Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Hinter Gittern- Der Frauenknast & allgemein Knastrollenspiele » Ausgedachte Rollen » Meine Rollen ( über nette Komentare freue ich mich)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Meine Rollen ( über nette Komentare freue ich mich)
olithebeastno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Name: Lea Schwer
Alter:18
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: Grau

Lea sieht aus wie ein Engel. Sie ist 1.70 gross, lange braune haare, schlanke Figur

Delikt: 20facher Mord, schwerer Raub, Geiselnahme, Freiheitsberaubung, Schwangerschaftsabbruch und Körperverletzung
Strafe Lebenslang mit Sicherungsverwahrung

Lea ist eine sehr schöne frau, die jedoch eine dunkele seite hat und jeden umbringt der sie entweder betrügt oder der einen bestimmten Satz sagt ( ich hasse dich). Sie sitzt im Gefängnis für die Taten, sie wurde von ihrem ex freund betrogen, einem Bankdirektor. Darauf hin ist ise in die Bank gegangen um sie zu überfallen, leider war sie nicht alleine in der Bank und es waren dort insgesamt 20 Leute. lea nahm sie als geiseln und tötete eine nach der anderen als die Polizei ihre Forderung nicht erfüllte. Eine der Geiseln war schwanger und wurde von Lea hingereichtet. Lea konnte zuerst fliehen und da sie maskiert war und es keine zeugen gab wurde zuerst eine andere verdächtigt die Taten gemacht zu haben. Lea ist geisteskrank und verliert sehr schnell die Kontrolle über sich


Bildquelle
http://www.berroth-i.de/Aktuell/Engel/Engel_ok_PICT1550_500px.jpg


Name Theresa von Habsburg
Alter 25
Delikt Drogenbesitz und Handel
Strafe 3 Jahre
Aussehen. blondes haar, blaue Augen 175 cm gross

Bio
Theresa hatte sehr nette Eltern. Theresa fand jedoch dass sie zu wenig geliebt wurde und fing deshalb mit 17 an mit ältern Männern zu schlafen. Mit ihrem ersten richtigen Freund rutschte sie in den Drogensumpf ab und wurde deshalb mit 19 schon einmal zu 2 Jahren Jungendgefängnis verurteilt und kam dann clean aus dem Gefängnis und ihre Eltern nahmen sie wieder auf. Doch sie rutschte wieder ab und wurde wieder abhängig und wurde mit 24 von der Polizei verhaftet und hatte dann einen guten Anwalt der mit dem Staatsanwalt und dem Richter einen Kompromiss schloss. Sie macht mit versteckter Kamera Bilder von anderen Drogendealern und -konsumenten und dafür bekommt sie 2 Jahre Straferlass und möglicherweise auch nach 2/3 der Strafe Bewährung. Die Eltern von ihr wollen dass sie im Gefängnis erneut clean wird und lieben ihre Tochter immer noch und wollen sie besuchen. Theresa war von ihrem ersten Freund schwanger und brachte das Kind auf die Welt und musste es zur Adoption freigeben und fand dies sehr schade und möchte nun ein Kind und sucht sich einen geeigneten Partner und Ehemann.






Bildquelle
http://galleries.lycos.co.uk/d/14698-2/nicole-richie.jpg
http://www.poster.net/richie-nicole/richie-nicole-photo-xl-nicole-richie-6226704.jpg


Lea und Daniela Römer
Lea 18
Daniela 20
Straftat
Beide
Mord,
Daniela
zusätzlich Geiselnahme, Kindesentführung, Raub, Körperverletzung, Brandstiftung, herbeiführen einer Sprengstoff Explosion, Unerlaubter Waffenbesitz. Anstiftung zum Diebstahl und Körperverletzung
Lea
Diebstahl und Körperverletzung

Strafe beide Lebenslang mit besonderer Schwere der Schuld
zusätzlich bei Daniela Sicherungsverwahrung

Bio.

