Aktuelle Infos zu Berlin Tag & Nacht | |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Fremdgehen, JA oder NEIN? |
| vorstadtrebell |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Anfänger Posts: 5 Joined: 6/25/2007 IP-Address: saved ![]() | Könntet ihr eurem Partner Fremdgehen? | |
| 6/25/2007 12:54:51 AM | ![]() | |
| Benny753 |
| |
| Group: User Level: kleiner Absahner Posts: 101 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hallo Leute! Ich weiß zwar nicht wie die Frage gemeint ist, aber wenn du meinst ob man das fremdgehen des Partners verzeihen könnte, glaube ich es kommt auf die Umstände an warum es zum fremdgehen gekommen ist. Meine Frau könnte es laut ihrer Aussage nicht verzeihen und ich andersherum auch nicht. Fremdgehen ist meiner Meinung nach ein Vertrauensbruch, weil man über das Problem nicht geredet hat. Gruß Benny753 ![]() | |
| 6/25/2007 10:01:36 AM | ![]() | |
| podo_berlin |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 12 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Fremdgehen? Wenn man es zusammen macht, dann ist das doch kein Problem - wobei ja fremdgehen dann eigentlich nicht zutrifft.
| |
| 6/25/2007 2:16:45 PM | ![]() | |
| gabriele041 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 6 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Können kanns wohl jeder wie die aktuelle Scheidungsrate zeigt!Nur mal ehrlich gesagt, stellt man sich doch damit selber ein absolutes Armutszeugnis aus! Wer muss wann und warum fremd gehen? Richtig gesehen tun es die meisten, weil sie in der Beziehung auf irgendeine Weise unglücklich sind! Sie bringen den Mut auf zu betrügen, sind gleichsam aber zu feige dem Partner überhaupt nahe zu bringen, dass sie unglücklich oder unzufrieden sind oder schon immer etwas ausprobieren wollten, dieses sich aber nie getraut haben einmal anzusprechen. Klasse Idee dann dem "EHEALLTAG" mit fremd gehen zu entfliehen. Wenn man seiner Beziehung voll vertraut und selber darauf achtet seinen Partner nicht zu langweilen, kann man alles ausprobieren und über alles sprechen. Es gibt immer Wege, die man gemeinsam gehen kann! Vieles ist "anerzogenes Tabu" völliger Blödsinn gepaart mit wenig Selbstbewustsein! Vorm fremdgehen sollte sich jeder mal fragen, was für eine Pfeife er eigentlich ist und wie es wäre wenn man stattdessen erfahren würde, dass man vom eigenen Partner betrogen wird! Guter Tip: lest mal gegenseitig die Bücher: Der perfekte Liebhaber, die perfekte Liebhaberin. Die Herren lesen zuerst das Buch: die perfekte Liebhaberin. Die Damen bitte zuerst: der perfekte Liebhaber! Tja und viel Spass beim verstehen und nachmachen! Mit der Lektüre ist wirklich jedem geholfen und vor allem ist Schluß mit der Lüge im Bett! ![]() ![]() | |
| 6/25/2007 8:26:04 PM | ![]() | |
| LadyJohanna |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 6 Joined: 6/27/2007 IP-Address: saved ![]() | ich glaube nicht das ich das verzeihen könnte, aber wahrscheinlich kommt es auch auf die situation dann an und wie sehr man an seinem partner hängt! fakt ist aber, das es für mich ein großer vertrauensbruch wäre und ich wohl nicht so leicht wieder, wenn überhaupt, zum alten vertrauen zurückkehren könnte! | |
| 6/27/2007 11:14:13 AM | ![]() | |
| munzboy |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 10 Joined: 6/27/2007 IP-Address: saved ![]() | Fremdgehen ist das allerletzte! ich rede schon seit nem halben Jahr nicht mehr meiner Ex seit sie mit einem von meinen Freunden zusammen ist! Sie ist zwar nicht fremdgegangen aber find es sau schlimm sie immer wieder zu sehen wenn sie mit meinem Freund rummacht... naja ich ignorier sie, als wäre sie eine fremde Person | |
| 6/27/2007 4:57:42 PM | ![]() | |
| chaz |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 6 Joined: 6/27/2007 IP-Address: saved ![]() | Die Frage nach dem Fremdgehen ist gar nicht so leicht zu beantworten. Fremdgehen können, kann wohl jeder. Verzeihen, mmmh, das ist wohl ne andere Sache. Der Punkt ist aber, glaube ich, das Männlein und Weiblein da ganz unterschiedlich ticken, ohne jetzt gleich auf den Männern rumhacken zu wollen, aber: Männer gehen eher mal fremd, Alkohol usw. hilft da Frauen gehen fast nur fremd, wenn in der Beziehung irgendetwas nicht stimmt, da geht es nicht nur um den Sex an sich, wie es bei Kerlen oft der Fall ist. Ich muss allerdings dazu sagen, ich, ein Weibchen, bin noch nie fremdgegangen und bin auch noch nie betrogen worden (zumindest nicht dass ich wüsste....), also hab ich vielleicht nicht ganz soviel Ahnung von dem Thema..;) | |
