Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Off Topic » Games and more » Böse Fee
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Böse Fee
Paige Matthewno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Habe ein total cooles Spiel in einem anderen Forum gefunden.
Hoffe es spielt jetzt jemand mit.


Regeln:

Die erste Person wünscht sich was, die zweite "erfüllt" dann diesen Wunsch, beschreibt dann aber, wie das Schicksals dazwischen funkt und der Wunsch sich ins Gegenteilige verkehrt. Diese Person wünscht sich dann auch wieder was.

Beispiel:

Person A: Ich wünsche mir einen grossen Strauss roter Rosen.

Person B: Du bekommst einen grossen Strauss roter Rosen, aber leider sind sie so voller Dornen, dass du dich immer daran stichst.


Man kann das ganze natürlich auch ein wenig erschweren, indem Person A Einschränkungen macht:

Person A: Ich wünsche mir einen grossen Strauss roter Rosen, der keine Dornen hat, indem keine Bienen sind und der nie verwelkt.

Person B: Du bekommst einen grossen Strauss roter Rosen, ohne Dornen, ohne Bienen und der nie verwelkt, doch leider bist du auf diese besondere Art von Rosen total allergisch, so dass du ihn wegwerfen musst.


Soweit müsste alles klar sein. Ich fang dann mal an.

Ich wünsche mir, dass ich meine Zwischenprüfung bestehe.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/11/2007 5:44:38 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


das ist cool :)

du bestehst deine zwischenprüfung, doch wirst dafür die abschlussprüfung nicht bestehen. lol

ich wünsche mir, dass ich eine Ausbildungsstelle zum Chemielaborant kriege.


10/17/2007 1:39:05 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


boah wie fies. ^^ Aber stimmt es ist total cool. ^^

Du kriegst eine Ausbildungsstelle zum Chemielaboranten, aber das Labor ist schon so alt und du so ungeschickt, dass es nach deinem ersten Versuch zusammen mit dir in die Luft fliegt.

Ich wünsche mir, dass es endlich warm wird.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/18/2007 6:00:08 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


>>abuuu ^^ dachte willst mich nicht loswerdenBreites Grinsen

dir wird es warm, doch bald so heiss dass du verbrennst

ich wünsche mir, dass ich noch größer werde als 1.62 xDD (aber nit größer als 1.85!! xD)



10/18/2007 7:05:42 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Du wirst grösser als 1.62 aber net grösser als 1.85 aber dafür wirst du starke Knie und Gelenkschmerzen haben (Wachtumsstörungen)

Ich wünsch mir dass ich immer glücklich bin


Stolzer Schweizer Eidgenosse
10/18/2007 8:33:29 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Du wirst immer glücklich sein. Nur steigert es sich bei dir zu Manie und Hallzuinationen, das du schließlich in psychatrische Behandlung musst.

Ich wünsche mir, dass neue Parfüm von Onmia Amethyste, das so verdammt teuer ist, dass ich es mir nicht leisten kann. ^^(weibliche probleme)




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/19/2007 3:36:57 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Du wirstdas neue Parfüm von Onmia Amethyste haben aber dafür wird dich dein freund verlassen

Ich wünsch mir eine Familie

< @paige das ist die Revange für das andere>


Stolzer Schweizer Eidgenosse
10/19/2007 8:37:56 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


du bekommst eine familie aber bekommst 20 kinder , die dir über den kopf steigenBreites Grinsen

ich wünsche mir, dass ich mal in ein film oder serie mitspiele und KEIN HÖHENFLUG bekomme und auch nicht im drogen und alkoholsumpf falle und mich auch keiner ausbuhtBreites Grinsen


10/19/2007 10:10:56 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Du bekommst ne rolle in einer serie oder einem film und keinen Höhenflug bekommen und auch nicht in drogen oder alkohlsupf fallen und auch keiner buht dich aus aber es wird neimand deine Serie oder film schauen weil sie langweilig sind

Ich wünsch mir so viel geld dass ich gar nicht alles ausgeben kann und dass es mir niemand klaut oder sonst wie wegnimmt


Stolzer Schweizer Eidgenosse
10/19/2007 11:06:07 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


du bekomst geld und kannst es nicht alles ausgeben und dir wird es nicht geklaut und dir nimmt es niemand sonst wie weg, doch da du soviel geld nun hast kaufst du dir regelmäßig drogen und wirst schlimm abhängig ^^

ich wünsche mir, dass ich in paar jahren allle hg staffeln auf dvd in mein regal stehen habe, ohne dass die kaputt gehen oder geklaut werden


10/20/2007 10:32:13 AM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


In ein paar Jahren wirst du alle HG-Staffeln im Rregal haben ohne das sie kaputt gehen oder geklaut werden, aber du wirst vor Freude darüber einem Herinfakt bekommen, wirst sofort ins Krankenhaus gebracht und lange Zeit dort bleiben ohne die Staffeln schauen zu können.

Ich wünsche mir einen Tee, der weder vergiftet noch sonst irgendwie schlecht schmeckt oder meiner Gesundheit schadet, und zwar aus einer Tasse, die nicht kaputt geht und an der ich mich nicht verletzte.

@Oli: immerhin lebtest du noch. ^^


edited by Paige Matthew on 10/20/2007 4:44:13 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/20/2007 4:41:46 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Du bekommst einen tee, welcher nicht vergift oder sonst schlecht ist und dir schadet, in einer Tasse die nicht kaputt geht und an der du dich nicht verletzt aber der tee wird viel zu heiss sein und der Geschmack wird dir nicht gefallen

Ich wünsch mir einen so schönen abend mit so tollen Kollegen in 2 Wochen wieder und viele einnahmen beim Servieren ohne Unfälle ;)


edited by olithebeast on 10/21/2007 1:01:50 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
10/20/2007 11:36:33 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


@oli: Du musst schon alle Bedingungen meines Wunsches beachten. ^^ Ich hatte gesagt, er darf mir nicht schaden und schmecken soll er auch. ^^




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/26/2007 4:25:34 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Du bekommst einen tee, welcher nicht vergift oder sonst schlecht ist und dir schadet, in einer Tasse die nicht kaputt geht und an der du dich nicht verletzt aber der tee wird so gut sein dass du zu viel davon trinkst und ihn danach nie mehr trinkne wirst.

Ich wünsch mir einen so schönen abend mit so tollen Kollegen in 1 Woche wieder und viele einnahmen beim Servieren ohne Unfälle


Stolzer Schweizer Eidgenosse
10/28/2007 4:47:18 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ich kriege deinen Wunsch irgendwie nicht auseinander, also demnach werde ich in zwei Teile teilen.

Du wirst einen schönen Abend mit tollen Kollegen verbringen und in einer Wocher auch wieder, aber dannach nie wieder. Denn deine tollen Kollegen werden alle den Arbeitsplatz wechseln und mit deinen neuen Kollegen kommst du überhaupt nciht klar.
***
Du wirst viel einehmen beim Servieren und es werden keine Unfälle passieren. Allerdings wirst du am nächsten Tag den halben Laden in brand stecken, wodurch du die Einnahmen, das Trinkgeld und das Gehalt für das nächste Jahr an deinen Chef abtreten musst.


Ich wünsch mir Gedanken lesen zu können, ohne dass ich darüber verrückt werde.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
10/31/2007 7:25:51 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Off Topic » Games and more » Böse Fee
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 607 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at