Daniela ist die Chefin der Beiden Schwestern und unterdrückt Lea. Wenn Lea sich wehrt wird sie geschlagen und unterdrückt. Während der Kindheit musste Lea immer arbeiten während Daniela nichts machte. Daniela hatte einen Hass auf ihre Schwester weil die Eltern der beiden Lea lieber hatten und ihr mehr erlaubten als Daniela. Als Lea 15 war wurde ihr Vater in eine andere Stadt versetzt und er sah die Kinder nur noch 1mal pro Monat. Die Mutter ging auch arbeiten und so waren in den meisten Fällen die beiden Mädchen alleine zu Hause. Daniela unterdrückt nun ihre Schwester und lässt die Wut aus, die sich angestaut hat. Lea muss die ganze Hausarbeit machen und Daniela steht hinter ihr und schlägt sie wenn es nicht genug schnell ist. Irgendwann hält Lea es nicht mehr aus und erzählt es den Eltern. Diese bestrafen Daniela. Als beide wieder einmal alleine sind rächt sich Daniela für das Petzen auf brutale Weise und zwingt Lea mitzukommen um einen Diebstahl zu machen. Lea macht dies und verletzt aus versehen auf der Flucht noch jemanden unbeteiligtes. Dafür bekommt sie 1 Jahr zur Bewährung. Daniela erhält wegen Anstiftung dazu 1.5 Jahre auf Bewährung.

Daniela begeht nachher weitere Verbrechen und beseitigt mit Lea die Zeugen dafür. Dann werden beide erwischt. Es kommt zum Prozess wo die beiden wegen den Delikten schuldig gesprochen werden und als Strafe Lebenslange Haft mit besonderer Schwere der Schuld erhaltne. Da Lea ein Geständnis gemacht hat, entfällt bei ihr die Sicherungsverwahrung. Die Eltern haben Lea die Straftaten verziehen und wollen sie so oft wie möglich besuchen, Daniele ist für die beiden jedoch gestorben.

Daniela will auch in der Haftanstalt über Leute herrschen und versucht so viele Leute zu manipulieren. Lea unterwirft sich jeder Person die ein wenig Druck auf sie ausübt.

Wird Lea eine Freundin finden die ihr hilft sich gegen Daniela zu wehren? Oder gehen die Quälereien von Daniela auch in der Haft weiter?

Lea


Daniela


Bildquellen
http://www.sallys.net/img/Sallys/w220/uss200606/kindvdkaltesland.jpg
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/lotta_in_love/reinhardt_janin/reinhardt_janin_05_600_225_Stephan_Pick_-_ProSieben_200x225.jpg


Roman Baumann
Schlossherr
45 Jahre alt

Roman ist der Schlossherr und oberste Chef der JVA. Er ist ein ganz harter Mensch. Er quält alle Frauen oder lässt sie quälen von den anderen wenn er sich die Finger nicht schmutzig machen will. Er war früher beim Militär und hat dort seine Härte geholt und war dort auch ein sehr harter Kommandant. Er wurde dann entlassen und wechselte mit 30 Jahren in den Justizvollzug. Er arbeitete zuerst viele Jahre in Preekow und kam dann ins Schloss Danwin. Dort übernahm er die Anstaltsleitung und wurde sehr hart und kalt. Beschwerden der Insassinnen über das Vorgehen seiner Beamten lehnt er eiskalt ab und sorgt dafür dass es die Frau noch schwerer hat. Er sorgt auch sehr viel dafür dass Frauen nicht entlassen werden oder dass sie Haftlockerungen oder Verlegungen nicht bekommen oder verlieren. Gegen ihn kann man nichts machen weil er gute Kontakte hat zu den höheren Stellen und diese ihn immer schützen.



Bildquelle
http://www.schweizwochen.de/images/charlie/8.jpg


Werner Müller
Leiter Vollzug
40 Jahre alt

Werner ist der Leiter des Vollzuges und der Stellvertreter von Roman. Ohne das Wissen von Werner kann sich im Schloss nur Roman bewegen. Von allen anderen weiss er jederzeit wo sie sich befinden und meistens auch was sie tun. Werner lässt viele Frauen misshandeln und ist bei den Frauen als äusserst brutal bekannt. Er ist bei den Frauen sehr verhasst und schaut auch immer dass die neuen Insassinnen sofort vor ihm parieren. Dies erreicht er in dem er den Charakter der Frauen mit illegalen Mitteln bricht. Werner ordnet harte Strafen an und bekommt von Roman die Unterstützung bei dieser Linie. Bei unerlaubter Kontaktaufnahme werden die Frauen in den Folterkeller gesperrt und dort 48h gequält und dann müssen sie zusätzlich noch 2 Tage fasten. Für andere Vergehen erhöht sich die Strafe immer um weitere 24 Stunden. Roman und seine Kontakte schützen ihn. Sein Gesicht kennen nur Roman und die Freunde von Roman. Dies macht es für die Frauen so schwer ihm was zu beweisen. Eine Frau sah kurz sein Gesicht, danach hat Werner dafür gesorgt dass sie eine Amnesie erledeit und sich nicht mehr errinnern kann



