SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Eure Ticks
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Eure Ticks
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja was habt ihr den so für Ticks (Angewohnheiten)?

also ein paar mal von MeinenBreites Grinsen

** Ich reiss bei den Flaschen immer die Etiketten weg
** Ich brauch mindestens 4 Kissen zum schlafen
** Mein halbes Glas ist meistens voll mit Eiswürfel (auch im Winter)
** Mein Fenster muss immer die ganze Nacht geöffnet sein (sonst fühl ich mich i-wie eingeängt^^)
** Spiel eigentlich immer mit irgendetwas herum^^
** Ich brauch immer 2 Wecker, weil ich bei 1 immer verschlafe
** Muss wenn ich im Bett lieg immer was (langweiliges) hören^^ also einfach so leise im Hintergrund

usw.^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

15.06.2007 22:35:39   
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


- ich brauch auch meine ganzen kissen
- ich muss vorm einschalfen meine lieblings serien sehen (king of queens oder friends)
- mein wecker (handy) klingelt 6 mal bis ich aufsteh
- vorm schlafen gehen kontrolier ich das zimmer auf spinnen oder anderes zeug bei dem ich schrein könnte
- ohne mein handy geh ich nirgends hin
- ich esse kein gelben Joghurt oder gelbe paprka oder gelbe bonbons
- ich sag jeden tag "scheiß raucher, ihr sollt alle dran ersticken"Breites GrinsenBreites Grinsen
- ich denke jeden tag an ein schulmasaker in den usa (kein wunder ich hör mir auch jeden tag den "titelsong" vcon nightwish dazu an



bearbeitet von Nightwish am 15.06.2007 22:58:54
15.06.2007 22:58:18   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


- Ich brauch ja nur 3 Kisses^^
- Wenn ich nach hause komme mach ich immer Musik an
- und singe mit wobei ich hoffe dass mich keiner hört^^
- Ich fummel auch überall rumZwinkern
- Ich versuch jedes Insekt zu schützen falls irgendeiner es töten will
- Ich sitz nicht, ich liege so ein bisl auf dem stuhl
- abends wenn ich schlafen gehe springe ich in mein bett und leg mich nich einfach reinRazz - ällabätsch
- ich nehme anderen leuten gern lustige wörter wie "schrum schrum" weg
- ich vermeide es irgendwo in der Öffentlichkeit zu baden
- Die Tür zu meinem Zimmer muss geschlossen sein
- Meine Schreckhaftigkeit macht mir Angst
- Ich hab eine Hausaufgabenphobie^^
- Ich bin ein bisl verschwändeisch


bearbeitet von Tao Schwarzer Wind am 19.06.2007 17:45:23





16.06.2007 11:58:09    
Janefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 13
Mitglied seit: 16.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


- ich hab panische Angst vor Spinnen...^^
- seit mir jemand erzählt hat, dass man im schlaf pro Jahr 8 Spinnen isst hab ich immer ein stofftier in meinem bett
- nach dem wecker schlaf ich fast immer wieder ein
- ich brauch immer 5 kissen in meinem bett
- meine zimmertür ist immer zu und das Fenster einen spalt offen


16.06.2007 18:26:25  
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


waaaaaaaaaassssss??????? 8 spinnen pro jahr??? toll jetzt kann ich nie wieder sclafen


16.06.2007 18:40:56   
Janefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 13
Mitglied seit: 16.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Nightwish am 16.06.2007 18:40:56
waaaaaaaaaassssss??????? 8 spinnen pro jahr??? toll jetzt kann ich nie wieder sclafen

*lol* ich hab da auch voll den schock gekriegt als ich das zum ersten aml gehört habBoah! - Überraschtspäter musste darum auch ein kuscheltier herBreites Grinsenaba i-wie is das sowieso komisch... merkt man das denn nicht wenn man ne spinnt isst?? also ich glaube, das würde ich merken.. [oder nicht Enttäuscht]


16.06.2007 18:46:28  
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die haben immerhin viel Eiweiss *loool* nene scherz bei Seite^^ naja hab ich auch schonmal gehört.. aber ob das stimmt is ne andere FrageSchüchtern!





