es sich noch verstärktZwinkern



bearbeitet von Jassi am 04.07.2007 13:12:10

Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

20.06.2007 12:21:39   
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


alsoo
ich war zweimal auf nem starmania-konzert, starmania --> DSDS in österreich, und die geben dann konzerte. das war naja eher fad aber damals fand ichs gut Breites Grinsendann war ich letzten sommer am Killerpilze konzert. ich find die killerpilze noch immer geil und nya ich war nie so der hardcore fan von denen, meine freundin schon Breites Grinsen, sind wir halt zusamm hingegagen. war in so ner kleinen halle, und voooll geil..ich bin voll abgegangen *lol* aber am schluss wurde mir total schwindelig und ich bin dann am ende hinten gestanden (gottseidank war des so klein dort lol). ich liebe diese konzertathmosphäre wenn du einfach nur noch im takt der drums rumspringst...aah so geil das gefühl. ich war bis jz auch 3mal auf so nem kleinen festl in unsrer stadt, wo immer so bands aus meiner nähe spielen, da hüpf ich meistens auch mitZwinkernaußerdem hatte eine band aus unsrer schule, die voll talent hat, schon öfters mal auftritte. zB auf unsrem schulfest letzte woche, da bin ich auch so richtig abgegangen Razz - ällabätsch boah ich liiiebe das...ich würd auch öfter auf konzis aber so riesige hallen...ich glaub ich hab ein bissl platzangst, wie komm ich dann da raus? Enttäuscht
aber nein dieses feeling ich glaub jeder der sowas schon mal erlebt hat, weiß, was ich mein =) ich fühl mich jedenfalls voll gut danach und of course dabei Circle


03.07.2007 22:36:53    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


- Mein erstes Konzert war die Onyx Hotel Tour von Britney in
Oberhausen. Sehr geil kann ich da nur sagen!!! Britney
halt Breites Grinsen
- Mein zweites Konzert war der Comet 2004 in Köln. Bin
damals wegen Marilyn Manson dahin gefahren. Sher geil!
Hab aber auch gleizeitig Nelly Furtado, Black eyed peas,
Avril Lavigne, und Fanta 4 gesehen Breites Grinsen
- Mein drittes Konzert war die Never Gone Tour von den
Backstreet Boys in Köln. GEILLLLLL die sweetys!

Mein viertes wird definitiv wieder Britney sein AUF JEDEN!


13.07.2007 17:39:32  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » Musicarea » Auf welchen Konzerten wart ihr schon?

.: Script-Time: 0,168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 908 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at