also mit dem Fehler bei den bannern kann ich im Moment nichts machen da ein Programmierfehler nicht vorliegt. Sobald wir auf den neuen Server umgezogen sind sollte das Problem behoben sein denn die Schenlligkeit und Performance lässt in letzter Zeit zu wünschen übrig.
auch ich habe hier so gut wie keine probleme mit den Bannern.
Da Du heute bei einem andern Mailer auch angegeben hast, Du hättest dort Probleme, die aber bisher dort auch noch niemand (!) hatte, kann es nicht an den Mailern liegen!
Ich vermute es liegt wirklich an Deinem Browser! Was es da allerdings genau ist, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Woher willst Du wissen, daß die Einstellungen vollkommen in Ordnung sind, bist Du ein Profi? Ich habe meine Einstellungen von einer Bekannten bekommen, alleine hätte ich den nie korekt einstellen können. Vorher hatte ich auch einige Probleme...
Ich benutze Firefox und No Script hatte bis vor kurzem auch DSL 6000 und eine Bekannte hat sogar nur Dsl 1000 und hatte bisher noch nirgends ein Bannerproblem.
wenn Du mal bei den Bonusbannern genau hinsiehst, dann siehst du, daß die mit 0.0001 Euro vergütet werden! Das bedeutet, Du mußt 100 Banner klicken, damit sich Dein Kontostand um einen Cent verändert!
Wenn Du Deine Statistik aufmerksam durchliest, dann siehst du dort in der Aufstellung: Bonus-Banners geklickt ...... und dahiinter eine Zahl, die verändert sich, wenn Du die Banner klickst! ;)
Deni Kontostand verändert sich natürlich erst, wenn der Cent voll ist. *ggg*
Ich verstehe das mit den Bannern auch nicht denn bei mir funktioniert es immer wenn ich klicke.
Das Prob sollte bei den anderen Usern allerdings behoben sein wenn wir auf dem Server sind...
Zu der Vergütung, das ist eine direktvergütung durch die Sponsorennetzwerke wo jeder klick zu 100% an die User ausgeschüttet werden leider gibt es nicht so viele Sponsornetzwerke mit hoher vergütung...
also ab und an hatte ich schon Probleme mit den bannern, aber ich fands es verkraftbar... läuft doch nirgends immer alles glatt.
Was mir aufgefallen ist, der Fehler tritt bei mir dann auf, wenn zwei oder 3 Banner gleichzeitig auslaufen.. also gleichzeitig auf die Vergütungsmedung umschalten wollen. Da dauert das dann länger und dann kommt diese fehlermeldung.
Seitdem klicke ich die Banner den Ablaufzeiten nach... also 0er zuerst, dann 5er, usw.... seitdem läuft es reibungslos. ;)
Was die Direktvergütungsbanner betrifft.... schön, daß es überhaupt welche gibt.. ist ja kein Muß, nech? ;)
Hm, gut das ist auch noch eine Möglichkeit, die nach der Vergütungszeit zu klicken, na ich probiere doch fast alles aus, danke und mal sehen, ob das besser klappt.