SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Pokémon
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Pokémon
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich spiele zur zeit auf den guten alten GameBoyColor wieder Pokémon Gelb! Breites Grinsen

Wie fandet ihr diese kleinen Dinger bzw wie findet ihr sie?? Habt ihr Lieblingspokémon?





25.06.2007 21:48:32    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja die guten alte pokemon, die sind der hammer.
ich spiel auch manchmal pokemon aufm gamboy advance oder so das macht echt spaß^^
blöd find ich aber das immerzu neue pokemon hintergerkommen, die neue namen haben und auch mehroderweniger anders aus sehen.
die sehen nicht mehr wirklich knuffig aus wie damals, die werden immer aggressiver im aussehen und mann wird bekloppt wenn man versucht sich alle namen zu merken^^.Razz - ällabätsch
ey aber sonst sind die kleinen teile doch kuhlZwinkern







27.06.2007 20:47:13    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich spiel die ja zur Zeit aufn GameboyBreites Grinsen
Die sind eigentlich voll toll, aber eben nur die ersten 150 ^^^die danach gingen grad noch so, aber nunja, da haben die mkicheracher der Pokemon meiner Meinung nach etwas arg übertrieben! Schüchtern!Sindse selbst schuld, wenns nicht mehr so populär ist, wie damals^^^^

Tolle Pokemon finde ich sind:
Apollo
Myrapla
Sarzenia
Sichlor
Dodu
Simsala

Lahme Pokemon:
Newto
Pikachu
Schiggy
Zubat
Relaxo



27.06.2007 21:12:49    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


*lol* Ich hab das eine Pokemon Spiel auf (ich glaub es is die gelbe Edition^^). Es nervt halt, dass immer alle überall kämpfen wollen *lol*^^ ich habs auch schon ne Weile nich mehr gespielt. Witzige Pokemon find ich: Relaxo (falls das das grosse Dicke da is^^) und ähm dieses Wasserdingsda^^ hat so ne Flosse hinten aber vorne siehts irgendwie "normal" aus *lool* sry ich kann mir die Namen nich merken^^







.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

28.06.2007 21:37:48   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Goldini?
Karpador?
Dratini?

Einer von denen? Breites Grinsen

Mehr mit FLossen fallen mir grad nicht ein! Circle

Ja, es nervt ganz schön, wenn die an jeder Ecke kämpfen wollen und ganz schlimm find ich die Seeschauminsel, oder wie die heißt!!!WütendDa trifft man ja aller drei Schritte auf ein Pokemon, das is krank und nervig³³³!



28.06.2007 21:41:58    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nene is nich eins von denen^^ ähm also am Anfang is es ein "normales" Pokemon, aber wenn du ihm dann einen Wasserstein gibst oder so wirds halt anders^^ man kann aber auch noch so ein Blitzstein oder so geben^^ *lol* sry ich kann mir das echt nich alles merken^^

Was ich auch noch doof find, is die Höhle da wo man son "Licht" braucht, sonst sieht man (fast) nix. Ich hab das Zeugs nie und dann muss ich mich immer irgendwie da durch kämpfenSchüchtern!





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

29.06.2007 21:13:31   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja genau!freuendes Smilie
Du meinst Aquana!!!!!!!!!!!!!! Zwinkern
Erst Evolie, und mit Wasserstein Aquana! Circle(Blitzstein -> Blitza | Feuerstein -> Flamara)

Die Höhlen find ich auch grauenhaft, zumal man ja "Blitz" braucht und da das ne VM is, kann man die einem Pokemon nicht mal vergessen lassen und so is eine Attacke von den vieren total verschenkt, und da kämpf ich mich lieber durch das dunkle durch.

Kennt jemand ein Pokemon, welches Zerschneider und Stärke zur gleichen Zeit erlernen kann???? Enttäuscht Ich kann nur noch ein Pokemon mitnehmen und brauch noch jemanden mit Zerschneider und mit Stärke^^^^ Enttäuscht



30.06.2007 12:26:18    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja genau Aquana *lool* Breites GrinsenDanke Fyrb

Ach ja wegen dem mit Zerschneider und Stärke.. hast dus mal mit diesem "Nashorn" versucht oder so? Ich bin mir nich sicher aber ich glaub bei irgendeinem geht das^^ *lol* Oder diesem fliegendem Stein da^^





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

30.06.2007 13:18:12   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Fyrb am 25.06.2007 21:48:32
Ich spiele zur zeit auf den guten alten GameBoyColor wieder Pokémon Gelb! Breites Grinsen

Wie fandet ihr diese kleinen Dinger bzw wie findet ihr sie?? Habt ihr Lieblingspokémon?



