SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Christina Aguilera
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Christina Aguilera
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie findet ihr diese Madame?
Breites Grinsen

euer Lieblingssong/album?
Und wie findet ihr ihr Monroe-Getue?




25.06.2007 21:55:43    
Jassifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fleißiges Lischen

Beiträge: 55
Mitglied seit: 10.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, ich glaube, ihr wisst wie ich zu ihr stehe.Breites Grinsen

Ich liebe ihre Stimme & ihre wechselnen Images. Sie erfindet sich immer wieder neu & ihre Songs werden nie langweilig.
Es soll sogar bald ein neues Album geben, welches wieder ein ganz neues Image hat. Welches Image es sein wird, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.


bearbeitet von Jassi am 26.06.2007 14:13:12

Britney Spears & Christina Aguilera Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_cb_fan.html

26.06.2007 14:12:34   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also so an sich mag ich XTina nicht so, aber ich muss zugeben, dass sie ne enorme Stimme hat! Breites Grinsen
Hab ihre beiden Alben "Stripped" und "Back to basics"! Stripped war nicht so berauschend, außer eben die Songs, die sie veröffentlichte, und auch nicht mal davon alle. Von Back to basics gefällt mir am besten Mercy on me, das ist wirklich ein klasse Song!!! Lob an Christina! Circle
An sich ist das Album auch nciht schlecht, und ich muss sagen, Hut ab, dass es ein Doppelalbum ist, sowas gibts leider immer seltener, eher wird mit Songs auf dem Album gegeizt, ich finde, dass 13 Songs mindestens immer sein müssen und nicht so wie bei einigen Stars, die ein Album rausbringen mit 11 Songs! VerärgertDas ist schwach, aber Xtina hat beide Alben (die ich habe) schön gespickt mit Songs und war nciht geizig, das find ich tolli! freuendes Smilie



26.06.2007 14:46:00    
CenturyChildfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 188
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab das Album "Back to Basics". Es ist nich gerade mein Lieblingsalbum. Ich kann mir das irgendwie gar nich so oft anhören^^ Aber ne geile Stimme hat sie schonfreuendes SmilieAuch wenn mich jetzt die meisten Sings von BTB nich gerade ansprechen.





.As.he.died.,.he.will.return.to.die.in.me.again.
.Weaving.the.cloth.,.giving.birth.to.the.Century.Child.


..7..DAYS..TO..THE..WOLVES..

30.06.2007 11:59:06   
Fyrbfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Routinier


Beiträge: 537
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Was ich an ihr gar nciht toll finde, ist dieser gruselige Monroe-Style^^^^ Verärgert
Der sieht nicht fein ausSchüchtern!, aber soll ja ihr Bier sein. Auf ihr nächstes "Image" bin ich dann aber mal gespannt, hoffentlich so'ne Naturverbundene Christina, das wäre geilo!!!!! freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
Immerhin hat sie ja Teenstar, Bitch und Monroe schon durch. Mit Bitch mein ich stripped, einfach mal so, nicht als Beleidigung gemeint.



30.06.2007 12:22:53    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Forenbruder

Beiträge: 158
Mitglied seit: 07.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich mag Xtina überhaupt gar nicht, never ever *igitt*
aber ihre Stimme ist einzigartig, ich würde behaupten, dass sie eine der stärksten Stimmen im Musikbuiz hat, wirklich toll. Ihre Songs mag ich auch nicht, außer Fighter war gut!

Das Marilyn Monroe getue kann ich auch nicht ab....schon aus dem Grund, weil Niemand, auch wirklich Niemand -keine Madonna, keine Xtina und auch keine Britney-jemals eine Marilyn Monroe sein wird, also warum versuchen sie es überhaupt? Außerdem sehen platin blonde Haare scheiße aus und machen die Haare kaputt, so!!!! Und wenn ich mal ehrlich sein soll: Marilyn Monroe war selbst nichts großartiges, sie war schlicht weg die Matratze von Hollywood-jetzt mal ganz krass ausgedrückt. Die is doch mit jedem ins Bett gegangen. Außerdem sah sie nicht wirklich so aus, wie sie alle kennen. Sie hatte gar keine Blonden Haare, sondern braune und hat sich außerdem die Brüste und das Gesicht operieren lassen, damit sie so aussah. Wenn ich mich nicht irre, war sie sogar die erste Frau, an der eine Brust - OP durchgeführt wurde.
Also: Niemand besonderes! Finds echt schade, dass sie so zum Beispiel genommen wird. Wenn wir mal ehrlich sind ist doch Barbie nur blond, weil Marilyn Monroe es auch war und deswegen stehen die Männer drauf....aber so war es ja eben nicht....und deswegen sind jetzt alles Stars blond ...Schüchtern!


02.08.2007 19:31:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Unterhaltung 4 everyone » V.I.P's » Christina Aguilera

.: Script-Time: 0,270 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 818 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at