SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Diskussionsforen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Diskussionsforen
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie findet ihr die Erfindung von Diskussionsforen (sowas, wo ihr grade rumkrauchtBreites Grinsen)?
Sinnlos? Toll?
In wievielen Foren seid ihr Mitglied?
Wie seid ihr zu den Foren gekommen, also wie habt ihr euer Interesse an sowas entdeckt?



25.06.2007 21:50:33    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also seit einem Jahr bin ich Forensüchtig! freuendes Smilie

Anfangs war es das Britneyforum, dann das Desperate Housewives Forum, es gab da ja noch mehr... lol Breites Grinsenaber das sind jetzt mal die, in denen ich außer diesem hier noch mehr oder weniger aktiv bin!

Im Grunde ist ein Forum eine tolle Erfindung, da man da anonym mit Leuten reden kann und OnlineFreunde findet und eh man zu Hause vor Langerweile stirbt^^^^ Breites GrinsenSchüchtern!Außerdem würd ich heut noch keinen einzigen Britneyfan kennen, wäre ich nciht im Britneyforum. Breites Grinsen

Achja bei www.britneyland.de bin ich auch Mitglied!



30.06.2007 12:54:05    
Forenfreak²fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 163
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


jo, klar, foren sind was ultratolles Breites Grinsen
ich bin so ca. seit 2, 3 jahren in foren. das erste war das forum auf diddl.de Circledort hab ich immer spiele gespielt und bin dann mal aufs forum gestoßen - und ich war gleich begeistert freuendes Smilieauch wenns da um Olsen Twins und so schrumps ging *lol* dann hab ich das Jippii forum entdeckt..da war ich auch sehr lang, war immer toll, leider etwas sehr voll..*anja's rhyming* :D. dann, als ich grad in der ultimativen DH-sucht phase war (ich war echt addicted, konnte nur mehr youtube dh-vids schaun^^), war ich zuerst in nem laaaahmen (sry) dh-forum, von dem ich, und auch einige andere, dann in "mein" jetziges dh-forum gewechselt sind (im alten war echt null los )...dann bin ich eig noch im grey's anatomy forum, aber naja, da is auch so viel los Circleund dann kam ich hier her...tadam und paukenschlag...in das forum, das was zu bieten hat (lol kleiner insider^^^ *lachtränen in den augen*)
und das forum is geiiiil GEIL GEIL freuendes Smiliefreuendes Smilie*thumbz up*
ich find wir sind voll die bunte truppe Circle


03.07.2007 22:01:59    
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also zwecks werbegründen (also werbung für dieses forum hier) bin ich neuerdings in tausend verschiedenen foren, aber fragt mich bloß nicht wo alles... Breites Grinsen
hab püberall einfach mal die page hier vorgestellt, es waren aber darunter bravo-forum, werbe-forum, jippii-forum und viele viele mehr! Circle

ja, gut so, dass du dich in dem bietenden Forum reingefunden hast ich finde auch, das wir ne total kuhle gruppe sind^^^^ freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilieso schön verschieden aber doch alle gleich Breites Grinsen



04.07.2007 15:32:35    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » PC-Zone » Diskussionsforen

.: Script-Time: 0,166 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 884 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at