Aktuelle Infos zu Berlin Tag & Nacht | |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| Yahoo-Adressen |
| minnichen |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Anfänger Posts: 12 Joined: 6/28/2007 IP-Address: saved ![]() | Also ich habe Yahoo. Bin aber nicht bereit, mir jetzt nur für den einen Mailer hier irgendwo eine neue Adresse zuzulegen. Wo ist das Problem, wenn ich meine Mails aus der History bestätige? Mach ich ohnehin meistens. Außerdem zieh ich ja auch nicht gleich um, nur weil mein Briefkasten abgeschraubt ist und ich meine Briefpost direkt beim Amt aus dem Postfach hole, oder? Was ist mit meinem Guthaben, wenn ich keine neue Adresse will und gelöscht werden soll????? Hab die AZ noch nicht erreicht. Krieg ich das zur Strafe dann weggenommen?? minnichen | |
| 3/26/2008 10:09:25 AM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hallo, wieso ist es zuviel verlangt eine andere E-Mail Adrese anzugeben? Ich kann mich genauso verhalten... Ja, das Guthaben verfällt wenn die Auszahlungsgrenze nicht erreicht ist da brauchst nur mal in die Agb`s zu schauen. Gruß Rico
| |
| 3/26/2008 3:03:30 PM | ![]() | |
| Guest |
| |
| Group: blocked Posts: 0 IP-Address: saved | Also ich bin auch bei yahoo, hab aber noch andere Mail Adressen, ist web.de besser oder eine ganz andere? Soll ich das dann selbst ändern oder macht ihr das? Gruss von MissKnu :) | |
| 3/26/2008 3:45:12 PM | ||
| Guest |
| |
| Group: blocked Posts: 0 IP-Address: saved | Hab die Adresse geändert, warte nun auf den Bestätigunglink und werde dann bei Mail Power und dem anderen auch gucken, oder gilt das nur für Top Mailer? Von Mail Power und dem anderen bekomm ich auch weiterhin Mails. Gruss von MissKnu | |
| 3/26/2008 4:01:38 PM | ||
| nixe10585 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 13 Joined: 2/9/2008 IP-Address: saved ![]() | Ich bin auch bei Yahoo. Welche Adresse von welchem Anbieter könnt ihr den Empfehlen. Hatte mal gehört, dass es bei Web.de auch schwierigkeiten geben kann. Will mir ja keine ASdresse holen, bei der die Probleme gleich wieder losgehen. | |
| 3/26/2008 4:41:57 PM | ![]() | |
| Guest |
| |
| Group: blocked Posts: 0 IP-Address: saved | @ Nixe: Hab das von web.de auch schon gehört, hab jetzt auf web.de umgestellt und überleg, ob das so gut war, ansonsten hätt ich noch nen Tipp für Dich: Mysc, da bekommst Du 2 Cents sogar pro Mail die Du schreibst, aber da solltest Du mal unter Downline und Euro Anbieter oder Downline und Sonstige gucken, weiß nicht mehr genau wo das war, ist aber ein Thread von mir. Gruss von MissKnu | |
| 3/26/2008 7:33:32 PM | ||
| Cheops |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 10 Joined: 10/25/2007 IP-Address: saved ![]() | Auch wenn ich manchmal als Querulant erscheine: hat sich der Betreiber ja wieder eine schöne "Einnahme-Quelle" erschlossen. In 2 wochen Sind dann GMX Accounts dran. In 4 Wochen sind T-online und web.de Adressen dran ... bis irgendwann nur noch bei huhanschi.jp - adressen möglich sind: betreiber kann sich bis dahin - aufgrund der TOLLEN AGB alles einstecken. Herzlichen Glückwunsch an den Betreiber für diese "tolle" Idee. Sorry - aber für mich ist der Laden gestorben und wird bei mir dann in die Ecke unseriös" verschoben, andere die mich fragen, werde ich natürlich von den Diensten der Betreiber von top-mailer.de eher abraten - will ja nicht gleich warnen sagen. So nun habe ich noch mal gegen AGB verstossen (denke ich) weil ich öffentlich was gesagt habe. ;-) Jo ich hoffe Ihr habt Spass euch meinen Eiro 67 in den Arsch zu schieben Che | |
