Rollenspiel- Die Welt des Rollenspiels
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rollenspiele Reallife » Ausgedachte Rollen » Das Internat - ausgedachte Rollen von Paige ^^
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Das Internat - ausgedachte Rollen von Paige ^^
Paige Matthewno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ich habe mich auch mal an ein paar Lehrerprofilen versucht.
Und ein paar normale Fächer eingebracht.


Jeremiah Bailey Spelling: Jerry har vor kurzem sein Referendariat an dem Internat abgeschlossen und wurde anschließend als Lehrer übernommen. Er ist recht attraktiv und durch sein Alter auch für die Schülerinnen vom Interesse. Da er weder verheiratet noch in einer Beziehung ist, herrscht auch eine recht große Nachfrage an Nachhilfe bei den weiblichen Schülern. ^^
Von Charakter ist er sehr ausgeglichen und geduldig. Auch sehr ehrgeizig und strebsam. Er arbeitet manchmal die ganze Nacht durch für den Unterricht. Jedoch neigt er dazu aus der Spur zu geraten. Verwechselt Schülernamen, Klassenräume, Lehrer und ist auch ansonsten ein Chaot, wenn er auch nicht dumm oder einfältig ist.


http://data1.blog.de/blog/c/confessionsofaswedishgirl/img/nick_lachey15.jpg
Name: Jeremiah Bailey Spelling
Spitzname: Jerry
Alter: 25 Jahre
Fächer: Latein und Mathematik (wenn ihr erlaubt)
Kurse: Klavier
Größe: 1,77 m
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau
Stand: ledig



Alyssa Woodrow: Alyssa ist neu auf dem Internat. Sie hat sich für die freie Lehrstelle in den Fächern Musik und Theater/Tanz beworben. Bevor sie Fortbildung zu einer Lehrkraft machte, war sie selbst Schauspielerin. Die Schauspielschule schloss mit Bravour ab und arbeite sich dann stetig zu einer populären Berühmtheit in der Musical-Branche hoch. Sie hatte vor es bis zum Broadway zu bringen, vielleicht wäre es ihr geglückt, wenn sie sich nicht mitten auf der Bühne einen Unfall gehabt hätte. Sie verletzte sich das Sprunggelenk schwer und der ärztliche Befund war eindeutig. Das linke Bein würde den harten Anforderungen auf der Bühne nicht mehr gerecht werden. Alyssa stürzte in eine tiefe Depression,(ein ernsthaftes Alkoholproblem kam hinzu) in dieser Zeit trennte sich auch ihr lang jähriger Freund Hugh Constance (ebenfalls Schauspieler von ihr). Nur sehr langsam überwand sie die Krise und begann einen neuen Lebensabschnitt. Zurzeit weiß nur der Schuleiter von ihrer Vergangenheit.
Vor ihrem Unfall war sie ein sehr lebensfroher und sprunghafter Charakter, durch den Vorfall scheint sie etwas erwachsener geworden zu sein. Sie ist zwar noch immer recht lebhaft, jedoch bei weitem nicht mehr so sprunghaft. Auch die vorherige Arroganz hat sie beinah ablegt. Sie besitzt eine unglaublich starke Ausstrahlung und zieht jeden sofort in ihren Bann.


http://z.about.com/d/tvcomedies/1/0/M/0/-/-/lily.jpg
Name: Alyssa Woodrow
Alter: 31 Jahre
Fächer: Musik und Tanz/Theater
Kurse: Gesang
Größe: 1,68 m
Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: blau
Stand: ledig



Rosemary Wagner: Rosemary ist geradezu ein Relikt aus der guten alten Schulzeit. Sie ist sehr streng, hasst Lärm jeder Art und ist bei den Schülern nicht besonders beliebt. Sie ist stets sehr besorgt um den Ruf und das Ansehen der Schule, so wie um den Lernstand der Schüler. Außerhalb des Unterrichts kümmert sie sich geradezu liebevoll um die Bibliothek. Sie ist sehr belesen und kennt jedes Buch in der Schule fast schon auswendig. Sie zitiert gerne aus diesen Büchern und viel. Sie lebt geschieden und hat zwei erwachsene Töchter. Über den Hintergrund ihrer Scheidung kursieren bei den Schüler von fantastischen über fiesen bis witzigen Vorschlägen. Die waren Hintergründe sind jedoch nur dem Schulleiter bekannt, die dieser strikt für sich behält.