Bildquelle
http://www.maskworld.com/pix/masks/103-scharfrichter.jpg


Walter Meier
Beamter und Folterknecht
35 Jahre

Walter ist ein Beamter im Schloss. Er arbeitet schon lange zeit da und kennt das Schloss sehr gut. Das macht ihn wertvoll für Roman. Ein weiterer Punkt für ihn ist dass er die Befehle ausführt ohne weitere Fragen zu stellen. Walter ist ein Brutaler Schliesser und foltert sehr viele Insassinnen. Wenn die Insassinnen nicht machen was er sagt, kriegen sie grossen Ärger. Walter ist sehr schnell beim Vergewaltigen von Frauen. Jedoch konnte man ihm bis jetzt keine dieser Taten nachweisen und auch die anderen verbotenen Sachen konnten ihm nie bewiesen werden

http://www.nzz.ch/images/2006/12/10/al/newzzEVJSOOEK-12/Pinochet-alt.jpg


edited by olithebeast on 8/19/2007 10:55:20 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 8:55:09 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Name Lena Bauer
Alter 25 Jahre
Delikt Mord und schwere Brandstiftung
Strafmass Lebenslang

Lena ist eine sehr einflussreiche Frau. Sie hat starken Einfluss bei verschiedenen Organisationen, sie will jedoch bei diesen Organisationen im Hintergrund bleiben und zeigt sich nie öffentlich dass sie zu diesen Institutionen (Strafvollzugsanstalten, Gerichte, Staatsanwaltschaften, Jugendämter, Sozialämter) steht und arbeitet jedoch als Streetworkerin. Lena kennt auch die Eltern von Marie ahnt jedoch nicht wie brutal sie mit Marie umspringen und auch nicht dass die Eltern Marie wie eine Sklavin halten. Lena ist sehr einfühlsam und kommt mit vielen Leuten klar auch mit schwierigeren und brutaleren Fällen. Lena ist eigentlich sehr nett ausser man provoziert sie oder nützt sie aus. Ins Gefängnis kam sie weil sie eine Frau erschlagen hat und dann das Haus angezündet hat um die Spuren zu verwischen. Leider gab es Zeugen und sie hat dies nicht bemerkt und sie konnte so überführt werdne und kommt nun ins Gefängnis

Lena beherrscht karate und besitzt dort den Schwarzen Gürtel und kann sich sehr gut verteidigen obwohl man ihr das nicht ansieht


Bildquelle
http://www.serienjunkies.de/news/fc29fbf4.jpg



edited by olithebeast on 8/19/2007 10:56:02 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 8:59:14 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Nathalie " Darkness" Schwarz
25 Jahre alt
X fache Morde (genaue Zahl unbekannt), Störung der Totenruhe, Körperverletzung, Entführung
Lebenslang
1.7m gross und braune Augen
Schwarze Kleider

Dakness kam mit 16 Jahren zur Sekte von Stephanie und Stephanie hat sich auch immer speziell um Darkness gekümmert. Darkness konnte Sachen tun von denen andere nur träumen konnten. Zum Beispiel konnte Darkness ohne grosse Probleme in allen Situationen zu Stephanie und mit ihr sprechen oder wenn sie kein geeignetes Opfer fand wenn sie dran war passierte ihr nichts ausser dass sie 1 Tag fasten musste. Darkness ist die Anführerin von den Bodygards. sie ist nicht mit Sonja Schwarz verwandt. Die beiden kennen sich nicht. Darkness liebt beide Geschlechter und es ist ihr egal ob sie eine Freundin oder einen Freund hat. Darkness war eine Zeit lang mit Stephanie zusammen doch Darkness trennte sich von Stephanie wegen einem Mann.

http://www.gothickleidung.de/p06249_graveyard_top_miedertop_viscose.html

http://www.gothickleidung.de/p06105_widow_frillskirt_gothic_tüllrock.html

Petra und Paula Müller
Petra 30 Jahre alt
Paula 29 Jahre alt
Mord, Raub
Lebenslang
Petra dunkle Kleider, blaue Augen, schwarze kurze haare
Paula dunkle Kleider, blaue Augen, schwarze lange haare
Beide 1.65m gross

Die beiden Schwestern kamen zu der Sekte von Stephanie weil sie beide geopfert werden sollten. Konnten Stephanie dann aber überzeugen dass es besser für sie wäre wenn beide überlebten und sich der Sekte anschlossen. Die beiden waren immer sehr loyal zu Stephanie und befolgten ihre Befehle immer sehr genau. Die beiden haben ein paar der Opfer für die Sekte entführt, machten dies aber so geschickt dass man es ihnen nie beweisen konnte. Sie sind im Knast weil sie im Auftrag von Stephanie weil sie Banken überfallen haben und dabei 2 Wachleute getötet haben
Man kann die beiden nur unterscheiden wegen den Haaren und vom alter her. Paula sieht ein wenig jünger aus.