| 3/27/2008 8:43:52 AM | ![]() | |
| grizzly69 |
| |
| Group: User Level: kleiner Absahner Posts: 103 Joined: 9/3/2007 IP-Address: saved ![]() | Leute was macht Ihr für ein Theater! Als ob es der erste Mailer wo Probleme hat mit gewissen Emailadressen! Zudem hat es ja auch Vorteile wenn man mehrer Emailadressen hat zB) bei Wettbewerben! Hier mein Tip: http://www.bannispost.de/ Freemail-Service von BannisPost.de ist Absolut kostenlos!!! ![]() | |
| 3/27/2008 9:37:32 AM | ![]() | |
| Cheops |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 10 Joined: 10/25/2007 IP-Address: saved ![]() | Hi Grizzly, ja - dann kommt der nächste der Bannis nicht will, der übernächste der gmx nicht will, noch einer mag web.de nicht usw. Dann hast "als Held" 50 verschiedene Mailadressen - Brauchst allerdings jeden Tag 3 Stunden nur um die Postfächer abzuklappern. Ja, Du hast Recht: es gibt andere Mailer, welche Probs beim Mailversand an bestimmte Adressen haben. Als FAIRE Anbieter "vergessen" diese die AZG (aber dafür muss ja mehr als 2,33 € aufm Bankkonto sien) und bieten den Usern an, dass diese auch ohne AZG aussteigen können. Zumindest ist, wie oben ja beschrieben, immer die Möglichkeit da, dass über die History bestätigt wird - wieso bleibt diese Option nicht? RICHTIG -> weil man sich das Geld (derzeit der Yahooler) nicht einfach einstecken kann. Dann löscht man wieder und freut sich über die 20 Euro die man "abkassiert" hat. Che | |
| 3/27/2008 11:41:54 AM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Hallo an alle, ich wiß wirklich nicht wo das Problem ist und warum hier so ein wirbel gemacht wird... Fakt ist nun mal das ich die Info von yahoo habe das unsere Mails nicht mehr zugelassen werden und derzeit verstopfen diese Mails unseren Mailserver so das es vorkommt das Mails an andere Adressen erst nach 1 oder 2 Tagen ankommen. Für mich ist es derzeit jeden tag ein großer Aufwand diese Mails vom Mailserver zu löschen damit alles weiterhin läuft... Warum sollte ich da die Auszahlungsgrenze ändern? Irgendwie kann man es keinen von euch recht machen... Gruß Rico
| |
| 3/27/2008 12:34:17 PM | ![]() | |
| grizzly69 |
| |
| Group: User Level: kleiner Absahner Posts: 103 Joined: 9/3/2007 IP-Address: saved ![]() | Hi Cheops bei bannis must Du keine Angst haben. Das ganze hat der Webbie von Eurosmailer und Bannisdukatenportal ist Leben geruft, weil er auch mit einigen Email-Anbieter Probleme hatte. Das Yahoo bei einigen Paidmailer Probleme macht ist ja nichts neues. | |
| 3/27/2008 1:28:41 PM | ![]() | |
| Cheops |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 10 Joined: 10/25/2007 IP-Address: saved ![]() | @ Rico, wo ist das problem einfach den Mailversand einzustellen? NL werden wohl trotzdem zugestellt, da diese ja nicht den Paid-Mail Charakter haben, ggfs. diese über Mail-Power oder bla bla versenden. Natürlich ist es Unsinn die AZG zu bveändern, dann hätte der "Tanz" ja auch kein Sinn, als Betreiber verdient man dann ja nichts durch Account-Löschungen. Fakt ist doch dabei, dass hier der schwarze Peter dem user zugeschoben wird, weil