Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Hinter Gittern- Der Frauenknast & allgemein Knastrollenspiele » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » JVA Coldmountain
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
JVA Coldmountain
olithebeastno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Wir sind in den USA und sind in einem Gefängnis für Jugendliche gelandet. Hier werden Insassinnen bis 23 Jahre eingesperrt und diszipliniert. Die Beamten sind alles harte Militärs und haben auch fast alle für die USA in einem Krieg gedient. Die Beamten versuchen die Psyche einer jeden Insassin zu brechen und dann diese neu aufzubauen

Für die Insassinnen ist dieses Gefängnis der blanke Horror und sie denken jeden tag an ihre Tat und wie lange sie dafür bekommen haben. Weiter hoffen sie dass entweder ihre Strafe schnell rumgeht oder sie mit 23 in ein anderes Gefängnis verlegt werden. Die Strafurteile gegen die Insassinnen enthalten eine Strafe in Jahren und zusätzlich eine Anzahl Schläge pro Tag die jedoch kleiner ist als 100. Am Jahrestag der Tat und der Einlieferung werden die Insassinnen mit doppelt sovielen Schlägen bestraft jedoch am 24.12 und am Karfreitag nur mit der Hälfte. Wenn die Hälfte der Schläge x.5 Schläge gibt wird es aufgerundet.

Der Tag für die Insassinnen läuft so ab

06:00 Wecken
06:15 Frühstück
06:40 Frühsport
08:00 Arbeit
12:00 Mittagessen
12:30 Sport
13:30 Arbeit
17:00 Sport
17:45 Duschen
18:00 Essen
18:15 pschologische Einzelgespräche
20:30 Schläge
21:00 Freizeit
22:00 Einschluss und Lichterlöschen

Die Insassinnen müssen arbeiten und wenn sie sich bei der Arbiet gut benehmen kann es sein, dass sie im Gefängnis ne Ausbildung machne können. Die Arbeit findet in einem Steinbruch, der Wäscherei, der Schneiderei und eine sehr gute Insassin kann zu Roman auf die Verwaltung arbeiten gehen.

Regeln für Coldmountain

1. Die Zelle muss immer ordentlich und aufgeräumt sein
2. Die Insassinnen müssen die Beamten mit Herr Müller oder Sir ansprechen
3. Alle Insassinnen sind verpflichtet die Station aufzuräumen wenn es verlangt wird
4. Die Insassinnen können miteinander reden so viel sie wollen
5. Die Insassinnen sind zur Arbeit verpflichtet
6. Die Insassinnen tragen die Gefängnisuniform
7. Die Insassinnen müssen sich vor den Männern ausziehen wenn es verlangt wird
8. Die Insassinnen werden belohnt wenn sie sich koperativ verhalten
9. Die Beamten können einzeln insassinnen sprech verbote erteilen, das heisst sie dürfen nur zu den beamten sprechen

Strafen

Bunker
Dunkelhaft
Verdopplung bis Vervierfachung der Täglichen Schläge bis 2 Wochen
kein Essen für bis 2 Wochen
Früherer Einschluss
Einzelhaft in der Zelle ohne kontakt zu Insassinnen

rollen

Roman ( AL) = ich
Werner ( Beamter) = ich
Walter ( Beamter) = ich
Jutta ( Beamtin) = ich
Michael ( Beamter) = ich
Michaela Rohr ( Insassin mit 3.5 Jahren Strafe und 30 Schlägen) = ich
Micha (Insassin mit lebenslange Freiheitsstrafe und 100 Schlägen) = ich



edited by olithebeast on 10/5/2007 11:11:17 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
9/20/2007 9:27:31 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Hinter Gittern- Der Frauenknast & allgemein Knastrollenspiele » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » JVA Coldmountain
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,948 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at