http://www.gothickleidung.de/p06191_korsett_lack_pvc.html
dies tragen beide Petra in Schwarz und Paula in rot

Michele "Micha" Schweizer
19 Jahre alt
X fachen Mord (auch bei ihr ist die Anzahl nicht klar)
10 Jahre Jungendstrafe
Micha sieht sehr jung aus und trägt immer sehr kurze schwarze Kleider. Sie hat grüne Augen und braune haare die sie aber meistens Schwarz färbt. 1.75m gross

Micha kommt mit 16 Jahren zu Stephanie und wurde von Stephanie sorgfältig auf gebaut und wurde auch von den anderen Mitgliedern der Sekte bald gefürchtet weil sie sehr stark und sehr brutal ist. Sie ist sehr stur und nimmt nur Befehle von Darkness und Stephanie an. Eine Stellvertreterin von Stephanie müsste sich die Befehlsgewalt über Micha erkämpfen und damit ihr zeigen dass sie stärker ist als Micha. Micha ist durch ihr junges Alter noch sehr formbar. Bei ihr im Prozess sagte die Jugendgerichtshilfe dass ihre geistige Entwicklung noch nicht einer 19 Jährigen entspricht und dass sie daher noch nach Jugendstrafrecht verurteilt wurde.

http://www.gothickleidung.de/p06667_gloss_long_sleeve_catsuit_pvc.html

Raffaela Walter
35 Jahre alt
Mord, Körperverletzung, Betäubungsmittelverstösse, Tierquälerei, Störung der Totenruhe, Sachbeschädigung, Raub, Entführung
1.6m gross blaue Augen, schwarze haare

Raffaela ist die älteste der Sekte und nutzt diese Stellung aus um den anderen von ihren Erfahrungen zu zeigen und gibt ihnen immer wieder Lektionen im Verhalten und wie man Leute tötet. Raffaela hat sich auch immer um Micha gekümmert als sie neu zur Sekte kommt. Raffaela musste sich nie um ihre Stellung sorgen weil Stephanie die Vorteile von Raffaela kennt und diese ausnützt. Raffaela hat hervorragende Kontakte zu verschiedenen reichen Personen und kennt sich auch mit Betäubungsmitteln aus und besorgt diese auch für die Sekte. Raffaela wurde erwischt als sie in ein Haus einbrach um es auszurauben und die Tochter des Hauses zu entführen. Dann wurde sie verhaft und man fand ihre anderen Verbrechen raus.

http://www.gothickleidung.de/p05890_lady_masquerade_kleid_samt.html

Stephanie Rothen
30 Jahre alt
20 fachen Mord, Störung der Totenruhe, Körperverletzung, Entführung
Lebenslang
1.8m gross. Stephanie trägt immer schwarze, elegante Kleider, sie ist häufig geschminkt und trägt 2 grosse Pentagramme. Ein normales und eines mit einem versteckten Messer. Weiter hat sie einen wertvollen Siegelring und schwarze Haare

Stephanie ist seit 14 Jahren in ihrer Sekte zuerst war sie nur Mitglied dann wurde sie jedoch von ihrem Anführer während einem Jahr missbraucht. Sie zeigte ihn an es half jedoch nichts es wurde sogar schlimmer. Die Männer behandelten darauf hin die Frauen wie Sklavinnen. Stephanie tötete dann mit Unterstützung der Frauen 2 Männer und den Anführer der Sekte. Diese Morde konnten ihr nie nachgewiesen werden. Darauf hin übernahm sie die Leitung der Sekte. Nach der Übernahme warf sie alle Männer aus der Sekte behielt nur noch einen als Handwerker da. Dieser musste jedoch in einer Dunklen Kammer leben und wurde dort auch gequält. Schliesslich wurde er kurz vor der Verhaftung freigelassen. Stephanie wurde dann verhaftet und kam zusammen mit einem grossen Teil der Sekte in die gleiche Haftanstalt. Dort übernimmt sie sehr schnell die Macht und unterwirft die ganze Station

http://www.gothickleidung.de/p07373_ladies_tribal_coat_mantel_lammleder.html


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 9:03:19 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Bernd Schuler
34 Jahre alt
1.6m gross, schwarze Haare, schlanke Statur

