SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Geschwister
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Geschwister
Habt ihr Geschwister?
Ja, mehr als zwei0 %(0)
Ja, zwei0 %(0)
Ja, ein jüngeres22 %(2)
Ja, ein älteres44 %(4)
Ich hab nen Zwillingsgeschwister22 %(2)
Ne, bin Einzelkind11 %(1)

Stimmen: 9
(nur für registrierte Benutzer)
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habt ihr welche?

Wenn ja, wie gut vertragt ihr euch? Oder hegt ihr förmlich Hass gegen sie?

Habt ihr sogar nen Zwillingsgeschwister??? Breites Grinsen

Und könnt noch schreiben, was euch sonst noch so zum Thema einfällt! Breites Grinsen

LG
Fyrb



20.06.2007 19:29:31    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jo ich hab da so ne kleine schwester, die ich nich abgrundtief hasse sondern eher nur nicht mag, zickig, besserwisserisch, denkt sie kann sich alles erlauben,...
mann immer diese kleinen fiesen schwestern
Die is so ähnlich wie Megan aus "drake and josh".
habt ihr auch solche terrormachinen inder verwandschaft?^^







20.06.2007 20:10:25    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


LOL, cool, du hats auch Drake & Josh gesehen?? Cool, kommt das noch? Durcheinander!

@ Topic:
Ich bin Einzelkind, aber nicht annährend glücklich drüber, ich will nen Zwillingsbruder oder ne Zwillingsschwester, auf jeden Fall etwas in meinem Alter, leider isses dafür wohl schon zu spät! Enttäuscht
Aber wenn dann gleichalt oder +/- ein Jahr, aber nicht mehr Altersunterschied, dann wär ich liueber Einzelkind, was ich ja bin... lol

Aber es ist so stinkendöde hier^^^^



20.06.2007 20:12:51    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab eine ZwillingsschwesterBreites GrinsenFind ich eigentlich ganz gut. Es nervt halt einfach weil uns dann alle verwechseln -.- manchmal ises aber auch ganz praktisch (HAs und so^^sie ist ja in der gleichen Klasse wie ich..). Aber manchmal kann sie auch (wie ich mal denk, dass alle Geschwister manchmal tun) nerven^^ Aber eigentlich find ichs ganz gut^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

20.06.2007 21:31:43   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Oh ihr beide habts ja gut, und dann noch in eine Klasse!! Breites Grinsen

So jemand gleichaltrigen als Geschisternteil stell ich mir sehr praktisch vor, da kann man auch mal mit jemanden reden, der einen vllt sogar verstehen kann^^^^ Breites Grinsen



20.06.2007 21:39:03    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also ich hab auch ne jüngere Schwester (15)...

Sie nervt mich eigentlich die meiste Zeit, lässt ihren Kram überall liegen, erlaubt sich alles. Man muss aber sagen, dass wir uns die letzten Monate besser verstehen. Es gab Zeiten wo ich sie wirklich beinahe gehasst habe. Aber seit meinen 18. Geburtstag (an dem Abend ist sie mir iwie gar nicht von der Seite gewichen und wollte wahrscheinlichen ihren Status als Schwester deutlich machenRazz - ällabätsch) mögen wir uns irgendwie doch.

Ohne Geschwister wäre es wirklich langweilig...


02.07.2007 08:56:56 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hab ne schwester (26). sie wohnt nich mehr bei uns, also irgendwie bin ich schon einzelkind Breites Grinsenaber finds natürlich auch gut sie zu haben =)


03.07.2007 16:46:38    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab auch ne ältere Schwester (21) aber die nervt auch. WIll lieber einen älteren Bruder!!!


13.07.2007 17:05:59  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Mitgliederareal » Kennenlernen » Geschwister

.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4 288 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at