Ja, ich spiele seit zwei Wochen auch wieder. Es macht richtig fun und es kommt mir (nach ...öhm...vier Jahren) alles wieder schön neu vorCircle...


02.07.2007 08:12:12 
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


LOL endgeil. ich hab die blaue und die goldene edition Verärgertfreuendes Smilieich war voll der freak früher^^^^^^ ich hatte son riesen plakat, wo man ankreuzen konnte, welches pokemon schon hat; dann ein stickeralbum, sammelmappe, usw... jaa wenn man in dem spiel durch die wiesen latscht, kommen die viecher andauernd, neervig Wütend^^ in dieser höhle, wo des ganze eis war, das war auch nervig lol hat denn noch wer die goldene oder die silberne edition? ^^ freuendes Smilie


04.07.2007 12:56:22    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Stickersammelmappe mit dem großen poster hatte ich auch, das war immer toll, die dinger zu sammeln! CircleWas haben wir lieben kinder damals noch fein die Sticker untereinander ausgetauscht^^^^ Breites Grinsen
Ich hab zwar weder die goldene noch die silberne Version, aber jaha... lol ich hab die silberne schon öftzers gespielt, ausgeborgt^^^^ Breites GrinsenDie ist eigentlich ganz guti, auch wenn die neuen pokemon etwas nerven^^^^ Schüchtern!aber so an sich isses doch besser, da die story besser is und länger auch noch^^^^ (man kommt ja später noch in die "alte" pokewelt...) ich will die silberne auch mal wieder spielen!!!! Verärgert

Ich finde Wiese kann man ja des Öfteren noch ausweichen, aber in dieser Eishöhle... zum beschuert werden, da geh ich total ungern rein (aber ich brauchte arktos, sonts wär ich nie reingegangen...), oh mann ich musste dreimal rein, weil ich als erstes keine pokebälle hatte (roflrofl, ich will arktos und hab net mal n pokeball^^^^ ) und beim zweiten mal... mh was war da? achja da hat ich das pokemon vergessen, das stärke konnte... Schüchtern!
Lächeln
dreimal der gleiche scheiß^^^^ Wütend



04.07.2007 15:25:10    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Achjaa immer diese bälle die man sich kaufen muss, das problem is, dass man das geld um die zu kaufen nur durch kämpfen verdient. schon blöd dass es da keine aufgaben oder jobs gibt wo man das keommen kann nein da muss man permanent kämpfen und is trotzdem pleite.

ja genau diese weiterentwicklung vom nashorn(Rihorn) heißt Rizeros, dass kann seltsamerweise auch Surfer erlernen was bei einem Boden-typ sehr skuril ist.
--->
achjaa ich hab viele editionen von den spielen, und whr auch so ein fanatiker mit stikers, poster, fanclub,...
ich habe Rot, Gold, Feuerrot, Saphir, Smaragd. jo das sind sie








04.07.2007 17:45:47    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Naja, so ein Nashorn (jetz mal in real^^) kann ja schwimmen. Und warum sollen Rihorn und Rizeros da keine Wasseratacken draufhabenBreites Grinsen...

BTW: Was sind eure Lieblingsweiterentwicklungen? Meine Shiggy-Shillock...


04.07.2007 18:00:44 
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tao, Schwarzer Wind am 04.07.2007 17:45:47
[...]nein da muss man permanent kämpfen und is trotzdem pleite.
[...]


Ich habe eigentlich immer genug Geld, weil ich mir nie was kaufe^^^^ Breites Grinsen

geschrieben von zone89 am 04.07.2007 17:45:47
[...]BTW: Was sind eure Lieblingsweiterentwicklungen? Meine Shiggy-Shillock...


mh^^^^ ach einige, folgende finde ich ganz tolli:
knofensa -> sarzenia (das dazwischn find ich dumm...)
Enton -> Entoron
Kapador -> dieses Drachendings, wo mir grad der name net einfällt
Seeper -> Seemon
Glumanda -> Glurak
Bisasam -> Bisaflor



PS: N Nashorn kann schwimmen? Durcheinander!


bearbeitet von Fyrb am 11.07.2007 18:20:42

11.07.2007 18:19:48    
Tao Schwarzer Windfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 228
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ohh du meinst garados^^
so ich find auch welche toll:

Dratini -> Dragonir
Safcon -> Smettbo
Vulpix -> Vulnona
fukano -> Arkani
Traumato -> Hypno

Naja und dann gefalln mir noch pokemon die nich weiterentwickelt sind zum beispiel:
Sichlor
Evoli
Arktos
habt ihr auch pokemon ohne entwicklung die euch gefällern?







11.07.2007 20:31:50    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » TV & Kino » Pokémon

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 234 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at