Bernd ist ein Ex Spion der im Auftrag der Regierung nun Spione betreut und ihnen als Ansprechpartner bei Problemen hilft. Bernd hat in seinen 10 Jahren Aktiven Dienst sehr viel erlebt und auch sehr harte und gefährliche Aufträge ausgeführt. Er bekam dafür die Auszeichnung Silberner Topspion und die Agentennummer 001. Er sucht nun für seine Regierung immer wieder junge Leute die bereit sind ein Risiko einzugehen und in anderen Ländern zu spionieren. Weiter hat er auch die Ausbildung als Justizvollzugsbeamter absolviert und arbeitet dann im Gefängnis mit wenn seine Regierung einen Spion erwischt und verhören will.

http://www.gothickleidung.de/p07277_sektor_1_safe_shirt_hemd_cotton.html


Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 9:04:07 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


wow echt respekt für deine idee und vielen dank die hier reinzustellenLächelnfreu mich schon darauf dass du bald i-was hier damit machst hehe :)


7/30/2007 9:05:15 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Swetlana Morochewa
Alter 30
Delikte mehrfacher Totschlag, Raub, Erpressung, Entführung, Brandstiftung, Falschaussage, Anstiftung zu Falschaussage, 5 fache Körperverletzungen, Steuerhinterziehung, Misshandlung von Schutzbefohlenen (in ihrem Heimatland), Hochverrat (in ihrem Heimatland)
Strafe Lebenslang in Deutschland
Todesstrafe in Russland
Aussehen: Grosse Statur, schlank, braune augen und schwarze Haare.

Swetlana wurde als Kind von ihrem Vater einen EX Agenten der Sowjetunion schwer misshandelt und vergewaltigt. Ihre Mutter hat sie nie geliebt weil die Mutter dadurch mit ihrem Studium aufhören musste. Die Abneigung von zu Hause hat Swetlana geprägt und sie lehnt Menschen sehr häufig ab. Sie hat nicht viele Freunde aber wenn sie jemanden als Freund oder Freundin hat dann muss sie sich zu 100% auf ihn verlassen können. Dann sagte ihr Vater zu ihr " wenn du zum Geheimdienst kommst dann lass ich dich in Ruhe". Swetlana ging mit 14 Jahren zum Geheimdienst und wurde dort 2 Jahre ausgebildet und dann zuerst in Russland eingesetzt damit sie die Methoden kennen lernt. Dann wollte sie jedoch ein anderes Land sehen und ging ins Ausland

Swetlana arbeitete von 20 bis 25 für den Geheimdienst in einem fremden Land. Dann wurde sie zurück geholt weil man im Geheimdienst die Info bekam dass sie bald auffliegt und da sie eine gute Agentin war wurde sie ins Spionageabwehrzentrum versetzt. Dort hatte sie auch Aufsicht über die gegnerischen Spione die Gefangen genommen wurden. Sie war eine harte Beamtin und wurde darum von allen Gefangenen gefürchtet und man wusste dass wenn sie auf einem Aufpasst als Gefangener man ein Problem hat. Jedoch wurde sie dann versetzt weil es Gerüchte gab wegen möglichen Misshandlungen und dann musste sie nach Deutschland um dort zu spionieren. Nach einem weiteren Jahr wurde sie erwischt von ihrem Geheimdienst wie sie Infos über das Land an Personen weitergab die für den Geheimdienst von Deutschland arbeiteten. Darauf hin wurde sie entlassen und in ihrer Heimat wegen Hochverrat angeklagt und verurteilt, wenn sie dahin zurückkehrt wird sie getötet. In Deutschland beging sie dann einige Straftaten und wurde deshalb zu Lebenslanger Freiheitsstrafe verurteilt. Diese Strafe muss sie nun absitzen, sollte sie freikommen wird sie nicht ausgewiesen wegen dem Todesurteil gegen sie


Bildquelle
http://www.bondmovies.com/moregirls/xenia.jpg



edited by olithebeast on 9/3/2007 10:57:49 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 9:05:59 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Michaela Rohr
22 Jahre alt
vorgeworfene Straftat Ladendiebstahl, Diebstahl, Drogenhandel, -besitz und -schmuggel, Körperverletzung, Wiederstand gegen Polizisten und Vollstreckungsbeamten
Strafe 3.5 oder 7.5 Jahren
Aussehen blond, sexy, hübsch, elegant gekleidet

