Aktuelle Infos zu Berlin Tag & Nacht | |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| schade schade & andere ärgernde Banner |
| gabriele041 |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Anfänger Posts: 6 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hi Steffi, ich würde ja gerne alle Banner klicken doch das ist hier echt unmöglich! Entweder wird man hier ständig rausgeworfen wenn sich ein paar mehr User hier aufhalten (teilweise bekommste nicht x 10 Banner geklickt) oder Dein "Schade ungültiger Aufruf" erscheint bei 8 von 10 Banneren! Klar hat man schon einmal das Glück, das man nach erneutem einloggen "das große Bannerlos" gezogen hat und es werden wirklich 10 von 10 Klicks vergütet, das geschieht aber äusserst selten einmal. Und von wegen zu schnell geklickt, deshalb der "fehlerhafte Aufruf", das ist auch nicht wirklich wahr! Ich habs jetzt extra öfter Mal einzeln geklickt und die Zeit abgewartet, mit dem gleichen unbefriedigendem Ergebnis. Und das kanns ja nicht sein, dass die Banner sich aussuchen bei welchem Klick sie funktionieren. Es scheint also eher am System zu liegen, dass es da nicht so rund läuft. Wenn Du dann noch bedenkst, dass sich jeder User nach 15 min sowieso wieder anmelden muss (wobei da auch alle derzeit aufgerufenen Banner blöderweise erneut ungültig sind) ist es doch nur verständlich dass man sich sehr ärgert. Ich würde Dir vorschlagen die Loginzeit auf 30 Minuten zu erhöhen, zumindest bis das diese hochempfindlichen Banner auch vernünftig durchlaufen. Das würde uns hier beim klicken schon etwas helfen. Mit netten Grüssen, gabriele041 | |
| 7/22/2007 9:43:41 AM | ![]() | |
| lottimaus12 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 29 Joined: 7/3/2007 IP-Address: saved ![]() | hallo gabriele041, ich habe deinen beitrag gelesen und kann dir da überhaut nicht zustimmen,wenn du mal schaust in die liste der klickrally kannst du mich ganz vorn sehen und nur weil das banner klicken hier supi funzt dank der klasse admine. ich habe schon zu allen tzageszeiten geklick ob viele user hier waren oder nur ich alleine es hat immer geklappt.natürlich kam das eine oder andere mal auch fehlerhafter aufruf aber das nur mein mein pc über stunden durch gelaufen ist.dann habe ich die cockies gelöscht und neugestartet und alles lief bestens. kannst es ja mal versuchen es ist wirklich klasse hier und steffi gibt sich so viel mühe. gruß lottimaus12 ![]()
| |
| 7/22/2007 11:25:41 AM | ![]() | |
| thor44 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 19 Joined: 6/22/2007 IP-Address: saved ![]() | hallöchen das muß ich mich gnadenlos der lottimaus anschließen ich klicke auch zu allen zeiten und habe noch nie probs gehabt,auch nicht wenn 10 user gleichzeitig online waren ein schönen sonntag noch ![]() | |
| 7/22/2007 11:31:16 AM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hi Gabriele, also versuche doch mal bitte ob Du an Deinen Browser einstellungen irgendetwas einstellen kannst. Verstehe das nicht das Du solch Probleme hast aber andere User haben diese offensichtlich nicht. Welcher Bannerberich ist es bei Dir denn Forcedbanner oder Bonusabanner bereich. Gruß Steffi
| |
| 7/22/2007 12:55:52 PM | ![]() | |
| wolverine070879 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 7/22/2007 IP-Address: saved ![]() | Hallo an alle, Also ich habe das selbe problem das meistens 30-70% der Bonusbanner ungültig waren. Ich konnte absolut kein System dahinter erkennen. Ich vermute das das die einzige erklärung ist wie User BLUMENTOPF soviele Klicks hatte und absolut nicht einzuholen ist. Ich gestehe selber ein das ich bis auf die 7 stunden schlaf die ich nachts brauche, ständig jede stunde drin war und banner geklickt habe um glücklicherweise auf platz 3 zu landen bei der bonusrally. Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat oder Tip geben was ich ändern soll um alle Banner gewertet zu bekommen. Auf der anderen Seite habe ich auf andere Seiten das Problem mit Leuten gehabt die Klickhelfer benützen. Ich hoffe das hier dieses Problem nicht besteht. LG Wolverine070879 | |
| 7/22/2007 1:29:55 PM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hi, also geht es um den Bonusbanner bereich? Das komische ist wenn ich klicke dann funktioniert es. Ich werde trotzdem mal sehen ob ich die Bonusbanner mal überprüfen lassen kann. Gruß Steffi
| |
| 7/22/2007 1:37:08 PM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | In welchem bannerbereich gibt es nun die Probleme?
