Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Reallife » Ausgedachte Rollen » Das Internat meine Rollen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Das Internat meine Rollen
olithebeastno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


Florian Müller
40 Jahre alt
Fächer Journalistik und "Sport"

Florian ist ein sehr sportlicher Typ der Journalistik studiert hat und als Einkommen während dem Studium als Fitnesstrainer sein Geld verdient hat. Er hat 5 Jahre für die New York Times geschrieben und sich dann entschieden dass er auf ein Kollege wechselt um dort Journalistik unterricht zu geben. Er ist bei seinen Lehrerkollegen sehr beliebt. Florian unterrichtet hauptsächlich Journalistik und hilft im Sport nur aus wenn der Sportlehrer besetzt ist. Wenn Florian ein Talent entdeckt fördert er es sehr stark was auch mit einem Praktikum bei der Washington Post oder der New York Times sein kann. In diesen Zeitungen arbeiten 2 seiner besten Freunde als Chef-Redaktoren. Florian verlangt im Unterricht 100% Leistung wird aber nicht böse wenn jemand mal einen Spass macht. Er hat ein offenes Ohr wenn eine der Schülerinnen ein Problem hat dann kann sie mit ihm reden.


Bildquelle http://www.grenoblecycling.com/races/parisnice04/parisnice04-004.jpg


Rolf Zumstein
30 Jahre alt
Fächer Sport und Biologie/Physik

Rolf ist der Sportlehrer der Schule. Er hat Sport studiert und arbeitet seit dem Ende seines Studiums am College. Er kennt viele Trainer und Betreuer persönlich und kann immer wieder etwas für seine Schülerinnen bewegen wenn sie den Wunsch haben etwas in Richtung Sport zu unternehmen. Rolf sieht sehr gut aus und es gibt viele Frauen die etwas mit ihm wollen. Jedoch ist er seit 2 Jahren glücklich verheiratet mit seiner Frau. Rolf und seine Frau reisen gerne und häufig.


http://www.musik-base.de/images/groups/OliP.jpg

Tim Panzer
60 Jahre alt
Fächer Musik und Theater &Tanz

Tim ist der älteste Lehrer der Schule und er unterrichtet schon seit 30 Jahren. Die Musik unterrichtet er ohne grosse Freude und er ist sehr streng und schlecht gelaunt wenn er Musik gibt. Theater& Tanz gibt er mit grosser Freude und es gefällt ihm auch und er hilft den Schülern in diesem Fach.


Bildquelle http://www.meinberlin.de/fototouren/bilder/792/011_2003-09-27_carrell08_ddp.JPG


Emil Leutenegger
45 Jahre alt
Schulleiter
Fächer Kunst und Gestaltung und Technik

Emil ist der Schulleiter. Er ist ein harter Mann der von seinen Schülerinnen immer 100% Leistung erwartet. Auch von seinen Lehrern fordert er vollen Einsatz, er sucht momentan einen Lehrer für Musik und eventuell auch für Theater und Tanz, weil Tim bald in den Ruhestand möchte.


Bildquelle
http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/roemerchen/roemer44.jpg



edited by olithebeast on 8/23/2007 11:00:22 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/14/2007 12:58:44 PM  
Caroleinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Coole Rollen Lächeln


8/14/2007 2:24:11 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


danke


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/14/2007 2:26:35 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


so meine rollne haben jetzt uach bilder


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/15/2007 3:26:42 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


man siehts. ^^
Interessante Bilder.




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/15/2007 9:09:46 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


so hab noch die fächer eingefügt


edited by olithebeast on 8/15/2007 9:48:33 PM
Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/15/2007 9:48:18 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Reallife » Ausgedachte Rollen » Das Internat meine Rollen
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,491 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at