dieser sein Postfach bei Yahoo.de hat. Wie bereits angesprochen (siehe Eingangsposting) bestehen Möglichkeiten außerhalb einer Accountlöschung - wie bereits mehrfach angesprochen ist dieses aber indiskutabel, da der betreiber dann nichts "extra" verdient. Immerhin bin ich froh, dass ich aufgrund der kritik noch nicht gesperrt bin. ;-) Danke hierfür. @ grizzly Hellseher? -g- Im Ernst aber: weißt Du wie lange es definitiv den Dienst noch gibt? Weißt du ob der Betreiber des Dienstes die entstehenden Kosten dafür auf dauer tragen will / wird, die durch - zumeist massenhaften Maileingang entstehen? Zu verschenken hat niemand etwas: wenn sich ein Dienst nicht mehr rechnet, wird an der Struktur des Dienstes etwas geändert, entweder wird er kostenpflichtig oder wie bei Yahoo wird ein Paidmailer gesperrt. wobei es sicherlich nur ein sehr kleiner %Satz bei Yahoo ist, der vom täglichen Volumen auf Paid4-Mails entfallen. Einfach mal über den Traffic nachdenken, der bei 100 usern a 100 Mails pro Tag anfällt und dann was Traffic so kostt bei diversen Hostern. Es geht hierbei aber ja darum, dass ich bei Yahoo von der meisten unerwünschten Werbung verschont belibe, was bei gmx / web.de etc. nicht der Fall ist. Woran das liegt ... ;-) Vielleicht hat United Internet bei den freeMailern ein zusätzlichen Nebenerwerb .. immerhin haben die ja deine Adresse ... ;-) Grüße che | |
| 3/27/2008 2:27:12 PM | ![]() | |
| rico02828 |
| |
| Group: Administrator Level: dauerposter und absahner Posts: 919 Joined: 6/19/2007 IP-Address: saved ![]() | Ich frag mich wer hier von Accountlöschung geredet hat? Ich bis jetzt noch nicht... ![]() Darüber brauche ich mir keinen Kopf zu zerbrechen hab nen eigenen Server mit unlimited Traffic. Also, ich wollte eigendlich nur darauf hinweisen das yahoo user in Zukunft keine Mails mehr bekommen oder nur sehr schlecht und das die Möglichkeit besteht die E-Mail zu ändern damit dies nicht der Fall ist. Kein Problem es herscht ja Meinungsfreiheit... ![]() Gruß Rico
| |
| 3/27/2008 2:41:31 PM | ![]() | |
| Cheops |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 10 Joined: 10/25/2007 IP-Address: saved ![]() | Siehe oben - 2. Posting, als Antwort auf das Eingangsposting. Eingangsposting: was ist wenn ich Addy nicht ändere und gelöscht werden soll, Post 2: dann haste Pech gehabt, siehe AGB (Kurzform) Stand vorher @ Grizzly -> somit war die Info für den entsprechenden. Du bist Betreiber von einem FreeMailer? Ist ja Prima -hoffe das Yahoo dann die Mails die von Deinem FreeMailer nicht auch blockiert. DAS war nämlich der Zusammenhang der Aussage. FreeMailer <> Paid4Dienst FreeMailer = gmx; web.de, yahoo usw. Paid4Dienst = top-mailer.de; mail-power.de usw. Kein Problem es herscht ja Meinungsfreiheit... ![]() Habe mich deswegen bedankt -> diverse Paid4 Betreiber sehen "Kritik" als willkommenen Grund der Ausgabenvermeidung. | |
| 3/27/2008 4:17:41 PM | ![]() | |
| mushica |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 2 Joined: 10/6/2007 IP-Address: saved ![]() | Hallo zusammen, habe mal eine frage: betrifft das denn nur User von yahoo.DE, oder alle Yahoo Domains? Ich bin nämlich auch bei Yahoo, aber nicht Yahoo.de... Danke mushica | |
| 3/27/2008 5:51:41 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: Moderator Group: general | sumsel |
| Forum Overview |