Michaela ist eine hübsche Frau und wuchs in gutem Hause auf und bekam immer was sie wollte und musste nie lernen was es heisst nein. Michele wurde dann 16 Jahre alt und lernte ihren ersten Freund kennen, einen Drogendealer und Konsumenten. Michele liebte ihn sehr wobei ihre Eltern es nicht begrüssten dass ihre Tochter mit einem Drogendealer (Robert) ging, obwohl es sehr hübsche nicht kriminelle Männer gab die sich sehr für Michaela interessierten. Dieses Thema führte zu Hause immer wieder zu Streit unter der Familie und auch zu 2 Fluchtversuchen von Michaela. Diese wurden jedoch von Michaelas Eltern und der Polizei sehr schnell beendet. Eines Tages wurde Michaelas Freund aufgrund eines Hinweises ihrer Eltern von der Polizei verhaftet und wegen Drogenhandel und Besitz zu 6 Jahren Haft verurteilt. Michaela war zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt. Michaela fand dies bis heute nicht heraus, was ihre Eltern getan haben. Als sie 18 Jahre alt wurde, fing sie an ihren Freund im Gefängnis zu besuchen. Michaela machte ihr Abitur fertig und will Studieren gehen. Nach der Haftentlassung ihres Freundes suchten sich beide eine kleine Wohnung.

Was Michaela nicht wusste war dass ihr Freund weiterhin dealte und auch weiterhin von der Polizei beobachtet wird. Bei einem Streit mit einem Freund von Robert wurde Michaela niedergeschlagen und von dem Freund an die Nadel gebracht. Um ihre Drogensucht zu finanzieren, stiehlt Michaela in Läden und auch bei Passanten immer wieder etwas. Einmal verletzt sie dabei eine Passantin leicht an Händen und Füssen. Weiter verdealt sie neben ihrem Freund auch Drogen. Michaela wurde dann eines Tages von einem Undercoveragenten erwischt und verhaftet auch ihr Freund wurde verhaftet.

Ihre Eltern halten zu Michaela und versuchen ihr zu helfen. Die Eltern versuchen sie in der U-Haft so viel wie möglich zu sehen. Und stellen ihr einen sehr guten Anwalt zur Verfügung. Dieser konnte mit dem Staatsanwalt einen Deal machen, wenn Michaela ihre Hintermänner und ihren Freund belastet (Kronzeugin) muss sie nur für 3.5 Jahre ins Gefängnis anderen falls für 7.5 Jahre. Michaela war schwanger und brachte ihr Kind auf der Polizeistation zur Welt. Michaela wollte das Kind bei sich behalten und wehrte sich als man es ihr wegnehmen will. Die Polizei erlaubte es ihr vorläufig das Kind in der Zelle zu behalten.


Bildquelle
http://www.unter-uns-fanclub.de/news/janis_ausstieg.jpg



edited by olithebeast on 8/19/2007 10:57:13 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
7/30/2007 9:06:47 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Peter Zürcher
23 Jahre alt
Auszubildender

Peter war ein guter Schüler und hat das Abitur sehr gut bestanden. Er kann auch sehr gut auf Menschen zugehen und spricht Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch. Peter kann auch auf Menschen zu gehen und ist sehr offen. Er wollte Justizvollzugsbeamter werden und nach der Abitur machte er eine Ausbildung zum Verkäufer in einem Autohaus. Nun hat er eine Stelle in einer JVA gesucht und macht nun seine Ausbildung zum Vollzugsbeamter.


Bildquelle
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/starsaufeis/promis/oli_p_200_225.jpg



edited by olithebeast on 8/19/2007 10:58:13 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/1/2007 4:46:09 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Michaela Rothen
23 Jahre alt
keine Straftaten

Michaela ist die kleine Schwester von Stephanie und war auch in ihrer Sekte aber erst als Jens weg war. Deshalb wurde sie von der harten Gang um Stephanie nicht so stark respektiert wie Stephanie. Michaela wurde auch verhaftet als sie Stephanie und die anderen verhaftet haben. Jedoch konnte ihr vor Gericht nichts nachgewiesen werden und so wurde sie wieder freigelassen. Nun hat Stephanie ihr den Auftrag gegeben zusammen mit ihrer Freundin die Sekte draussen wieder aufzubauen. Michaela und Stephanie sprechen oft per Telefon und Michaela möchte Stephanie auch gerne im Knast besuchen was Stephanie bis jetzt verhindert hat

http://www.gothickleidung.de/p04928_devils_dream_miederbluse_satin.html

Nina Meier
23 Jahre alt
keine Straftaten

Nina ist eine Schulfreundin von Michaela und fasziniert von Michaela' s Schwester Stephanie. So tritt sie der Sekte bei kurz bevor sie verhaftet werden. Da Nina auch bei der Sekte war als die Mitglieder verhaftet wurden. Jedoch konnte ihr auch nichts nachgewiesen werden und sie wurde vor Gericht freigesprochen. Nun baut sie mit Michaela zusammen die Sekte neu auf. Da sie weiss, dass Stephanie den Besuch ihrer Schwester verhindert versucht sie Stephanie zu überreden Michaela den Besuch zu erlauben. Nina wird auf Grund ihrer Härte von Stephanie und ihrer Gang akzeptiert und wurde auch gefördert von ihnen.

