SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Flyleaf :]
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Flyleaf :]
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Flyleaf ist eine US-amerikanische Band aus Belton, Texas (USA). Die Band wurde im Jahre 2000 gegründet und durchlief mehrere Namenswechsel. Der Stil der Gruppe bezieht sich auf den Grunge. Flyleaf ist aber auch mit Nu-Rock zu bezeichnen.

Gesang: **Lacey Mosley
Gitarre: **Jared Hartmann
Gitarre: **Sameer Bhattacharya
Bass: **Pat Seals
Schlagzeug: **James Culpepper

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Flyleaf

Hier könnt ihr euch was von ihnen anhören:
http://www.flyleaf-music.de/
http://www.myspace.com/flyleaf

und wie findet ihr sie?Breites Grinsen

/EDIT: ne sehr gut Liveperformance!!
http://www.youtube.com/watch?v=jCMvQrp8zoI&mode=related&search=


bearbeitet von CenturyChild am 15.06.2007 22:44:58



.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.06.2007 22:08:36   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja die kenn ich, hab die mal auf mtv oder so gesehn und mir vorgenommen mir Musik von denen zu besorgen.
Ärgerlicherweise hab ich vergessen wie sie heißen und deshalb konnt ich mir nichts von ihnen mehr anhören^^

Find ich gut dass du das thema eröffnet hast, ist das ein Zufall?
auf jedenfall sind die toll finde ichZwinkern







16.06.2007 13:43:18    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Froit mich wenn ich helfen konnteBreites GrinsenIch glaube in den USA sind sie bekannter als hier. Ich hab das Album "Flyleaf" und kann es echt nur empfehlen!!ZwinkernMeine Lieblingssongs vom Album sind: All Around Me (zu welchen übrigens auch noch ein Videoclip kommt.. oder is der schon gekommen? *lol*^^), I'm Sorry und Sorrow! Aber eigentlich gibts sowieso kein Song den ich schlecht findBreites GrinsenBreites GrinsenSchon allein wegen Laceys Stimme die einfach so einzigartig ist, wie ich find!





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

16.06.2007 20:51:13   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Flyleaf :]

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 547 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at