SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Manga » Vampire Knight
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Vampire Knight
Kiznano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

Bin seit kurzen voll in der Vampir Phase und da konnte ich mir es nicht verkneifen Vampire Knight zu kaufen.
Tatenlos ein spannender, mitfiebernder und gelungener Manga.

Handlung:

Zwei Schüler, der Day Class, der Gross Academy haben die Aufgabe ein gut behütetes Geheimnis zu wahren.
Dieses Geheimnis ist, dass die gut aussehenden und hoch inteligenten Schüler der Night Class nur aus Vampiren.
Yuuki und Zero, sind die zwei Schüler (Guardians), die dieses Geheimnis kennen und um jeden Preis das Geheim zu halten.

Der Zeichenstil ist klasse, aber am besten finde ich immer die Nebeninfos von Matsuri Hino und die Bonuse.
Ich mag den letzten Bonus am Liebsten, naja bis jetzt. ("Warum nur mich...?", fehlt der Mut zu fragen)

Ich hab gleich ein Lieblingschara ins Herz schließen können.
Das ist Zero, der sieht so geil aus und seine ganze Art ist himmlich. Von den würde ich mich auch beißen lassen. Breites Grinsen

12/24/2008 12:20:06 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

welche bänder hast du shcon?
und warum schaust du nciht einfach den anime, der ist genau wie der manga, nur das da einige sachen nicht stimmen, die sind dann vertauschtLächelnhab mir das ende durchgelesen, sozusagen das was jet als letztes vom manga raus ist, ich find das krass..aber shcönner ist trotzallem der anime, hab mir auch shcon überleg die mangas zu holen, aber doch gelassen
will die immer noch von honey x honey^^

12/25/2008 10:39:01 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Band 1-4
Band 5 solls geben, aber in einen Laden hab ich den noch nicht gefunden.
Sie ist ja noch am schreiben. Breites Grinsen

Also ich finde eigentlich meist die Manga besser, aber den Anime muss ich mir auch noch anschauen um das dann zu beurteilen, weilches besser ist.
Sie arbeitet ja auch an Anime mit und in einen Band schrieb sie auch, das der Anime bissle anders ist.

Also ich habs blind gekauft und wurde nicht enttäuscht. Razz - ällabätsch

12/26/2008 12:51:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Masaya
Forum Overview » Anime/Manga » Manga » Vampire Knight
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,294 :.