http://www.gothickleidung.de/p07139_red_seam_bodice_top_baumwolle.html

http://www.gothickleidung.de/p06688_noble_skirt_rock_satin.html




Emil Altmann
39 Jahre alt
Rechtsanwalt
keine Straftaten

Emil ist der wichtigste Anwalt von Stephanie. Er besucht sie häufig im Knast um ihr was zu bringen oder etwas aus dem Knast zu nehmen was Stephanie in Probleme bringen könnte. Stephanie hat auch über ihn sehr viel Kontakt zu den freien Mitgliedern der Sekte. Da er nicht offizelles Mitglied ist kann ihm nichts bewiesen werden und er arbeitet weiter als Rechtsanwalt. Wenn er nicht für Stephanie und ihre Sekte arbeitet, ist er ein normaler Strafverteidiger der alle Fälle übernimmt. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder (Angela und Tina). Die ältere Tochter (Angela) ist auch schon an Satanistischen Ritualen interessiert.


Bildquelle http://www.richter-alexander-hold-fanpage.de/Verteidigung/pinnwand_christian.jpg



edited by olithebeast on 9/3/2007 10:53:31 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/19/2007 5:33:44 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


andere Version von peter

Peter Zürcher
30 Jahre alt
Schliesser

Peter hat die Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten bestanden. Er kann auch sehr gut auf Menschen zugehen und spricht Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch. Peter kann auch auf Menschen zu gehen und ist sehr offen. Er sucht nun eine Stelle na der er von den Kollegen respektiert wird und die Insassinnen keine grosse Angst vor ihm haben aber doch es nciht wagen seinen befeheln nicht zu folgen


Bildquelle
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/starsaufeis/promis/oli_p_200_225.jpg



Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/26/2007 8:09:30 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Selina Maurer
30 Jahre alt
1.80 cm gross
Straftaten Körperverletzung, 2x Mord, gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, Raub, Diebstahl
Strafe Lebenslang

Selina wurde in ihrer frühen Kindheit von ihrem Stiefvater und seinem besten Freund missbraucht. Selina wurde von ihrem Stiefvater auch sonst gefoltert und gequält zum Beispiel verwendete er sie als Aschenbecher oder sie wurde in den Keller gekettet und ausgepeitscht. Ihre Mutter merkte lange nichts weil Selina vor allem dann gequält wurde wenn sie nicht zuhause war. Als sie mit 12 Jahren die Kraft hatte ihrer Mutter zu sagen dass sie gefoltert und missbraucht wurde, glaubte diese ihr nicht und lieferte sie in einer Kinderpsychiatrie ab. Dort wurde sie mit Medikamenten behandelt so lange bis Selina die Geschichte vergass, dann wurde sie entlassen und kam zu ihrem Stiefvater und ihrer Mutter zurück. Sie erzählte die Geschichte erneut und diesmal glaubte ihr die Mutter und schickte ihren Mann in die Wüste und reichte die Scheidung ein.

Als Selina 21 wurde belästigte er sie erneut und diesmal war ihre Mutter zu hause. Selina erschoss ihn und seinen Freund. Ihre Mutter gestand sofort die Morde sofort aus Schuldgefühlen. So wurde ihre Mutter zu lebenslanger Haft verurteilt und kam ins Gefängnis Selina wollte ihrer Mutter helfen aber die Polizei glaubte ihr nicht da ihre Mutter der Polizei das mit der Psychiatrie erzählt hatte. Selina entschied sich ihre Mutter immer wieder zu besuchen und dann nach 5 Jahren Haft der Mutter entschied sie sich dazu selber verbrechen zu begehen und sich später erwischen zu lassen. Nach 5 Jahren wurde sie wegen einem Verkehrsdelikt vorläufig festgenommen und gestand dann auch sofort die Raube und Diebstähle sowie die Morde. Selina`s Mutter wurde darauf hin aus dem Gefängnis entlassen und Selina zu lebenslanger Haft verurteilt. Sie möchte nicht dass sie ihre Mutter in der Haft besucht und beantwortet auch keinen ihrer zahlreichen Briefe