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

16.06.2007 20:37:45   
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ohh gott die armen spinnen.
das is ja blöd, da müsste man beim schlafen besser aufpassen.^^
Nö dein Kuscheltier ist dann ja auch noch 8 spinnen im jahr,
Das is ja ein pures Massaker^^Zwinkern







16.06.2007 21:15:02    
Nightwishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kurzposter

Beiträge: 46
Mitglied seit: 12.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


da muss kein kuscheltier her, da kleb ich mir vorm schlafen de Gusche zu


17.06.2007 00:41:37   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao Schwarzer Wind am 16.06.2007 11:58:09
[...]
- Ich bin ein bisl verschwändeisch


ja ein bissl
Breites GrinsenBreites Grinsen

Also zu mir:
# wenn ich @ home komm, mach ich sofort den PC an und dann die Musik (immer und er wird erst wenn ich ins bett gehe ausgemacht)
# ich habe immer panische Angst den bus zu verpassen und bin immer zu allem zu früh| ich warte auch gerne mal ne ewigkeit, nur umn sicher zu gehen, dass ich den bus/zug auch wirklich nicht verpasse
# ich bin pingelich wie nüscht: ich esse grundsätzlich nur von einem teller auch nur das eine und muss danach einen neuen nehmen, um wieder was zu essen, dann hab ich noch ne krümelphobie, also man sieht auf meinen tellern immer noch etwas rumliegen....
# ich muss ständig mein icq/msn fenster aufmachen, um zu gucken, ob wer neues on ist, und wenn ich nur 5 sek nicht hingeguckt habe^^^^
# mitten beim rede entfallen mir wörter !!!!SENIL!!!! oder mir fallen namen nicht mehr ein, dann rede ich die person mit "schrumps" oder "scheiß/kacke" an
# ch gucke ständig, ob mein handywecker noch richtig gestellt ist, wenn ich im Bett liege, gucke ich mindestens 5mal nach, ob er wirklich noch auf die richtige zeit eingestellt ist
# ich schaff es nie, meinen Kalender auf den richtigen monat zu stellen
# wenn ich mir ne neue cd gekauft habe, höre ich die solange rauf und runter, bis ich die musik nicht mehr leiden kann
# ich schlinge mein essen immer hinter wie ein bekloppter, das einzige, was ich langsam essen kann ist ballisto^^^^ :D
# achja und suppe... da bin ich grundsätzlich der letzte, der fertig ist, kA warum
# in der schule erwisch ich mich immer dabei, wie ich an nem lineal oder so rumspiele (ich spiele/fummle gerne iwo rum... Circle) und dann poack ichs wieder weg und auf einmal hab ichs wieder in der hand... voll mysteriös^^^^
# ich brauch stundenlang, eh ich mich entscheide, irgendetwas zu kaufen
# ich bin sher entscheidungsschwerfallend und frag grundsätzlich erstmal alle anderen...



bearbeitet von Fyrb am 19.06.2007 16:08:57

19.06.2007 16:08:15    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


~ ich muss zum Einschlafen immer Musik hören
~ ich brauch täglich mindestens eine Stunde lang Musik
~ ich hab nen Putzfimmel
~ ich kann nicht gerade sitzen
~ ich muss ständig was in der Hand haben
~ ich spiele immer mit meinen Fingern
~ wenn ich nervös bin, kaue ich immer an meinen Lippen rum^^
~ mit dem Fingernägelkauen hab ich zum Glück schon aufgehört



Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

19.06.2007 18:02:06   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


- muss immer kontrollieren, ob der Kühlschrank richtig zu is
- hab eigentlich auch ständig was in der Hand
- Mache immer das heruntergelaufene Wachs bei Kerzen ab
- ich kann auch nicht gerade sitzen
- egal wo ich bin, es muss immer ein Fenster offen sein
- kann nur mit drei Kissen schlafen, wovon zwei sich die Nacht auf den Boden fallen lassenZwinkern
- tanze bestimmt jeden Tag zu mindestens drei Liedern mit
- höre wochenlang die selbe Musik, nur um dann alle Lieder blöd zu finden
- hab immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich mir etwas gekauft habe
- hab immer zwei Zeiten im Handywecker, die jedoch nur fünf Minuten voneinander entfernt liegen
- ich hasse Fisch
- leg mein rechtes Bein immer auf den Computertisch, wenn ich da sitze
- muss immer sofort die Socken wechseln wenn ich nach Hause komme, obwohl sie nicht riechen
- kann nur mit Kontaktlinsen aus dem Haus gehen, mit Brille fühl ich mich unwohl und beobachtet


02.07.2007 09:09:53 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smilie
- fingerkauen hab ich auch schon aufgehört
- ich knabber meist auf meiner lippe rum
- ich mag es nich, wenn mein zimmer unaufgeräumt is, aber aufräumen mag ichs auch nich, drum hock ich mich dann zum PC, da is mein rücken dem zimmer zugedreht Razz - ällabätsch
- ich hol schon ewigkeiten vorm zahlen im geschäft mein geld raus, und zähls schonmal ab, falls ichs genau hab --> der tick ist echt schlimm
- ich wippe meistens mit einem oder beiden füßen
- es stört mich unheimlich wenn meine haare offen sind
- kann auch nur mit offenem fenster schlafen
- ich kann nur mit decke schlafen, sonst fühl ich mich i.wie so schutzlos Circle
- bekritzle alles, was mir unter den stift kommt Löl
- sag i.jemand "jaja, das mach ich gleich" und dann mach ichs ewig nich - aber ich glaub, das geht jedem so
- ich komme mir doof vor, wenn ich allein spazieren geh, beobachtet i.wie rofl
- und beim allein einkaufen fühl ich mich beobachtet Schüchtern!
- ich hasse es, mir die haare zu waschen, wegen dem anschließenden föhnen (aber keine ahngst, ich überwinde meienen tick und machs trotzdem CircleCircle)

hm jop das wars mal hehe


03.07.2007 16:44:08    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Fyrb am 19.06.2007 16:08:15
Also zu mir:
# wenn ich @ home komm, mach ich sofort den PC an und dann die Musik (immer und er wird erst wenn ich ins bett gehe ausgemacht)
# ich habe immer panische Angst den bus zu verpassen und bin immer zu allem zu früh| ich warte auch gerne mal ne ewigkeit, nur umn sicher zu gehen, dass ich den bus/zug auch wirklich nicht verpasse
# ich bin pingelich wie nüscht: ich esse grundsätzlich nur von einem teller auch nur das eine und muss danach einen neuen nehmen, um wieder was zu essen, dann hab ich noch ne krümelphobie, also man sieht auf meinen tellern immer noch etwas rumliegen....
# ich muss ständig mein icq/msn fenster aufmachen, um zu gucken, ob wer neues on ist, und wenn ich nur 5 sek nicht hingeguckt habe^^^^
# mitten beim rede entfallen mir wörter !!!!SENIL!!!! oder mir fallen namen nicht mehr ein, dann rede ich die person mit "schrumps" oder "scheiß/kacke" an
# ch gucke ständig, ob mein handywecker noch richtig gestellt ist, wenn ich im Bett liege, gucke ich mindestens 5mal nach, ob er wirklich noch auf die richtige zeit eingestellt ist
# ich schaff es nie, meinen Kalender auf den richtigen monat zu stellen
# wenn ich mir ne neue cd gekauft habe, höre ich die solange rauf und runter, bis ich die musik nicht mehr leiden kann
# ich schlinge mein essen immer hinter wie ein bekloppter, das einzige, was ich langsam essen kann ist ballisto^^^^ :D
# achja und suppe... da bin ich grundsätzlich der letzte, der fertig ist, kA warum
# in der schule erwisch ich mich immer dabei, wie ich an nem lineal oder so rumspiele (ich spiele/fummle gerne iwo rum... Circle) und dann poack ichs wieder weg und auf einmal hab ichs wieder in der hand... voll mysteriös^^^^
# ich brauch stundenlang, eh ich mich entscheide, irgendetwas zu kaufen
# ich bin sher entscheidungsschwerfallend und frag grundsätzlich erstmal alle anderen...