http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/66/73/11/10f.jpg
Name: Rosemary Wagner
Spitzname: Rosi (so nennt sie nur der Schulleiter), Relikt (bei Schülern ^^)
Alter: 54 Jahre
Fächer: Literatur und Deutsch
Größe: 1,67 m
Haarfarbe: grau (musste ich ändern, habe kein Bild gefunden...)
Augenfarbe: braun
Stand: geschieden



edited by Paige Matthew on 8/22/2007 11:15:01 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/14/2007 11:34:14 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


coole rollen

bei musik und theater&tanz ist auch ne rolle von mir dabeiZwinkern


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/14/2007 11:36:13 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


weiß ich doch. aber er geht ja in Ruhestand demnächst und sie ist schon mal da. Sozusagen um sich einzuleben und den betrieb anzuschauen und auch als eine Unterstützung für ihn. ^^




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/14/2007 11:43:17 PM  
olithebeastno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Rollenspieljunkie

Posts: 1607
Joined: 7/28/2007
IP-Address: saved
offline


gut gut


Stolzer Schweizer Eidgenosse
8/15/2007 11:35:46 AM  
Caroleinkano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienschauer


Posts: 65
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ui der Jerry gefällt mir :D


8/15/2007 2:54:47 PM   
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


@Caroleinka: Breites GrinsenMir auch. Nick Lachely stand für ihn Pate. Breites Grinsen




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/15/2007 9:00:49 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


So jetzt habe ich Bilder und Jerry und Alyssa haben Kurse bekommen, die sie noch unterrichten. ^^ Außerschulisch denke ich mal. Oder die sie später übernehmen. Kann sich ja auch entwickeln.
Ja das ist ne Idee. Von Jerry weiß erst mal keiner dass er gut Klavier spielen kann. Das ist gut. ^^ Was denkt ihr?




Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/16/2007 6:17:03 PM  
Paige Matthewno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Serienkenner

Posts: 475
Joined: 7/26/2007
IP-Address: saved
offline


Ich habe mal noch eine kleine Nebenfigur erfunden. ^^ Wird vermutlich nicht häufig vorkommen, aber ab und zu.
Ich finde Abigail Breslin so süß.Lächeln


Sydney Aurelia Spelling: Syndy ist die jüngere Schwester von Jerry. Sie stammt aus der zweiten Ehe seines Vaters. Da ihre Mutter sehr früh starb und ihr Vater auf Geschäftreisen ist, verbringt sie manchmal einige Zeit auf dem Internat. Sie geht auf eine nahe beim Internat gelegene Grundschule (die amerikanische Form davon kenne ich nicht).
Sie meist sehr schüchtern und zaghaft, doch wenn das Eis erst mal gebrochen ist sprudelt sie wie ein Wasserfall und findet kein Ende mehr. Für die Lehrer und Schüler ist schon beinah zu einer Art Maskottchen geworden.


http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/2007/forbes-unter21/breslin_6.jpg
Name: Sydney Aurelia Spelling
Spitzname: Syndy
Alter: 12
Größe: 1,32 m
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: blau



edited by Paige Matthew on 8/22/2007 11:15:36 PM


Prue: War das ein Dämon?
Piper: (weinend) Nein, es war eine Wassermelone!
Phoebe: Schätzchen warum killst du den eine Wassermelone?
8/16/2007 6:39:26 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Rollenspiele Reallife » Ausgedachte Rollen » Das Internat - ausgedachte Rollen von Paige ^^
Spielt eure Lieblingsrollen eurer Lieblingsserien ganz einfach hier in Rollenspielen nach
.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,272 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at