| |
| 7/23/2007 4:07:04 PM | ![]() | |
| Timeflyer |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 85 Joined: 7/25/2007 IP-Address: saved ![]() | Bin erst seit heute hier. 40% der geklickten Banner funzten nicht bzw. wurden nicht vergütet. Am Browser liegt es nicht. War sowohl mit IE 7 als auch mit Firefox am Klicken. Und beides male cookies deaktiviert und vorher gelöscht. Also da kann nur was am Script nicht richtig sein meiner Meinung nach. Aber naja, hoffen wir mal, dass wenigstens genügend Mails ankommen. ![]() | |
| 7/25/2007 1:07:47 PM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Ja, wenn mir keiner sagt welcher Bannerbereich das ist kann ich nichts versuchen zu verändern. Gruß Steffi
| |
| 7/25/2007 4:06:32 PM | ![]() | |
| Balko1966 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 10 Joined: 7/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hi Steffi Na,wenn sich keiner traut,was genaues zu sagen,dann mache ich das mal. ;) Also manchmal gibt es Probleme überhaupt die Startseite zu öffnen.Nur durch mehrfaches aktualisieren,funktioniert es dann. Das grösste Problem sind bei mir die Forced Banner,sie bleiben oft hängen,egal ob man jetzt langsam oder schnell klickt.Einige enden dann mit fehlerhaftem Aufruf. Mir gefällt die Seite eigentlich sehr gut,nur das mit den Bannern ist doch ein bisschen ärgerlich. Gruss Balko1966 | |
| 7/25/2007 4:36:22 PM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hallo, das mir dem Laden sollte sich bald klären. Bin gerade dabei einen richtigen Server anzumieten. Wegen der banner naja ich weiß immer noch nicht welcher Bannerbereich das ist.. Es gibt ja 2 Bannerbereiche... Gruß Steffi
| |
| 7/25/2007 5:02:38 PM | ![]() | |
| Balko1966 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 10 Joined: 7/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hi Steffi Dann bin ich mal gespannt mit dem neuen Server. Also wegen den Bannern.Es gibt ja Forced Banner und Bonusbanner.Es sind die Forced banner,die sich kaum aufbauen.Hatte ich aber eben schon geschrieben. Gruss Balko1966 | |
| 7/25/2007 6:15:17 PM | ![]() | |
| Guest |
| |
| Group: blocked Posts: 0 IP-Address: saved | Habe damit auch Probleme und das nervt, wenn knapp die Hälfte aller Banner dann nicht vergütet werden. Ich probiere das mal mit den Cookies, ob es dann besser klappt, mal sehen. | |
| 8/11/2007 3:55:07 PM | ||
| Timeflyer |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 85 Joined: 7/25/2007 IP-Address: saved ![]() | also sowohl Forced als auch Bonus Banner sind oft fehlerhaft. Und egal ob Cookies gerade gelöscht oder IE-Cache bzw. Firefox -Cache gelöscht: das Problem kommt zu oft. Einzig die Paidlinks funzen ohne Fehler. Zum anderen: ich klicke 40 Bonusbanner, aber an meinem Kontostand ändert sich nichts. ????? Hallo???? Wie werden die und werden die überhaupt vergütet??? LogiN: Ab und an ist der Seitenaufbau sehr sehr lahm. Und das obwohl ich immerhin DSL6000 habe... | |
| 8/11/2007 11:21:44 PM | ![]() | |
| gabriele041 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 6 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | [QUOTE=written by lottimaus12 at 22.07.2007 11:25:41] hallo gabriele041, ich habe deinen beitrag gelesen und kann dir da überhaut nicht zustimmen,wenn du mal schaust in die liste der klickrally kannst du mich ganz vorn sehen und nur weil das banner klicken hier supi funzt dank der klasse admine. ****Siehste das sind keine Hirngespinnste von mir, sondern das ist tagtägliches Erleben! Meinst du ich würde mich beschweren bzw. auf solch ein Problem hinweisen, wenn dies nur ab und an mal vorkommen würde ![]() Meine Einstellungen sind vollkommen in Ordnung und bei ner 6000er DSL Geschwindigkeit sollten diese Banner zumindest in Echtzeit ablaufen. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du keine Probleme hast, wir anderen haben sie und das muss sich ja nu mal ändern damit auch wir Spass, Freude und die Chance auf Punkte holen bekommen. Wir schlagen uns ja damit schon etliche Wochen rum. Aber wir geben bestimmt nicht die Hoffnung auf ![]() Nette Grüsse, Gabriele | |
| 8/12/2007 11:11:00 AM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: Moderator Group: general | sumsel |
| Forum Overview |