Bildquelle
http://img57.imageshack.us/img57/1581/iconcuddygs6.jpg



Stolzer Schweizer Eidgenosse
9/11/2007 11:08:47 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Michael Flückiger
35 Jahre alt
Schliesser

Michael ist ein äusserst brutaler Schliesser. Er ist ein Sadist und hat Spass daran andere Insassinnen einfach zu quälen. Michael foltert die Frauen solange bis sie genau tun was er will. Seine Methoden sind äusserst brutal und es hat auch schon Insassinnen gegeben die sich umgebracht haben weil er sie so lange gequält hat. Es gab ein paar Beschuldigungen gegen ihn aber es konnte ihm nie etwas bewiesen werden und so kann er immer weiter foltern.
Seine Methoden die Frauen zu brechen sind: Nahrungsentzug bis 3 Tage, Wasserentzug bis 1 Tag, Hitze und Kälte Schocks, Vergewaltigungen, Fixierungen auf der Pritsche, Schläge. Für ihn sind Gefangene keine Menschen sondern schlecht erzogene Tiere und diese gilt es zu erziehen. Michael geht immer bevor man ihm etwas beweisen konnte und quält dann in einem neuen Gefängnis

http://www.gothickleidung.de/p07358_cyber_veste_weste_kunstleder.html
Bildquelle
http://www.gothickleidung.de/p07358_cyber_veste_weste_kunstleder.html



edited by olithebeast on 9/28/2007 9:52:59 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
9/26/2007 11:41:01 AM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Dr. Ruth Metzler
25 Jahre
Mord und Raub oder Körperverletzung, Schwarzfahrerei, Diebstahl,
All Zweck Rolle

Ruth hatte eine schwere Kindheit. Als sie 12 Jahre alt war fing sie sich an für Gifte zu interessieren und schaffte es später sich immun zu machen gegen alle Gifte die es gibt. Später wurde sie immer besser im Umgang mit Giften. Sie studierte dann an der Uni Biologie und schrieb eine Doktorarbeit über die verschiedenen Gifte und ihre Wirkungsarten.

Sie wurde verhaftet wegen verschiedener Delikte

http://www.gothickleidung.de/p06733_matrix_style_ladies_short_coat_mantel_lack.html

http://www.gothickleidung.de/p06109_hide_duo_zip_skirt_rock_pvc.html


Stolzer Schweizer Eidgenosse
9/29/2007 11:14:08 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Jutta Flückiger
34 Jahre alt
Schliesserin


Sie ist die Schwester von Michael. Sie ist genau so hart wie Michael manchmal sogar noch härter und sie kann Frauen noch schneller brechen als ihr Bruder. Sie verwendet noch gemeinere Methoden an als ihr Bruder. Diese Methoden nützt sie eiskalt aus und quält alle Insassinnen und manchmal vergewaltigt sie sogar.

Seine Methoden die Frauen zu brechen sind: Nahrungsentzug bis 14 Tage, Wasserentzug bis 3 Tage am Stück und bis 4-mal hintereinander mit 1 Tag Pause dazwischen, Hitze und Kälte Schocks, Vergewaltigungen, Fixierungen auf der Pritsche, Schläge und Spritzen mit Hormonen die Zuckungen auslösen. Für sie sind Gefangene keine Menschen sondern schlecht erzogene Tiere und diese gilt es zu erziehen oder dafür zu sorgen dass sie sich so schlecht fühlen dass sie freiwillig sich ändern wollen. Jutta konnte noch nie etwas nachgewiesen werden weil ihre Opfer zu viel angst haben zu reden.

In ihrer Kindheit wurde sie von ihrem Vater immer schlechter behandelt als ihr Bruder. Ihre Mutter konnte ihr nicht helfen weil sie keine Kraft dafür hatte und wenn wurde sie durch Schläge zu schweigen gebracht. Jutta riet ihrer Mutter mehrmals sich zu trennen tat dies jedoch aus angst vor Jutta's Vater nicht.



Bildquelle
http://imalbum.aufeminin.com/album/D20050304/86182_2TVEXGWAPX2SCMLVEVWPKJKFTYZ37V_holly_marie_combs161_H112354_L.jpg



edited by olithebeast on 10/12/2007 9:28:19 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
10/2/2007 10:33:25 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Hinter Gittern- Der Frauenknast & allgemein Knastrollenspiele » Ausgedachte Rollen » Meine Rollen ( über nette Komentare freue ich mich)
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,310 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at