Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Reallife » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » Das Internat
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Das Internat
Caroleinkano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Also das ist halt eher wie ne Soap. Manchmal passiert etwas mehr (die Zwillinge streiten sich um einen Typen) und manchmal etwas weniger (Tinka hat einen Pickel auf der Nase). Also die Schülerinnen hama ja schonZwinkerndie Lehrer werden noch "entwickelt" :-p. Aber natürlich könnt ihr auch belieblig viele andere Schülerinnen (oder auch Schüler) dazuerfinden. NajaZwinkern


8/14/2007 1:18:11 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


wir machen solange keine "wer spielt welche rolle" haben usw. diesen thread im "Ideen und Besprechung" bereichLächelnein moment


8/14/2007 1:19:31 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


gut dann spiele ich meine leher und den schulleiter


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/14/2007 2:18:27 PM  
Caroleinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Andre, wen willst du alles spielen ? ;)


8/14/2007 2:23:22 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


lol ich weiß nix :)

ich lese mir die rollen nochma durch aber glaube du spielst die alle oder?:)


8/14/2007 2:32:26 PM   
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


hm ich sehe dass du nur schülerin hast :)
gib mir zeit und ich mach ein paar männliche schüler dann nehme ich die :)


8/14/2007 2:37:38 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


sie ist bis heute abend weg


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/14/2007 2:47:48 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Zu italis kommentar hätte ich ne Frage. Spielt die RSP in einem Interant mit gemischten Schülern oder handelt es sich um ein Mädcheninternat?

Wenn es um verschiedene Themen gehen soll, legt dann am Anfang einer fest um was es am Anfang geht? oder startet das RSP souzusagen am Schuljahresanfang wo alle Schüler und lehrer eintreffen? Das zweite wäre glaube ich am praktischsten.

@Caroleinka: willst du dann alle deine schülerinnen spielen? Gibt es da irgendwelche denen du hauptrollen zugedacht hast und um die es dann immer eher geht?




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/15/2007 1:28:33 PM  
Caroleinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ihr könnt natürlich auch männliche Schüler machen. Eigentlich wars ein Mädcheninternat, aber gemischt ist doch viel besserZwinkernkönnen sich ein paar Lovestorys entwickieln Razz - ällabätsch

Also wir können mitten im Schuljahr einsteigen oder ganz am Anfang... wie ihr wollt. Wir können uns ja immer was überlegen, um was es geht (zum Beispiel die Zwillinge stehen schon wieder auf den gleichen Typen, eine andere hat ein Verhältnis mit einem Lehrer.......).

Hmm naja eigentlich haben alle so ne gewisse Hauptrolle, aber am meisten gehts da um Betty und Alexa.


8/15/2007 2:53:37 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


ok mir ist es auch egal. Schuljahres anfang wäre witzig


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/15/2007 2:57:36 PM  
Caroleinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Wir könnens natürlich auch so machen, dass es ein Mädcheninternat ist, aber halt auch ein paar Jungs dahingehen, weil das Internat für Jungs zu weit weg ist oder die Jungs von dem anderen Internat geflogen sind?!?


8/15/2007 3:00:53 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


mir egal


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/15/2007 3:02:26 PM  
itali91no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1488
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


wie machen wir es eigentlich? Internat als eigenes thread oder machen wir für jede idee verschiedene threads also wenn es verschiedene themen geht....also fände ein thread auch okay weil man die geschehen ja immer mit den themen verbinden und überbrücken kann :)

welche rollen bleiben den nun und welche spielt wer? also würde mich freuen wenn meine 3 jungs mitkommen und ich die vlt spielen könnte oder ich spiele dafür von wen anders ne rolle und gebe dafür eine ab oder ka wie :):) haben ja genug rollenBreites Grinsen


8/15/2007 3:18:25 PM   
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


also ich spiel die lehrer die ich in den rollen thread gemacht hab


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/15/2007 3:20:02 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Mit den Jungs. es kann ja ein reines mädcheninternat sein, aber in einiger Entfernung kann ja einen Jungeninternat oder ein Dorf sein. ^^ Da wäre das ja auch wieder okay. Das finde ich eigentlich am besten.

Und ich würde auch für jede Idee einen Thread aufmachen. Wir können ja hier Ideen sammeln und erarbeiten und dann dort die RSPs dazu machen.

Ich spiele auch meine Lehrer. ^^




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/15/2007 8:59:29 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Reallife » Eure Ideen und Besprechungen für Rollen » Das Internat
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.064 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,413 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at