# ich höre Musik grundsätzlich mit der Random/Shuffle-Funktion, egal ob die CD vllt total neu is und unangehört
# wenn mir langweilig ist, bin ich meist auch etwas deprimiert und schlecht drauf
# ich schaue ständig auf irgendwelchen Profilen in jedem Forum, (hier am schlimmsten), und hier kann ich noch Usertracing (Verfolgung der User) machen, das is voll schlimm, das mach ich ständig^^^^ ist wie ein zwang!!Enttäuscht
# ich gehe nicht gerne iwo alleine hin, da fühl ich mich unbehaglig und verfolgt !!Paranoia!! und frage erstmal alle Leute, ob nicht jmd mitkommn will
# ich hab die magische Gabe, menschen davon abzuhalten ihr MSN auszumachen, jedenfalls zögere ich das gerne mal herraus... (das dürften grade Jonny und Anja ja bemerkt haben #hust#hust# und vor allem Anja^^^ach, was gabs da schon für tragödien^^^ *lachtränenhab*)
# wenn ich mp3.player höre und ich alleine bin, dann nehm ich ständig meine Kopfhöhrer ausn Ohren und gucke, wie laut das ist, weil ich nicht will, dass ich andere Leute damit störe, da ich ja evtl die Musik so laut habn könnte, dass andere noch mithören, das is schlimm, richtig nervenaufreibend...
# wenn ich schlafe, dann leg ich meinen Kopf erst aufn Kopfkissen und n paar momente später, leg ich das kissen weg, und leg mich so mitn Kopf drauf^^^^ (warum das kissen überhaupt noch im bett liegt... kA)
# ich hab kleine kleptomanische Züge, also, wenn ich beispielsweise neben der guten Beatrice in Latein sitze, kommt es oft vor, das ich ihr Lineal nen Tag später in meiner Federmappe finde^^^^ Aber das hat sich in letzter Zeit schon gebessert! Breites Grinsen


bearbeitet von Fyrb am 10.07.2007 15:39:33

10.07.2007 15:38:47    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


-Ich bin in manchen Sachen auch total pingelich und hab
manchmal zwanghafte Angewohnheiten. Kennt ihr MONK? Dann
wisst ihr was ich meine Breites Grinsen
@Zone Das mit dem Kühlschrank ist bei mir auch so....lol
auch wenn ich schlafen geh, muss ich immer kontrollieren,
ob alles Fenstern und Türen verschlossen sind. Ich
Schließe sogar meine Fenstern mit einem Schlüssel ab.
OMG, jetzt weiß ich, warum ich in der Irrenanstalt
geandet bin lol....
-Ich hab auch panische Angst vor Spinnen und dass wir acht
Spinne pro Jahr im Schlaf essen sollen, hab ich auch
gehört, da muss wohl was dran sein
-Ich muss nach der Arbeit immer ein Middagsschläfchen machen
-Wenn ich in Filmen sehe, das jemandem wehgetan wird, tuts
mir danach grundsätzlich an genau derselben Stelle weh.
-Wenn ich Musik höre, muss ich grundsätzlich mitsingen,
obwohl ich keinen Ton halten kann....*g*


bearbeitet von mona am 12.07.2007 21:42:33
12.07.2007 21:41:47  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Eure Ticks

.: Script-Time: 0,015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 600 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at