Ich bin der Meinung, in der Partnerschaft sollt man erst mal durchs reden die Probleme aus der Welt schaffen. Meine Ansicht über swinger clubs oder Puff stehen bei nicht zur Debatte. Vielleicht gehöre ich schon zur älteren Generation, aber die dort hingehen verurteile ich deswegen nicht. Wie heisst es so schön: Jeder soll nach seiner Auffassung glücklich werden. Wer ein erfülltes Sevleben in der Partnerschaft hat, glaube ich hat es keiner nötig in solche Etablissements zu gehen.
Hallo, vielleicht haben gerade manche Menschen deswegen ein erfülltes Sexleben? Aber Deine Meinung ist ja auch ok - und wir haben damit kein Problem - nur finden wir, das man uns nicht nachsagen sollte, daß wir kein erfülltes Sexualleben haben... LG
credo quia absurdum est - ich glaube weil es widersinnig ist
Ich habe ja nicht behauptet, das ihr kein erfülltes Sexleben hättet, sondern das man es doch nicht nötig hat dorthin zugehen, wenn man in der Partnerschaft alles hat. Die Generation von heute steht den Dingen wahrscheinlich aufgeschlossener gegenüber als die ältere Generation. Bloß meine weiß ich aus meinem Bekanntenkreis das dies auf Dauer auch keine Lösung ist um den sogenannten Alltagstrott zu entgehen. Studien belegen das Leute die in besagte Etablissements gehen aus diesem Trott versuchen auszubrechen um etwas neues zu probieren oder etwas machen wollen was der Partner nicht möchte. Aber wie ich schon sagte jeser so wie er will. Liebe Grüße! Benn753
1. Reden (aber nur so lange es konstruktiv ist) 2. Schweigen und abwarten, ob sich einige Sachen nicht von selbst erledigen und danach eventuell noch einmal reden.
Hallo Benny, wir haben ja keinen Trott - eher im Gegenteil, gerade die Erfahrungen dort lassen wir auch unserem "privaten" Liebesleben zufliessen, so das es unterm Strich so ist, das wir keine Langeweile im Bett aufkommen lassen und - auch das ist erwiesen - Langeweile im Bett ist ja zumeist ein Grund fürs Fremdgehen und damit letzendlich auch dem Scheitern einer Beziehung... aber das ist nur unsere private Meinung... LG podo_berlin (Anja und Steven)
credo quia absurdum est - ich glaube weil es widersinnig ist
Probleme in einer Beziehung lösen? Bevor man redet, muss ja wohl erstmal richtig gezofft werden. Beschimpfungen, Tellerschmeißen, Geheule und jeder kotzt sich mal so richtig aus. Irgendwann danach, wenn alle Scherben aufgekehrt sind, kann man vernünftig reden, wenn alles aus der Welt ist, auch Sex haben. Erstmal muss aber n richtiges Gewitter her, das reinigt die Luft!
bin auch der Meinung das man in einer Intakten Beziehung über alles reden kann und sollte...und mal ganz ehrlich so eine Beziehung ohne Streit wäre doch auch langweilig und die Versöhnung ist doch immer noch das schönste am streiten, ganz gleich in welcher Art und Weise diese stattfindet.