| 6/27/2007 5:26:13 PM | ![]() | |
| retilein |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 30 Joined: 6/21/2007 IP-Address: saved ![]() | hatte mal eine "schöne" Antwort darauf hören können: "lieber Tandem fahren als zu Fuß gehen...." | |
| 6/28/2007 6:45:29 PM | ![]() | |
| Laura0605 |
| |
| Group: User Level: kleiner Absahner Posts: 113 Joined: 7/4/2007 IP-Address: saved ![]() | also ich würde es niemals über Herz bringen meinen Partner zu betrügen...und verzeihen könnte ich sowas auch nicht. Denn Fremdgehen ist ja immer ein Zeichen das etwas nicht stimmt und dann sollte man schon den Mut haben drüber zureden und wenn reden nicht mehr hilft dann eben die Beziehung beenden. Aber Fremdgehen nein Danke. | |
| 7/4/2007 9:01:53 PM | ![]() | |
| hexefraenzy |
| |
| Group: User Level: Anfänger ![]() Posts: 12 Joined: 7/5/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich denke, es gibt immer mal Phasen in einer Beziehung, in denen man ganz gerne was mit anderen anfangen würde. Es kommt sehr auf die Beziehung an, aber letztlich ist es eine Sache der Absprache. Manche würden es partout nicht verkraften, ander nur, wenn sie davon nichts wissen. Gan sichere können damit umgehen. Ich würde es nie hinter dem Rücken des anderen tun, weil ich damit zeige, dass ich keinerlei Respekt vor der Person des anderen habe. Ich denke, dass man aber in einer sehr guten Beziehung, in der man auch fühlt, dass man vom anderen respektiert und geachtet wird, aber über sehr viel sprechen kann. Vieles ist möglich, manches nicht. Wichtig ist nur, dass man dem anderen die eigenen Gefühle mitteilt. Das bringt einen näher und man fühlt sich mit den eigenen Gedanken nicht allein. Wenn der andere zu mir kommen und über die Frauen, die er scharf findet, redet, führt das dazu, dass er sich damit nicht mehr im Bereich des "Geheimen" aufhält (und alles geheime ist noch interessanter), und ich aber merke, dass er sehr viel mit mir teilt, ich in seinem Leben wichtig bin und er Achtung vor mir hat. Um das dazugehörige Nievau in solchen Gesprächen muss sich eben jeder Mühe geben. Also: wichtig, dass man über viele Dinge reden kann und es auch tut. Aber dennoch hat jeder so seine Geheimnisse... Wenn mein Partner jedoch darauf aus ist, mit dieser und jener in die Kiste zu springen, möchte ich davon erfahren. Hinter meinem Rücken etwas zu tun ist ätzend. Und ich denke, wenn ich merke, wie wichtig es dem anderen ist und vielleicht notwendig, in manchen Dingen dem anderen Freiheit zu lassen, sind viele Dinge auch okay... dieselbe Freiheit erwarte ich dann allerdings auch. | |
| 7/5/2007 11:16:30 AM | ![]() | |
| andi987 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 97 Joined: 6/21/2007 IP-Address: saved ![]() | Jas, der Meinuzng bin ich auch! Ich könnte es schwer verzeihen, aber es würde auf die Umstände ankommen. Sprich, wenn der Partner es einen sagt von sich aus, dann würde ich eine Chance sehen, aber wenn ich darauf komme und der Partner es weiterhin leugnet, würde ich sofort schluss machen, denn das ist ja dann wirklich ein sehr sehr großer Vertrauensbruch | |
| 7/12/2007 11:23:46 AM | ![]() | |
| Achim |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 64 Joined: 7/15/2007 IP-Address: saved ![]() | NEIN nie mal waeil es das schlimste ist was man einem antun kan finde ich | |
| 7/29/2007 10:50:33 AM | ![]() | |
| munich_girly |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 4 Joined: 3/1/2008 IP-Address: saved ![]() | Fremdgehen käme für mich niemals in frage. wenn man das bedürfniss hat mit mehreren Leuten sex haben zu müssen dann muss man sich in keine beziehung stürzten, in der man sich und seinen partner so oder so damit nur unglücklich machen würde. mfg munich_girly | |
| 3/1/2008 9:26:49 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | sumsel |
| Forum Overview |